![]() |
Zitat:
nun fit ist was anderes. hatte radunfall und musste meine pläne noch ändern. gehe jetzt nach barcelona als abschluss . geplannt wäre zürich gewesen.. ja wir schweizer sind auch im fussball gut :-))) freue mich jetzt schon auf lanza 2011 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens Stefano, wir haben das mit der Zigarre vergessen, Schande über uns!:Cheese: (war vielleicht ganz gut, ich war auf der Awards Party schon besoffen genug..) Stand der Dinge 1446, denke die müssen die Liste noch ergänzen, das ist Stand von gestern. |
Zitat:
Und im Monumento al Campesino ist eh Rauchverbot, aber du warst voll, hab ich nicht gemerkt!:Lachanfall: Wahrscheinlich lags auch an mir, habe so teilweise noch Filmriss von dem Abend, meine Frau hat mir erst zuhause erzählt was ich alles so gemacht habe:Nee: , Scheißalkohol:Cheese: Aber bis zum nächsten Mal, da trink ich nicht soviel:Lachanfall: Das Ding ist voll, unglaublich. Nach genau 4 Wochen! Ich glaub Kenneth macht heute ne Flasche auf! |
Zitat:
|
Zitat:
Ein fataler Fehler, aber so ist die Jugend! Die kann leider nicht aufs Alter hören.:Huhu: Aber die Erfahrung wirst du in 15 Jahren auch machen dürfen. Freu dich drauf!!! |
nu lass mich erstmal barcelona überleben. ich weiß ja noch nicht einmal, ob mir diese langen sachen spass machen!
|
Zitat:
|
Lanzarote 2011 ist dicht! Hammer, so schnell ging das noch nie oder? :Nee:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was hat man anders erwartet? Das Rennen ist ja easy going und alle andren sind in 24 h dicht, da ist 4 Wochen doch noch lange. :Cheese:
Ach ja, ich bin auch dabei und freu mich jetzt schon wieder drauf! |
ACHTUNG: Das ist bloß, was ich gehört hab, es muss nicht stimmen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also wer sich noch nicht angemeldet hat, der kann jetzt!! Gruß Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Und so wie ich gelesen habe, gibts 70 Plätze für Pros, 50 für Einheimische und 1500 für die anderen. Kann natürlich auch 70 für Einheimische und 50 für Pros sein, macht also Summasumarum 1620 Plätze total. Und ein paar Pros stehen ja auch schon drin. Und ich denke da geht noch was. Bin ja schon am maultäschle dran, aber sie ziert sich noch ein wenig! Hat den Kopf halt momentan mit dem IM FFM voll, verständlich! Vielleicht ist er dann entgültig voll, wenn FFM ausgebucht ist. |
also nochmal für mich zum verstehen:
Auf der Registrierungsseite scheint es so zu sein, als seien die normalen AG Slots voll (leider), es bleiben die für Lanzarote-Residents mit Tri-Clubmitgliedschaft und die Pro-Plätze. Wenn ich was übersehe, wäre ich über jeden Hinweis ziemlich dankbar m. |
Zitat:
Zur Not einfach mal ne Mail schreiben, direkt nach La Santa, da bekommst du bestimmt ne genaue Auskunft. |
Flug gebucht, Flug gebucht, Flug gebucht!!!!:Huhu: :liebe053: :Cheese:
|
Wie jetzt schon.. wow .. wo und was zahlst du.... kannst es auch sollte es dir besser passen mir eine PN zusenden
|
Zitat:
Sonst hätteste wohl ein Schiff chartern müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du alder Simbel! Von mer kannste alsemal ebbes lerne, au wenn de en Inferno machst! |
Zitat:
Zitat:
ich hoffe des werd kaa inferno :Maso: |
Zitat:
Hoffentlisch keins mit vorne unn hinne gefederd. Des is kei rischdisch Rädsche ned, gell!!! Des is ebbes fürn Rüggegrange Faldehals, wahrscheinlisch au noch soen hohe Lenker druffmondiert, also wenn du so ebbes fährsd, dann, dann red isch kei Wort mehr mit dir!!!:Lachanfall: :Lachanfall: am End haste auch noch so e modern schlabberische Hos an! |
Zitat:
joh geh fodd!!! Isch hab e rischdisch rennpferdsche von dene Spezialisde ohne des Federungsgelumbe am Hinnerbau :Huhu: Die habbe druffgeschribbe "S-Werk" abbä isch nenns nur "Giselasche" :Cheese: |
Hallo,
bevor ich in meinem Blog loslege und frage, versuche ich es erst hier einmal. Da ja einige hier aus dem Forum in Lanza im nächsten Jahr starten und mir jetzt schon langsam die Muffe geht, da ich wenig gemacht habe in letzter Zeit wollte ich mal nachfragen ob Interesse besteht hier oder in einem neune Thread mal aufzuzeigen was so der einzelne macht. Gibt eventuell Anreiz. Wie sieht es aus wer macht mit, bei wer Trainiert was für Lanza 2011 wie, wann und was? |
Starte auch auf Lanza und hab seit dem Marathon am 19. September nix mehr trainiert. Also ganz ruhig bleiben.
|
Zitat:
Fein das ich nicht der einzige bin der es etwas schleifen lässt. |
Zitat:
|
Zitat:
11000km Rad 4000km Laufen das alles ab 1.11.2010 dann bist du top vorbereitet. Alles andere wäre ein Ritt auf der Rasierklinge. |
Zitat:
|
Zitat:
ca. 500 km Laufen (davon 250 km im November und Dezember. Im Januar und März bin ich wegen einer Achillessehnenentzündung nur 60 bzw. 80 km gelaufen. Im Februar garnicht) ca. 6.000 km Rad ca. 122 km Schwimmen Ich war häufig krank (noch am Abreisetag einen allergischen Schock etc.pp.) und hatte, wie oben geschrieben, mit einer Achillessehnenentzündung zu kämpfen und konnte deshalb nur in homöopathischen Dosen laufen. Im Februar wollte ich hinschmeissen und mich abmelden. Dank Campeon, 3-rad, Kiwi03, FuXX und vielen anderen aus dem Lanzarote 2010 Fred habe ich dann doch "durchgezogen" und mit 10:50 für diese, alles andere als gute Vorbereitung, auch noch sehr gut gefinished. Also Ruhe bewahren :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |