triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16742)

ChrisL 23.05.2011 21:25

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 579019)

Hier sind ja recht viele Wiesbaden-Starter. Man könnte doch mal ein Testschwimmen mit anschließendem Grillen organisieren :Huhu: .

Ja! Und ich weiß, wo wir Thüringer Bratwürste herbekommen:Huhu:

Ciao von Christian, der heute ne gute Stunde einfach locker gen Wiesbaden gerollt ist. Die letzte Woche mit ohne viel Training hat wirklich gut getan:)

Nobodyknows 24.05.2011 08:24

Testschwimmen ja gerne, was testen wir :Gruebeln: ....das Wassser :)
Sozusagen die low-budget 'Alternative Swimnight'.

Grillen eher nein. Ich bin so schnäubisch mit dem Essen, zu viel Aufwand - denn ich käme von der Arbeit zum See, grillen ohne saufen find ich auch nix.... (habe dieses Jahr daher noch nicht gegrillt ;)) ABER bestimmt finden sich andere zum BBQ.

Gruß
N.

pumuggel 24.05.2011 21:07

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 579046)
Ja! Und ich weiß, wo wir Thüringer Bratwürste herbekommen

Ciao von Christian, der heute ne gute Stunde einfach locker gen Wiesbaden gerollt ist. Die letzte Woche mit ohne viel Training hat wirklich gut getan:)

Na denn...mach mal Werbung :Cheese: . Ich hätte am verlängerten Himmelfahrtswochenende Zeit oder am 18.06..

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 579183)
Testschwimmen ja gerne, was testen wir :Gruebeln: ....das Wassser :)
Sozusagen die low-budget 'Alternative Swimnight'.

Na ja, testen ob das Wasser auch nass ist, wie es schmeckt und wie die Magenverträglichkeit ist ;) .

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 579183)
Grillen eher nein. Ich bin so schnäubisch mit dem Essen, zu viel Aufwand - denn ich käme von der Arbeit zum See, grillen ohne saufen find ich auch nix.... (habe dieses Jahr daher noch nicht gegrillt ABER bestimmt finden sich andere zum BBQ.

Gruß
N.

Spaßbremse ;)

be fast 24.05.2011 21:50

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 579019)
.....Ich könnte doch mal ein Testschwimmen mit anschließendem Grillen organisieren :Huhu: .

Gerne! :Huhu:
Machste Nudel- oder Kartoffelsalat?:Cheese:

pumuggel 24.05.2011 22:47

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 579558)
Gerne! :Huhu:
Machste Nudel- oder Kartoffelsalat?:Cheese:

Fälschung eines Zitats...Skandal!!! :Holzhammer: .
Salat???? Ich hatte doch schon die Idee, das muss reichen :Cheese:...

be fast 24.05.2011 22:58

Gut, dann muss der Ossi für Speis und Trank sorgen.....:Cheese:

Chris: Wie wor's mit nor urdentlischen Soljanka. Mochste ään grösen Döpf!:Huhu:

pumuggel 24.05.2011 23:21

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 579596)
Gut, dann muss der Ossi für Speis und Trank sorgen.....:Cheese:

Chris: Wie wor's mit nor urdentlischen Soljanka. Mochste ään grösen Döpf!:Huhu:

Sagt mir nur rechtzeitig Bescheid, wann die See-Party starten soll :Cheese: ;) .

Nein, im Ernst...habt ihr Lust, wann habt ihr Zeit...bringe natürlich auch was mit...irgendwas leichtes...Baguette, Getränke oder so...meine Küche ist nämlich noch nicht fertig aufgebaut :Nee: .

ChrisL 25.05.2011 11:07

Oh, ein Freund des gepflegten Dialekts, der be fast - hab mich grad schön über dein Ostdeutsch weggehauen:Lachanfall:
Krichste das auch mündlich so schön hin?

Und jetzt MOOMENT mal: nüscht Söljanga oder irgendwelche anderen Spirenzchen. Die Zeiten, in denen ihr uns gutgläubige Ossis ausnehmen konntet wie Weihnachtsgänse sind vorbei:Holzhammer:
Wenn, dann bringt jeder was mit.
Zumal: Wenn ich nicht den Vereinsbus entwenden kann heißts für mich Anreise mit dem Rad. Und da kann ich mir höchstens paar Würschtchen innen Aerolenker stopfen;)

Ich würde jetzt mal nächstes Wochenende terminieren falls das wirklich was werden soll und weil ich es ja zwecks Anreise planen muss. Am besten wäre für mich Samstag. Bis dahin sollten die Meisten nach Christi Himmelfahrt wieder geradeaus laufen können.

Wie siehts aus?

Derweil bin ich grad ziemlich glücklich, dass das Mit-Neo-Schwimmen tatsächlich schon beim 2. Mal viel entspannter klappt. 2x500m im 24 Grad warmen Freibad waren kein Problem!
Und ich dachte schon, ich hätte mich trotz Probeschwimmen total verkauft;) Ist übrigens der Blue Seventy Reaction und ich mag ihn immer mehr:)

Am Wochenende ist übrigens offizielle Streckenbesichtigungsrunde für den Rieslingman. Kommt jemand von euch hin? Und nimmt gar am Wettkampf teil??

Viele Grüße

Nobodyknows 25.05.2011 11:22

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 579788)
nüscht Söljanga oder irgendwelche anderen Spirenzchen.

Nuhhh, dann soach mal....wieso du eigentlich noch "Weinfeld" schreibst.

Im Zuge deiner Migration / Integration / Assimilation solltest du das korrekte "Weinberg" oder "Wingert" verwenden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Weinberg

Nüscht für ungut.... :Cheese:

N. :Huhu:

ChrisL 25.05.2011 11:46

@nobodyknows

MOOMENT#2:
Wo schrub ich denn noch Weinfeld?

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 578252)
...
- der Rheingauer Wingert härtet ab.
...
ciao

Bilder vom Rennsteiglauf gibts nu auch schon...erstaunlich bei den Massen an Menschen (ca. 6000 allein beim Halbmarathon)

ciao

Nobodyknows 25.05.2011 14:29

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 579832)
@nobodyknows

MOOMENT#2:
Wo schrub ich denn noch Weinfeld?

Ganz oben: "Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3"

:Cheese: N.

pumuggel 25.05.2011 16:40

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 579788)
Wenn, dann bringt jeder was mit.
Zumal: Wenn ich nicht den Vereinsbus entwenden kann heißts für mich Anreise mit dem Rad. Und da kann ich mir höchstens paar Würschtchen innen Aerolenker stopfen;)

Ich würde jetzt mal nächstes Wochenende terminieren falls das wirklich was werden soll und weil ich es ja zwecks Anreise planen muss. Am besten wäre für mich Samstag. Bis dahin sollten die Meisten nach Christi Himmelfahrt wieder geradeaus laufen können.

Wie siehts aus?
Viele Grüße

Gut...am 04.06. wäre ich dabei...mit oder ohne Grillen...ich frage auch mal bei meinen Trainingskollegen an, wobei die meisten am Gardasee zum MTBiken sein werden.

Aaaalso wer bei 24° Wassertemperatur 2x500 Meter im Neo schwimmen kann, der hat - glaube ich - nichts mehr zu befürchten ;)

Nobodyknows 25.05.2011 16:46

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 580070)
Aaaalso wer bei 24° Wassertemperatur 2x500 Meter im Neo schwimmen kann, der hat - glaube ich - nichts mehr zu befürchten ;)

Doch! Die Radstrecke. ;)

Gruß
N.

ChrisL 25.05.2011 21:49

@nobody
den Titel kann und will ich nicht ändern - und nu erst recht nicht:Lachen2:

@Pumuggel
Yippie:cool:

Werde auch mal im Verein nach potentiellen Mittestschwimm- und/oder -grillern fragen. Einige wollen sich Wiesbaden dieses Jahr auch geben.

@be fast
Gömmer disch au off de Lisde setzn?

Training heute: Runde über Kiedrich, Hausen und Presberg mit netter Begleitung. Fühlt sich jedes Mal ein bisschen lockerer und schneller an:)

Morgen dann vielleicht zu den Swimnights...ma gugge was des Wäddä sacht;)

ciao

be fast 25.05.2011 22:49

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 580179)
...
@be fast
Gömmer disch au off de Lisde setzn?
...

Wenn ichs zeitlich äinrischtn gönn, dönn gonne! ;) :confused: :Lachen2:
Pumuckl: Vereinsschwimmtraining biste auch nich sooooo oft? :Cheese:

pumuggel 25.05.2011 23:07

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 580229)
Wenn ichs zeitlich äinrischtn gönn, dönn gonne!
Pumuckl: Vereinsschwimmtraining biste auch nich sooooo oft? :Cheese:

Warum auch, ich schwimme auch ohne Training gut :Cheese: :Cheese: ;)

Neeee, war wohnungstechnisch verhindert...kommen aber auch wieder bessere Zeiten und dann sieht man sich beim Schwimmen und ins Lauftraining (meine schwächste Disziplin) gehe ich dann auch mal ...habe ich mir zumindest fest vorgenommen :) .

ChrisL 29.05.2011 15:52

KW 21 - langsaaam!

Hey,

was für ne tolle Woche! Wollte es im Hinblick auf die anstehende Build-Phase ruhig angehen lassen – aber ne richtige Ruhewoche isses dann nach der verherigen HM-Taperwoche, nicht geworden.
Es war toll zu spüren, wie fit man sich nach etwas reduziertem Training wieder fühlt. Wie im Plan befohlen, bin ich immerhin 3x schwimmen gegangen. Einmal mit Neo, was ja wie geschrieben schon um Welten besser klappte. Gestern hab ich mir dann mal wieder nen Plan vom Keko genommen, ne tolle Abwechslung! Dabei waren dann auch 6x200m konstant zügig, die ich fast immer in genau 3:20min bewältigen konnte. Die Schwimmform ist also noch da!

Geradelt wurde dann heute besichtigenderweise mit ca. 50 Anderen die Rieslingman-Runde. War wirklich spaßig und gut organisiert. DIE Strecke sollte man wirklich vorher abgefahren sein, da es einige Stellen mit mieser Straße, als auch fies auftauchende Rampen gibt...geile Strecke!
Gelaufen bin ich nur einmal ne lockere Stunde, muss nach dem Halbmarathon reichen.

Stats:

Wasser: 3h 5min (3x)
Drahtesel: 5h 30min (3x)
Flitzen: 1h (1x)
Kein Stabi! (tss...)

9h 35min insgesamt, ich glaube Umfang und Intensität ganz gut erwischt zu haben, um nächste Woche noch ein Schippchen drauflegen zu können. Dann heißts ja auch vermehrt Koppeln und höhere Intensitäten.
Noch 3 Wochen bis zum Rieslingman. Ich plane, davon 2 Wochen nochmal richtig zu trainieren und die direkte Woche zuvor ne Ruhewoche zu machen. Genug Zeit bis Wiesbaden ist ja schließlich noch und das Heimspiel soll recht nah am Idealverlauf sein.

:Huhu:

pumuggel 29.05.2011 20:49

Läuft doch bisher alles optimal bei dir - oder? Mit welcher Ziel-Zeit liebäugelst du denn für Wiesbaden?

Wird das was nächsten Samstag in Raunheim? Ich konnte bisher noch niemanden motivieren. Falls ja, welche Uhrzeit...wäre 16:00 o.k.? Morgens zwischen 10 + 11 ginge auch, nur mittendrin am Tag wäre blöd :) .

ChrisL 29.05.2011 22:24

Nabend Pumuggel,

Naja, schon annähernd ideal.
Die blöde Schienbeingeschichte hat mich allerdings einiges an Laufform und Vertrauen gekostet und ich hoffe, das ist jetzt auch wirklich vorbei. Neue Schuhe für längere Läufe hab ich mir gestern erst gekauft...mal sehen was meine laweden Gnäbbertzschn (schlappen Beine) zu denen sagen.

Zwecks Raunheim:

Vielleicht bin ich mit 1-2 Vereinskollegen morgen schonmal da, gegen Nachmittag/Abend; könnte aber auch der Langener Waldsee werden. Wärst Du (und auch alle anderen hier Mitlesenden) vielleicht auch morgen dort?

Ansonsten ist nächster Samstag fest eingeplant, muss nur nochmal fragen wer mitkäme. Aber wie gesagt wäre morgen noch besser für mich.

Zur Zielzeit Wiesbaden:
ich hab dazu ja schonmal was im Anfangsbeitrag geschrieben. So wie es jetzt läuft, will ich schon die 5:30h knacken, auch wenn ich noch nicht mal die Radstrecke angeschaut hab. Klingt zwar vielleicht etwas übertrieben für die erste Mitteldistanz und meine Signatur sagt ja auch was anderes - aber nur ankommen ist mir zu lasch - ich will schon testen wozu ich mit dem Training in der Lage bin. Mal kuckn wie es dann im Endeffekt läuft.

Was hast Du eigentlich wettkämpferisch so vor diese Saison?

Viele Grüße!:Huhu:

pumuggel 29.05.2011 23:00

Um wieviel Uhr seid ihr denn in Raunheim? Ich wollte zwar eigentlich mal ins Vereinstraining gehen, aber Seeschwimmen ziehe ich dem Plantschen im Bad allemal vor...dürfte nur nicht zu spät sein.

pumuggel 30.05.2011 19:56

Aaaaalso, ich war heute da...hingeradelt (nur) 1 Runde geschwommen (war ohne Neo an einigen Stellen doch ganz schön kalt) und zurückgeradelt. Entweder wir haben uns verpasst, oder ihr seid doch nicht gekommen. Hatte in der Eile auch ganz vergessen meine Handynr. zu mailen. Dann vielleicht ein anderes Mal :Huhu: .
Irgendwie hatte ich ohne Neo das Gefühl, dass die Runde doch eher 800 Meter hat :Gruebeln: .

ChrisL 30.05.2011 22:51

Echt? Um wieviel Uhr warstn da?
Wir waren von ca. viertel nach fünf bis halb sieben da - zu Dritt und alle mit Gummipelle...schade!

Aber wirklich schön, der Raunheimer See, an den Begrenzungen kann man sich wirklich schön langhangeln! War auch größer als vom Streckenplan her angenommmen. Nur die ganze Runde haben wir uns nicht getraut - aus Respekt vor der FKK-Fraktion am anderen Ende;)

ciao - und was wird nu mit Samstag? Bist Du, be fast und die anderen Mitleser bei gutem Wetter wieder am "Rauni";) ?

:Huhu:

pumuggel 31.05.2011 08:23

Moin,

dann haben wir uns gerade verpasst...ich bin gegen 17:00 wieder gefahren.

Ich wäre am Samstag grundsätzlich dabei...wenn wir uns jetzt auf eine Uhrzeit festlegen könnten. Weitere Mitschwimmer wären natürlich schön...befast....Nobodyknows :Huhu: .

ChrisL 31.05.2011 10:19

Super Timing!:Nee:

Jetzt bin ich aber grad am Zweifeln, ob der Vereinsbus am Samstag zu kriegen ist...muss mal Rücksprache mit dem Chef halten, sonst klappts bei mir doch nicht...die Anreise mir Fahrrad und Gepäck ist mir dann doch zu heftig.

Heute Abend sollte ich mehr wissen!

be fast 31.05.2011 20:02

Radaufbewahrung is dort eher schlecht, oder? Darf man Räder mit rein nehmen?
Kann ChrisL nicht, während er die S. aufwärmt und rührt auf die Räder aufpassen während wir schwimmen? ;)

(Weiß aber noch net ob ich kann, wenn dann eher nachmittags....)

b. f.

ChrisL 31.05.2011 22:20

Nabend,
der neueste Stand ist: ich darf den Bus am Samstag nehmen:liebe053:
Ob sich noch mitfahrende Triathleten von unserem Verein finden ist zwar eher unwahrscheinlich, weil die entweder segeln oder sich in Frankreich die Zeit vertreiben;)
Wie oder wer auch immer mitkommt - ich werde am Samstag Nachmittag da sein, sofern das Wetter nicht total übel ist.

Als Zeit würde ich jetzt einfach mal 16 Uhr vorschlagen.

@bf Räder kannste schon mit reinnehmen und notfalls sicher auch dem Bademeister vors Häuschen stellen...Pumuggel käme ja wohl auch gerädert zum See, vielleicht könnt ihr euch da ja zusammenschließen - wir würden auf jeden Fall ne sichere Lösung finden! Auch ohne Soljanka.

Werde das Vorhaben mal im Schwimmstrecken-Thread publik machen, wenns den noch gibt.

Schönstes Ruhetag-Wetter heute, oder?:Huhu:

pumuggel 31.05.2011 23:21

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 582088)
Was hast Du eigentlich wettkämpferisch so vor diese Saison?

Viele Grüße!

Geplant waren der Kinzigman und MD Heilbronn, welche beide wegen meines Umzuges gestrichen wurden. Nun bleiben lediglich Mittsommerlauf Wallau, Griesheim (mein erster Ligastart :-(( ), Möwathlon, u.U. ChurFranken Tri und wenn es mit dem Laufen irgendwann mal wieder besser wird, vielleicht im Herbst mein erster Marathon.

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 583187)
Radaufbewahrung is dort eher schlecht, oder? Darf man Räder mit rein nehmen?
Kann ChrisL nicht, während er die S. aufwärmt und rührt auf die Räder aufpassen während wir schwimmen? ;)

(Weiß aber noch net ob ich kann, wenn dann eher nachmittags....)

b. f.

Wenn ein nettes Frauchen den Bademeister freundlich fragt, wo man am besten ein etwas wertvolleres Rad lässt, dann erlaubt er ihr, das Rad direkt am Schwimmmeisterhäuschen anzuschließen :Cheese: . Ob er das auch nem wilden Triathleten erlaubt :Gruebeln: k.A. ;)

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 583270)

Als Zeit würde ich jetzt einfach mal 16 Uhr vorschlagen.

@bf Räder kannste schon mit reinnehmen und notfalls sicher auch dem Bademeister vors Häuschen stellen...Pumuggel käme ja wohl auch gerädert zum See, vielleicht könnt ihr euch da ja zusammenschließen - wir würden auf jeden Fall ne sichere Lösung finden! Auch ohne Soljanka.

16:00 ist eine gute Zeit.

Ja super, ich hetze bis zum Rauni dem schnellen Luchs hinterher, bin dann zu k.o. um schwimmen zu gehen, passe freiwillig auf die Räder auf und bereite noch Häppchen für den Rest vor...super Plan :Cheese: .

be fast 31.05.2011 23:23

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 583270)
.....Oöooch ööne Soljangoa.
......

:confused: :Nee:

Spaß, lass die S. ruhig zuhaus ;):Cheese:
Hier landeste eher mit Handkäs!!

be fast 31.05.2011 23:30

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 583314)
...Griesheim (mein erster Ligastart....

Da sollten wir uns sehen, im Einheitsblau.

Zitat:

Wenn ein nettes Frauchen den Bademeister freundlich fragt, wo man am besten ein etwas wertvolleres Rad lässt, dann erlaubt er ihr, das Rad direkt am Schwimmmeisterhäuschen anzuschließen :Cheese: . Ob er das auch nem wilden Triathleten erlaubt :Gruebeln: k.A. ;)

Menste der Bademeister will sich nen richtjen Tria - Dampfhammer fangen? ;)

Zitat:

Ja super, ich hetze bis zum Rauni dem schnellen Luchs hinterher, bin dann zu k.o. um schwimmen zu gehen, passe freiwillig auf die Räder auf und bereite noch Häppchen für den Rest vor...super Plan :Cheese: .

Jetzt is doch Handkäs abgemacht worden...:)

pumuggel 01.06.2011 20:53

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 583326)
Da sollten wir uns sehen, im Einheitsblau.

...Ligastart :-((, dass ich sowas nochmal erleben würde...ich bin gespannt...

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 583326)
Menste der Bademeister will sich nen richtjen Tria - Dampfhammer fangen? ;)

Der Bademeister war ein ganz schöner Koffer, der lacht nur über deinen Dampfhammer...aber beim Weglaufen würdest du sicher gewinnen :Cheese: ;)

Ich habe den Samstagtermin mal im Vereinsforum eingestellt. Da ich aber noch nicht viele kenne und es mit "Neuen" irgendwie ein Berührungsproblem:Lachen2: gibt, rechne ich nicht mit weiteren Teilnehmern.

ChrisL 01.06.2011 21:51

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 583870)
Der Bademeister war ein ganz schöner Koffer, der lacht nur über deinen Dampfhammer...aber beim Weglaufen würdest du sicher gewinnen :Cheese: ;)
.

Ich glaub wir haben den selben Bademeister gesehen:Cheese:

Dampfhammer würde aber auch zu dem passen. Sympathischer Typ...auch wenn seine Oberarme dicke sind als meine Oberschenkel;)

Mal schauen wie voll es Samstag Nachmittag wird...kann also sein dass es etwas dauert bis ich vom Auto zum See marschiert bin. Bringe übrigens Freundin und Hund mit wenn alles gut läuft.

Heute hab ich mal wieder trainiert. Brav Arnes 3x10min KA-Training auf dem Rad in leichter Steigung, Trittfrequenz um die 50, insgesamt 2 Stunden Dauer. Ging recht ordentlich, die Knie haben es scheinbar ausgehalten. Morgen steht dann die Koppeleinheit mit 1h einrollen auf dem Rad und einem anschließenden, längeren Lauf an.

ciao

pumuggel 01.06.2011 22:45

Na denn....bis Samstag :Huhu: .

Staune ja immer, wie genau sich viele an Trainingspläne halten...bei mir geht es mehr nach Lust und Laune :) .

be fast 01.06.2011 23:35

Zitat:

...Ligastart :-((, dass ich sowas nochmal erleben würde...ich bin gespannt...

Is eigentlich ganz konkret. (Letztes WE hab ich leider den Start wegen Magen-Darm & Co abgesagt..)

Zitat:

Wegen solcher Auseinandersetzungen führe ich den SKS – Rennkompressor als Pannenfallpumpe mit…

Zitat:

Ich habe den Samstagtermin mal im Vereinsforum eingestellt.

Hab ich schon erstalkt.

Zitat:

Da ich aber noch nicht viele kenne und es mit "Neuen" irgendwie ein Berührungsproblem:Lachen2: gibt, rechne ich nicht mit weiteren Teilnehmern.

Wobei h. ja gerne eine Kommunikation in der Q-Ecke aufnimmt…;-)

pumuggel 02.06.2011 16:59

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 583964)
Is eigentlich ganz konkret. (Letztes WE hab ich leider den Start wegen Magen-Darm & Co abgesagt..)

Tja, wenn man zu den Schnellen gehört, sagt sich das so einfach...ich fürchte, ich werde das Streichergebnis :Nee: :Cheese: .
Magen-Darm...zu viele Gurken gegessen ;) ?

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 583964)
Wobei h. ja gerne eine Kommunikation in der Q-Ecke aufnimmt…;-)

:Cheese:

be fast 02.06.2011 22:48

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 584143)
Tja, wenn man zu den Schnellen gehört, sagt sich das so einfach...ich fürchte, ich werde das Streichergebnis :Nee: :Cheese: .
Magen-Darm...zu viele Gurken gegessen ;) ?

:Cheese:

Streichergebnis? In welcher Mannschaft startest du? Selbst wenn es ein Streichergebnis gäb, wär es doch auch nicht schlimm...

Letzte Woche habe ich tatsächlich soviel Salat wie noch nie gegessen. Als es dann am Do/Fr mit Magen-Darm losging, habe ich tatsächlich erstmal meine spanischen Gurken und Tomaten (ohne Mist:Lachen2: ) weggeworfen und auf das Ende gewartet...:Cheese:

pumuggel 03.06.2011 00:31

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 584249)
Streichergebnis? In welcher Mannschaft startest du? Selbst wenn es ein Streichergebnis gäb, wär es doch auch nicht schlimm...

Da haste grundsätzlich recht.
(Irgendjemand schrieb, nur 3 von 4 Ergebnissen kämen in die Wertung?)

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 584249)
Letzte Woche habe ich tatsächlich soviel Salat wie noch nie gegessen. Als es dann am Do/Fr mit Magen-Darm losging, habe ich tatsächlich erstmal meine spanischen Gurken und Tomaten (ohne Mist:Lachen2: ) weggeworfen und auf das Ende gewartet...

Ich trau mich momentan ehrlich gestanden auch nicht an Tomaten und Gurken ran...hatte letztes Jahr den Norovirus und kann auf Brechdurchfall bis auf weiteres verzichten :Cheese: .

Wettervorhersage für Samstag ist durchwachsen. Bei Regen darf man - glaube ich - nicht ins Wasser. Ich gehe vorsichtshalber morgen schon mal schwimmen (dank verlängertem Wochenende:) ) und käme am Samstag wenn, dann per Auto. Falls ihr nicht kommt, bitte bis 14:00 absagen (hier im Forum oder per SMS/Anruf - schicke euch meine Handynr.), dann kann ich mir die Anfahrt sparen :Huhu: .

Alle den Vatertag gut überlebt :Cheese: ? Im Nachbarhaus wurde in offensichtlich leicht angetrunkenem Zustand die Nationalhymne gesungen :-(( und beim Radeln auf einem Wirtschaftsweg bin ich schön durch die scherbige Hinterlassenschaft von einer Horde Buben gerast...ist aber nix passiert.

ChrisL 03.06.2011 13:55

Moin!

Na denn - schaumer ma! Hauptsache, wir verpassen uns nicht wieder!

Bezüglich Vatertag war ich hier im Rheingau überrascht, so wenige "Saufgruppen" anzutreffen. Hier waren es eher snobbyistische Rentner, die von Tränke zu Fresstempel pilgerten.

Meine Vorzeigewoche geht gut weiter - gestern locker-zügiges Radeln mit einem längeren Lauf gekoppelt. Nix dolles, aber ohne Probleme durchgekommen.
Dieses Plan-getreue Training mach ich diese Woche mit Beginn der Build-Phase und in Ermangelung meines Lieblings-Trainingspartners auch zum ersten Mal. Ist ne schöne Abwechslung, ich hab ein gutes Gefühl danach und quäl mich doch den Deut mehr. Ansonsten hab ich den Plan auch eher als groben roten Faden genutzt.

Somit gibts heute hoffentlich noch einen Tempo-Dauerlauf - ist dann auch mein erster.

ciao

pumuggel 03.06.2011 21:31

Wettervorhersage sieht momentan ja schon wieder besser aus...Gewitter erst am Abend...das schaffen wir :Cheese: . Als Treffpunkt würde ich oben das Bademeisterhäuschen vorschlagen, dann muss man nicht den gesamten See absuchen.
Ich komme mit dem Auto...will den Neo mitnehmen, denn es waren heute nur 18° und das war mir ohne zu kalt.

pumuggel 04.06.2011 22:29

War nett dich inkl. "Anhang" mal kennengelernt zu haben :Huhu: ...auch wenn Wetter und Schwimmen (zumindest bei mir) so lala waren.

be fast 05.06.2011 00:13

Wö worn die Söljangor? :Cheese: :Huhu:

bis zum nächsten mal
b.f.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.