triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Köln 2011 mein LD Debüt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15829)

trialdente 03.11.2010 21:10

@ Stump1967:

Er ist ja mehr gelaufen als die 5x400m in den angegeben Geschwindigkeiten. Da diese deutlich über einem 6:00 Schnitt liegen, wird er sich wohl gemäßigt ein- und ausgelaufen haben (4km).

6km/37min ergeben dann den Schnitt von ~6:08...

.... btw - willkommen im Forum

Tatze77 04.11.2010 00:01

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 481611)
@ Stump1967:

Er ist ja mehr gelaufen als die 5x400m in den angegeben Geschwindigkeiten. Da diese deutlich über einem 6:00 Schnitt liegen, wird er sich wohl gemäßigt ein- und ausgelaufen haben (4km).

6km/37min ergeben dann den Schnitt von ~6:08...

.... btw - willkommen im Forum

so isses :Cheese:

@stump1967 willkommen :-)

@ Wenzel

das ich nicht jede einheit die ich mir vornehme laufe erkennst du an Mo und dienstag.
Ich habe über die Jahre gelernt auf meinen Körper zu hören und das klappt ganz gut.

Morgen sind 4km auf der Bahn angesagt und danach ins Bad .... war scho 6 Tage nimmer schwimmen... geht ja garned.

@trialdente . habe die nächsten 3 Wochen "keine" verpflichtungen und da können wir gerne die ein oder andere Einheit zusammen abhacken. ab Montag 3 Wochen Tagschicht(Freizeit ab 15 Uhr)
und das Wochenende gehört auch mir alleine da meine kleine leider einige Wochen in Indien verbringt :Nee: ...

LG Tatze

trialdente 04.11.2010 11:48

Ja prima! Wenn am WE das Wetter stimmt, wollte ich eine gemütliche Runde radeln. Wie lange kannst Du Dir denn schon zumuten? Ansonsten sollten wir gemeinsam durchs Wumrtal laufen, solange noch bunte Blätter an den Bäumen sind!

Ansonsten kann ich auch gegen 16.00 @ Home sein, so dass wir auch unter der Woche noch etwas reißen können. Ach ja, paddeln zum Beispiel! ;-)

Tatze77 04.11.2010 12:26

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 481907)
Ja prima! Wenn am WE das Wetter stimmt, wollte ich eine gemütliche Runde radeln. Wie lange kannst Du Dir denn schon zumuten? Ansonsten sollten wir gemeinsam durchs Wumrtal laufen, solange noch bunte Blätter an den Bäumen sind!

Ansonsten kann ich auch gegen 16.00 @ Home sein, so dass wir auch unter der Woche noch etwas reißen können. Ach ja, paddeln zum Beispiel! ;-)

Also ne 60ger Radrunde geht immer :-) aber halt easymod also 25kmh .

Aber am We siehts eher mau aus mit outdoorradeln. wenn das wetter sa aufreißt dann gerne. ansonsten werde ich den Sa nutzen um mir laufpuffer zu verschaffen morgens mittags abends 3x4km

So stehen 15km auf dem Programm allerdings laufe ich sehr langsam mehr als 8,5kmh wird es für mich ned geben(nur damit du weißt das es echt langsam ist!).

Ich schick dir mal ne PN ;)

Tatze77 04.11.2010 12:41

Noch 304 Tage bis zum showdown. Ich wog heute morgen 150,1 kg

bin um 7 Uhr einkaufen gegangen voher nen müsliriegel. um 8 Uhr bin ich meine 4km gelaufen und danach ins Bad 1,7km schwimmen.

Kraft und Technicklastig. und 4x50 Paddles sind scho echt hart :quaeldich:

von 3km einheiten werde ich dieses Jahr noch abstand halten und konzentriere mich eher auf die TK und Kraft komponente. .... ist einfach noch lang bis September und das laufen nimmt viel Zeit und Kraft in anspruch.

Ich ernähre mich überwiegend kohlenhydrahtarm (Ausnahme Frühstück und nach harten Einheiten). 5x Obst am Tag
ca 3 L Wasser .

Meine Warmen Mahlzeiten kombiniere ich Thunfisch oder Pute mit jeglichem Gemüse(meistens tiefkühl).

1 Tag in der Woche benutze ich als "Belohnungstag" da ich echt auf Junkfood stehe und Zitronenlimonade liebe :liebe053: .
Und da sonst langfristig die warscheinlichkeit zu groß ist das Weiße Tuch zu schmeissen.... und das wollen wir ja ned :-)

Ich fühle mich im moment auf 8von10 also ganz gut. Freue mich auf meinen lockeren lauf morgen früh und evtl noch mal ausschwimmen im Bad..... Aber vorher muss ich noch geld verdienen gleich :Blumen:

Sanfte Grüße Tatze

Tatze77 05.11.2010 12:59

Yeah endlich unter 150 ^^ 149,7kg

nach nem Corny ab in den Wald ...9km waren es heute .

Auch wenn meine Pulskurve aussieht wie ne Bergwanderung für fortgeschrittene konnte ich den Puls recht gut über die Zeit bringen.

2kleine Außreisser nach oben(157) auf den 2 Anstiegen auf der strecke ansonsten alles sehr konstant leicht ansteigend.

Ich habe die geschwindigkeit gedrosselt und laufe die nächsten langen läufe alle so um die 8kmh damit auch was für die Fettverbrennung hängen bleibt.
alle 7-14 Tage mache ich für mich nen Tempolauf , ansonsten steht ja das Fettverbrennen ganz oben auf der Liste.

90% des lauftrainings bewegt sich maximal bis Puls 150, auch wenn mir das langsam laufen echt schwer fällt. Aber das ändert sich ja mit purzelnden Kilos :Cheese:

Sa werde ich wohl 2x4km(mir fehlt ja noch der lauf von Di) laufen und 30-60min auf die Rolle(wetter ist Grausig bei uns) und Sonntag dann meine lange einheit von 15km+ schwimmen(Technik und entspannen + 4x25sprint evtl(1500m))

Tatze77 07.11.2010 13:28

So meine erste Novemberwoche ist um!

Sa bin ich mit 148,9kg aufgestanden. War recht lustlos aber nach nem lecker Früstück
bin ich dann 4km auf die Bahn.(29min)
danach 35min auf die Rolle.
Dann 1500m schwimmen (29:30) die geschwindigkeit hätte ich noch ewig halten können :-)
Danach wieder 4km auf die Bahn(30min)

Alles GA1(schwimmen nur mit AUgenkneifen) :Cheese: )

Abends dann meine WOchenmotivation Gyros Pommes ,Mayo Zitronenlimonade und ne Tüte Gummibärchen ....:Liebe:

Damit war die seele gestärkt für meinen 15km Lauf heute.

15km 1:48 , 8,3kmh 144ger Puls 9km Ruhig 6 gesteigert.

Alles fühlt sich sehr gut an ab km 14 hat sich der rechte oberschenkel ansatzsweise beschwert.(Ich würde3 sagen optimaler Trainingsreiz :cool: )

schwimmen geh ich heute nimmer (war ja gestern)

7/7 Läufe diese Woche (Gesamt 49,4km)

Bleiben noch 23/23 :)

für nächste woche Plane ich 1-2 Mal Rolle
7 Läufe
2-3x Schwimmen

Mein Handycap diese Woche ist der 11.11 und seine Folgen.
Ich werde nämlich Do pünktlich um 11.11Uhr in Köln bei der eröffnung der 5. Jahreszeit dabei sein und viel trinken *g*

LG Tatze

hansemann 08.11.2010 01:18

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 483646)

Mein Handycap diese Woche ist der 11.11 und seine Folgen.
Ich werde nämlich Do pünktlich um 11.11Uhr in Köln bei der eröffnung der 5. Jahreszeit dabei sein und viel trinken *g*

LG Tatze

wie jetzt ,- karneval anstatt training ??

Red-Fred 08.11.2010 01:24

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 484192)
wie jetzt ,- karneval anstatt training ??

Training wofür fragt sich nur:Lachen2:
Einarmiges Reißen muss auch trainiert werden :Prost:

hansemann 08.11.2010 01:34

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 484193)
Training wofür fragt sich nur:Lachen2:
Einarmiges Reißen muss auch trainiert werden :Prost:

naja - ich kann daran nix finden.

zumindest nicht im kontext karneval.alkohol ist eine ekelhafte droge, die völlig unterschätzt wird ... ich nehme auch gerne mal ein glas oder zwei aber lallende pöbelnde, kids, hysterische frauen, aggressive typen völlig unter strom stehend, sind einfach nicht mehr meine welt.

der übergang zwischen genuss & frust ist einfach fliessend ...

sorry tatze,- jeder jeck is anders.ich will & wollte dich nicht kritisieren.ist nur meine sichtweise zum thema.jeder wie er es braucht :Blumen:

Tatze77 08.11.2010 09:09

Muß ja ned jeder auf Karneval stehen. Ich mag es und vor allem in Köln... Kölle Alaaf

Aber bis Donnerstag gibt es noch einiges zu tun.

hansemann 08.11.2010 09:17

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 484232)
Muß ja ned jeder auf Karneval stehen. Ich mag es und vor allem in Köln... Kölle Alaaf

Aber bis Donnerstag gibt es noch einiges zu tun.

eben ... komme aus dem herzen köln´s.meine mutter hat dort um die 15 jahre mit teilen meiner familie eine gaststätte geführt.mein bruder is bei jan von werth, ich weiss also was abgeht ;) & et kütt wie et kütt !!

Tatze77 10.11.2010 06:13

@ Hanseman jenau!! :Cheese:

Im Übrigen sind heute 9 Tage meiner Novemberchallenge um.
Mein Gewicht an meinem Geburtstag(33) beträgt 148,1kg (-3,2Kg)

Das Training läuft aus meiner sicht hervorragend und meine Motivation ist auf 10/10!!

Auch wenn meine ernährung ansatzweise gut ist fallen mir immer wieder Sachen wie Zitronenlimo und schnützereien(Süsskram) in die Hände(Und andere dinge...schwamm drüber :Lachen2: )...ich bin da echt noch sehr schwach... aber seine fehler zu kennen ist ein Vorteil! :Cheese:

Heute geh ich recht früh laufen obwohl ich frei habe, damit nacher noch Zeit für schwimmen ist, Kuchenessen und laufen am Abend,(falls ich mich morgen früh ned aufraffen kann zum 11.11).
Die Challenge 30/30 läuft (da habe ich die kurze einheit jeze auf 4,4km hochgeschraubt(30min))

Auch wenn ich im moment nicht oft schwimme kommt solangsam wieder der Druck auf die Flossen so das ich warscheinlich den Dezember Als opener für die Schwimmgrundlage nutze.

Oder bin ich im moment zu übermotiviert?
ich denke nicht, den auch bei 10 Trainingseinheiten letzte woche waren es ja immer recht kurze(Gesamt knapp 8 std.)
und so kleine Zwischenziele machen mein training effizienter,und ruhewochen kommen ja auch noch Im Januar (W1,W2),dann beginnt ja erst meine Prep für Köln.

So What... LG Tatze

trialdente 10.11.2010 08:19

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 485600)
Im Übrigen sind heute 9 Tage meiner Novemberchallenge um.
Mein Gewicht an meinem Geburtstag(33) beträgt 148,1kg (-3,2Kg)
......
Oder bin ich im moment zu übermotiviert?
......
So What... LG Tatze

Moin Andreas!

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :Blumen:

Ich denke nicht, dass Du übermotiviert bist! Du läufst ja vernünftigerweise relative kurze Einheiten und achtest dabei auf die Intensität. Wichtig ist es ja jetzt erst einmal, Nach Deiner Zwangspause wieder in die Reihe zu kommen und ein Gefühl für die Belastungen zu bekommen. Du machst das schon!

Alles Gute und viel Spaß mit Kuchen und Zitronenlimo! [Da habe ich ja vollstes Verständnis für die kleinen Schwächen des Alltags!!!]

Gruß,

Marcel

glaurung 10.11.2010 08:32

Mon Tatze. Alles Gute zum Geburtstag, Großer! :Blumen:
Cool, dass Du Fortschritte machst. Aber lass doch diese eh ätzend schmeckende Zitronenlimo weg. Bei den Getränken ist es doch am leichtesten, Kalorien zu sparen. Limo und Cola sind echt unnötig. Dass man ab und zu mal Süsskram reinstopft, dafür hab ich eher Verständnis.
Bin selber recht anfällig für gelegentliche Fressattacken :Cheese:

Tatze77 10.11.2010 09:40

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 485637)
. Aber lass doch diese eh ätzend schmeckende Zitronenlimo weg. Bei den Getränken ist es doch am leichtesten, Kalorien zu sparen. Limo und Cola sind echt unnötig. Dass man ab und zu mal Süsskram reinstopft, dafür hab ich eher Verständnis.
Bin selber recht anfällig für gelegentliche Fressattacken :Cheese:

Also stell dir vor du stehst auf einen berg,und ein Böser,böser mensch hat dich hochgelockt stundenlang mit Gummibärchen in der einen und Zitronenlimo in der anderen Hand. Jeze hast du es endlich hoch geschaft, da lässt der sack beides Fallen , das ein kullert links herunter das andere recht :( .....

Also ich würde immer der Limonade hinterher :liebe053: .

Aber ich habe deutlich reduziert.

@ all BTW danke für die Glückwünsche

t-from-ger 10.11.2010 10:02

Geburtstagsgrüße auch von mir

Hallo Tatze, :Huhu:

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :Blumen:

Ich war bis jetzt immer nur stiller Leser Deines Threads (zwar nicht jeden Eintrag, aber immer mal wieder), und finde es bemerkenswert was Du vorhast. Ist sicher "a long way to go", aber Du schaffst das schon. Dass die sub60 fallen wird, darüber mache ich mir bei Dir echt keine Sorgen. Auch wenn viele sagen Du solltest Dich lieber auf den Rest stärker konzentrieren.

Mach weiter so und viel Erfolg auf Deinem Weg nach Kölle.

Sportliche Grüße
t.

P.S. Wollte 2011 auch im September auf meine 2. LD gehen, und wenn ich die Kohle für Challenge-Henley nicht zusammen bekomme, dann muss halt Köln daran glauben. Ist ja sozusagen auch bei mir um die Ecke. Nur halt ob de Schäl Sick

hansemann 10.11.2010 14:49

allaf,

herzlichen glückwunsch zum geburtstag andreas ... glaurung hat recht,- schice auf die limo sauf lieber iso-hefe-kaltgetränke & verlauf dich nicht morgen auf´m heumarkt :Lachen2:

ps: langsam aber stetig steigern ist doch optimal ... die einheiten werden automatisch länger ... gib deinen bändern & sehnen ruhig etwas zeit.muskel hast du ja mit sicherheit genug ;)

Decke Pitter 10.11.2010 17:06

Ciao Tatze,

auch von mir "Happy B-day". Keep on going mate!

Wenn mir morgen in Köln am Rhein ein großer Mann mit um die 140 kg übern Weg läuft, spreche ich den mal an...Karneval spreche ich sonst nur Mädchen an ;)

Bin allerdings in der Südstadt in der Lotta. Da wird ordentlich gerockt und die Zitronenlimo bleibt da auf jeden Fall im Regal. Fest verschlossen :Blumen: Der Heumarkt/Altstadt ist doch nur was für die Touris...sehe ich so! Gehe ich nicht hin, nö.

Wenn Du meine Meinung zu Wasserstadt Limmer vs. Indeland in Sachen Vorbereitung haben willst, lass es mich wissen. Habe nämlich beide schon mal abgedödelt.

Alaaf und denk` dran: Wenn et Trömmelche jeit...

t-from-ger 11.11.2010 01:01

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 485985)
Wenn Du meine Meinung zu Wasserstadt Limmer vs. Indeland in Sachen Vorbereitung haben willst, lass es mich wissen. Habe nämlich beide schon mal abgedödelt.

Die MD beim Indeland habe ich mir dieses Jahr auch das erste Mal gegönnt. Und wenn alles gut geht, dann ist Limmer im kommenden Jahr an der Reihe. Bin mal auf die Unterschiede gespannt.

Hoppel 11.11.2010 08:22

Ich habe Indeland und Hannover zweimal gemacht (MD) und finde beide Veranstaltungen gut. Wenn ich mich entscheiden müsste wäre ganz klar Indeland mein Favorit. Wir werden wohl im nächsten Jahr auch dort sein.

Viel Spass bei der Planung :) :)

Tatze77 11.11.2010 08:30

Na Indeland kann ich "jeden" Tag fahren wenn ich will . warscheinlich suche ich mir da auch noch ne staffel zum schwimmen.

Aber da Hanover ein etwas flacherer kurs ist habe ich den genommen um WK nah zu trainieren da ich in Köln kein Höhentraining brauche ^^(hat ja nen Grund warum ich in köln starte) 180km Rollen lassen :Lachanfall:

oder habe ich die radstrecke beim Limmer falsch interpretiert?

LG Tatze

hansemann 11.11.2010 09:37

geht nur bergab, das hast du schon richtig erkannt ;)

wieso bist du noch nicht unterwegs ... mein bruder hat mit sicherheit jetzt schon ein dauergrinsen im gesicht & ist die nächsten 36/h telefonisch nicht erreichbar :cool:

@Aquisgrana

am karthäuser wall ... gegenüber von der post, fliegt die kuh ?

trialdente 12.11.2010 16:59

...Tatze, biste noch voll oder haste den Start der fünften Jahreszeit gut überstanden?

Was hälste von einem Treffen zur Saisonplanung bei Zitronenlimo und Gummibärchen ;-)

Decke Pitter 13.11.2010 13:32

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 486501)
@Aquisgrana

am karthäuser wall ... gegenüber von der post, fliegt die kuh ?

Genau da!!!

Habe gerade meine Süffel-Kumpels Richtung HH und FR verabschiedet und hätte mal gerne wieder einen klarer Kopp:(

Lotta macht echt Spaß. Nur kölsche Musik, Frauenüberschuss und gar keine aggressiven Schwachköpfe. Das kann was.

Musste mal hingehen, auch wenn Du kein Karnevalsjeck bist. Am besten demnächst zum "Einsingen" vor den eigentlichen Straßenfestivitäten. Guckst Du "lossmersinge.de"

Grüße

Tatze77 13.11.2010 17:17

So nach 2 Tagen "no sports" geh ich jeze mal ne kleine runde auf die

Bahn da ja morgen der lange lauf ansteht muß ich mich schon mal auf mieses Wetter einstellen :(

Es stürmt aber auch nicht mehr feierlich mal vom regen ganz abgesehen.

LG Tatze

Tatze77 14.11.2010 15:14

Meine Woche war geschmückt mit 5 Läufen,
einer schnell, einer lang und 3 füllläufe.
Do und Freitag war ich faul

Schwimmen war ich 2 mal

Der lange Lauf heute war 18,5km in 2:13 mit 150 Höhenmetern.

Es ist das reinste Kopfkino jeder km ein Kampf(Mental) allerdings habe ich sie gut überstanden wobei km 16 und 17 echt grausig waren nur bergauf.

nächste woche werde ich mal sehen ob ich meine Pflichtläufe noch aufhohlen kann.

Nächste woche wird etwas ruhiger zumindest gibt es keine Tempoeinheit und der Lange Lauf wird nur 15 sein.

mein Gewicht stagniert.... ich weiß auch warum, sind ja noch 16 Tage ^^

LG aus dem Wurmtal

trialdente 14.11.2010 22:07

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 488482)

LG aus dem Wurmtal

Biste den langen Lauf im Wurmtal gelaufen? Habe ich mir in den letzten Tagen gespart. Wars nicht furchtbar nass? ...hatte keine Lust auf Pfützenspringen :Lachanfall:

Tatze77 20.11.2010 08:20

Diese woche war ich recht träge und konnte mich nicht oft motivieren...

Mo schwimmen und mittwoch 2 mal laufen, ansonsten war nixe.

Desweiteren bedrückt mich meine Schulter etwas ,sie schmerzt ... aber nicht beim schwimmen sondern nur wenn ich sie senkrecht nach oben strecke und im rechten winkel wenn ich sie nach hinten bewege... . Ich schleich damit mal nächste woche zum Arzt.

Mein gewicht ist ein A..... aber ich bin da selber schuld, das mit der "vernünftigen Ernährung" gestaltet sich schwierig... aber ich arbeite dran.

Heute früh fühle ich mich wie eine Eisenbahnschiene leichtes ziehen im unterem Rücken, ka woher verlegen? wie auch immer jeze erst mal Hausputz und dann ne runde Planschen und laufen.

LG Tatze

Tatze77 20.11.2010 08:22

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 488752)
Biste den langen Lauf im Wurmtal gelaufen? Habe ich mir in den letzten Tagen gespart. Wars nicht furchtbar nass? ...hatte keine Lust auf Pfützenspringen :Lachanfall:

Achso, ne also bis auf einzelne stellen war alles relativ trocken, allerdings im Broichbachtal ;)

Das Wurmtal muss ich mir mal vorknöpfen, aber da kenne ich die strecken noch ned und brauche motivation diese zu erpirschen :)

LG Tatze

Tatze77 21.11.2010 19:21

Wie schon geschrieben diese Woche eher verhalten.

21,5km laufen in 3 Einheiten, dafür alle recht zügig

4,4km schwimmen

Trainingsaufwand 4:11 Netto.

Mein Rücken geht wieder besser und meine Schulter ist ein A.... .

mal sehen was der Arzt morgen sagt.

Noch 41 Wochen

LG Tatze

trialdente 22.11.2010 10:55

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 493332)
Wie schon geschrieben diese Woche eher verhalten.

21,5km laufen in 3 Einheiten, dafür alle recht zügig

4,4km schwimmen

Trainingsaufwand 4:11 Netto.

Mein Rücken geht wieder besser und meine Schulter ist ein A.... .

mal sehen was der Arzt morgen sagt.

Noch 41 Wochen

LG Tatze

Biste denn heute abend beim Training? :Huhu:

Tatze77 22.11.2010 16:41

Jo mehr als die schulter ruinieren geht eh ned ^^

mal davon ab habe ich in 3 Wochen einen Termin bekommen :(

trialdente 22.11.2010 16:45

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 494388)
Jo mehr als die schulter ruinieren geht eh ned ^^

....sollen wir vorher eine kleine Runde laufen? Könnten uns ja dann am Parkplatz der Schwimmhalle treffen und von dort aus laufen?

Tatze77 22.11.2010 19:18

laufen geh ich eh gleich noch was hälst du von Tartan in Herzogenrath?

Ich bin an der Halle noch nicht gelaufen und laufe im dunkeln ungern an unbekannten strecken...

btw mit telefon kann man das schneller klären :Lachen2:

Tatze77 22.11.2010 22:40

Heute habe ich nach 4,8km auf der Aschebahn vor meinem Auto gestanden und musste feststellen das ich meinen Autoschlüssel verloren hatte. Nach einer runde suchen im Dunkeln ohne fündig zu werden bin ich dann noch 1,5km zur schwimmhalle gelaufen wo Trialdente mich dann mit Licht versorgt hat... vielen dank nochmal ;)

dann wieder 1,5km zurück . und nach 125m habe ich den schlüssel dann gefunden ... Juchhu.

die 1,5km bin ich recht schnell gelaufen (8 min) aber es hat sich super angefühlt.

schwimmen ist dann natürlich ausgefallen.

LG Tatze

trialdente 22.11.2010 23:16

...na zum Glück! ;-)

trialdente 23.11.2010 08:21

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 494659)
...na zum Glück! ;-)

Prima, dann hat das ja funktioniert. Waren nur zu viert beim Training und hatten demnach ausreichend Platz :Lachanfall:

Tatze77 23.11.2010 20:17

Heute bin ich nochmal bewusst langsam gelaufen

4,4km in 31:49 8,3kmh Puls 132

damit war es mein erster lauf (dieses Jahr)der zu 95% im reg-Bereich war :-)

Tatze77 29.11.2010 10:39

letzte Woche war Radlos , 36,6km gelaufen und 2,4km geschwommen (in Sifi) Trainingsaufwand 5:11h

gegen die schmerzen in meiner Schulter nehme ich zur zeit diclos bis ich in 2 Wochen dann nen Termin beim orthopäden habe.

bis ich gewissheit habe bleibt es dann auch bei max. 1 mal schwimmen.

im allgemeinen fühle ich mich gut laufen macht mir wieder richtig spass und heute steht bei mir auch der lange Lauf auf dem Plan (20-22km)

LG Tatze

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.