![]() |
Und ich Depp muss am nächsten Tag Marathon laufen:(
Das kommt davon, wenn man so unstrukturiert is...:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich zeichne es mir auf und wehe mir sagt am nächsten Tag Einer, wer gewonnen hat!:(
|
Zitat:
Dann habe ich es ja nicht so weit und kann sogar mit dem Rad rüberkommen.... @Raimund: Ich glaube, wir sollten uns mal über Zeitmanagement und vor allem über Prioritäten unterhalten... |
Zitat:
Laktatspitzenwerte... Vielleicht starten wir ja am Fernsehabend mit einer neuen Challenge a la Sub X oder X0000 Dips oder Ähnliches. |
Hat wer Challenge gerufen?:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
LISTE: SAMSAM +1 :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
- das aber Eiermanmäßig bzw. weltmeisterlich - ist Müsli. Um wieviel Uhr unserer Zeit startet denn die Übertragung und die ts.de-Kommentierung aus dem Studio? |
Zitat:
P.S.:Samstag ein Kölsch kippen?? Hab nen neuen Job in Köln :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Als wenn ihr Müslitypen was von gutem Saft verstehen würdet!;)
Ich mach mir zuhause ne gute Flasche Rotwein auf. Dann klappts auch mit der Marathonpace für die Frünndinn!:Cheese: Onkel Greif traut ihr ne 3:04h-03:12h zu. Da muss selbst ich fit sein....:( |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Schwer zu sagen... War alles ausm Training raus... Sie ist mit mir aber letztens sechs 1000er auf der Bahn alle zwischen 3:40 und 3:55 aus vollem Training gelaufen. Ich traue ihr ne hohe 38 beim Zehner zu. Mal gucken... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die 'Düsseldorfer' und alle, die es werden wollen machen jetzt in ihren eigenen Fred weiter. :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie jetzt? Das 'Düsseldorfer' hab ich ja extra in Tüddelchen gesetzt. Damit ist nur der Ort, nicht die Gäste gemeint. |
Zitat:
CinemaxX: Hat aus technischen Gründen abgesagt! Wir haben aber eine Ausweichmöglichkeit gefunden: Wir werden im großflächigen Geschäftsraum von unserem Sponsor CityBike Darmstadt (Otto-Röhm-Str. 82) eine 2mx3m Leinwand mit einem starken Beamer aufstellen. Ausreichende Sitzgelegenheiten werden vorhanden sein! Natürlich gibt es wieder "Pasta Party inkl. 1 Getränk". Unkostenbeitrag wie gehabt: 10 EUR. Wir empfehlen eine Reservierung über: info@heinerman.de oder info@citybike.de ! (Quelle: http://www.ipta.de/HEINERMAN_Start.html) |
Zitat:
|
Public Viewing
Also:
Ich wohne in Bad Soden (Taunus) Habe: Internet (klar) Laptop Flachbild-TV ggf. auch nen Beamer. Platz. Würde zur Not als Ho(r)st auftreten. Ein bissl Limo etc. hätt ich da, der Rest sollte als "Eintritt" mitgebracht werden. Platz für ca. 10-12 Leute hätt ich gewiss, wenn wir zusammen rücken, auch ein paar mehr *g* Feedback??? |
wollte mal fragen ob es so eine art chat geben wird oder gibt ist ja doch besser als forumsposts?
|
Zitat:
|
Früher konnte man ironmanlive immer über einen VLC Player schauen ... geht das noch? Irgtendwie scheint das jetzt ja 'embedded' zu sein. Hat jemand ne URL für den VLC?
|
Zitat:
|
mms://a343.l9599536342.c95995.g.lm.akamaistream.net/D/343/95995/v0001/reflector:36342
den hier |
Zitat:
|
der real player läuft damit
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |