![]() |
Zitat:
Leute ich bin echt also macht den Fred hier zu ist ja sinnlos :D Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin hier weil ich diesen Sport so sehr mag wie viele andere hier :) Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
"Singst du eigentlich gerne?" "Ja!" "Warum lernst du es dann nicht?" |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
"komische user", alles klar:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Zitat:
|
Also ich schlage vor wir machen das nächste Forumstreffen in München und hans77 lädt uns ins Hofbräuhaus ein.Da ist es laut genug, dass wir seine talentfreien Fragen nict hören.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zu Hans ist mir noch das hier eingefallen. Nichts gegen dich hans
|
Zitat:
Ist schon paradox: 100kg drücken und 3 min für 25 m schwimmen benötigen. :confused: Vielleicht ist er ja ein Talent und kann einfach nur nicht die Uhr lesen? Er hat sich immerhin auf dem Rad auf 20 km von 46 min auf 59 min "verbessert". Was macht er nur richtig, was alle anderen falsch machen? |
Ich hab mich nach längerer Forumsabstinenz (@Hans: War weg gewesen) mal hier eingelesen. Höchst amüsant! Ist eine feine Mischung aus dem Marathon-Hubert über diverse Fußball-quereinsteiger zu Fitness-Studio-Spammern. Herrlich.
Arne: Bitte einladen, ich kauf ein Ticket! |
Zitat:
P.S. Geht das ganz ohne Zeitmaschine?? |
Zitat:
war so frei dies zu berichtigen... |
...ja,ja, der Hans...
...gitb es schon ne Theori zu der 77?? Ich meine, Geburtsjahr oder Geburtstag (7.7.) scheiden eigentlich aus. Wohnt er Hausnummer 77?? Ist das vielleicht das 77. Forum, wo er spaß haben will machen tun?? |
ich habe ihn gefunden.
schaut euch mal das profil von muellh an. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
gute arbeit sherlock ... ;) edith meint noch ,- wahrscheinlich treten wir gerade die nächste welle los - von wegen verleumdung oder üble nachrede ... |
Irgendwann will ich vielleicht auch mal 14 Jahre jünger werden, dann frage ich den 33jährigen muellh, wie man zum 19jährigen hans77 wird ;). Wobei ich ihm auch zutraue, dass seine 19 Jahre eine grobe Schätzung sind, da er ja auch beim nächtlichen Radfahren die Zeit mit der Sonnenuhr misst :Cheese:.
Allerdings schrieb muellh immer in ganzen und verständichen Sätzen, wenn man sich seine Postings so anguckt. Und auch kein Zeug, was darauf schließen lässt, dass er er zum Honk mutiert ist. Ich glaube nicht, dass er er ist :Nee:. |
Interview mit hans77. :Lachanfall:
|
Zitat:
|
...aber er sagt gar nichts zu seinen zu hohen KFA. Nun ja, kam wohl vom vielen Geld! Und kein Interesse an Autos passt nicht zu dem etwas spezielleren Benz denke ich!
:Cheese: |
Zitat:
Edit beschwert sich gerade über die Bilder. die sie jetzt im Kopf hat...:Nee: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Macht einem das Forum hier irgendwelche Nickvorschläge? Bei e-Mailadressen kriegt man ja auch manchmal Alternativen mit irgendwelchen Zahlenanhängseln vorgeschlagen, falls der Wunschname vergeben ist.
|
ich meine das 77 der Sinn ist. Früher 42 jetzt 77. Oder der KFA in %. Hirnmasse? Evtl. auch der letzte IQ-Test. Obwohl 77 dann doch schon sehr hoch wäre
|
hans ist eine frau...;-)
|
niemals!
|
was ist denn mit dem Hansi los? Der postet seine neuesten Ergebnisse nicht mehr....
Ist der kaputt oder traurig, daß er mittlerweile 90 Minuten für 20 km Rad braucht? Oder doch untergegangen bei 3 min auf 25 m...? |
Zitat:
:cool: |
Scheint langsam anstrengend für ihn /sie oder besser es zu werden. Drei Threads im Auge zu behalten, dann noch das umfangreiche Training und nebenbei noch Muckibude. Ganz gutes Programm für ES
|
hansi ist am beine rasieren - natuerlich nicht epiliiieren...;-)
das wäre zu qualvoll... ;-) mögliche frage von hans: habe beine rasiert - wie gehts jetzt weiter? |
...oder weitere möglich frage:
meine beinchen sind leicht gebräunt vom excessivem radtrainng (90 minuten ohne stuetzräder) - bedeuted dies, dass ich nun an einem triathlon start-berechtigt bin? :Lachanfall: :Lachanfall: |
weitere mögliche frage:
wie schalte ich vorne auf den grossen ritzel....in einer 18% steigung.....:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Nur gut dass Ihr hier alle keine Fehler habt oder macht...:Huhu:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
bedeutet...;-)
das ritzel.... zu schnell geschrieben.... sorry....herr lehrer... das eine hat mit dem andern aber nichts zu tun...my friend |
Zitat:
Mal schauen, wie lange dieser Thread hier noch durchhält. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |