![]() |
Zitat:
um muskelmasse auzubauen, wird ordentlich gefuttert - und trainiert; es werden so fett und muskeln "herangemästet"; dann wird der fettanteil abgediätet; und netto gibt es so einen reinen muskelzuwachs. so hab ich es zumindest verstanden |
Zitat:
Wollte schon immer einen Athletische körper haben oft habe ich auch die Läufer und Schwimmer im TV gesehen und gedacht so ein Körper muss ich haben.... naja ich war da 3J lang pumpen und wir schauten eines Tages Fern und da meinte mein Vater "Wieso läufst , schwimmst du nicht? Gehst ins Fitnessstudio hebst gewichte und zahlst noch obendrauf Geld... geh mach nebenjob bei Aldi da hast du auch fitness und bekommst sogar Geld dafür...naja ich dachte nur jaja alles klar und habe weiter trainiert nur so langsam wurde es mir zu blöd rauf runter rauf runter 10kg mehr rauf runter wie so ein wahnsinnger... und dann habe ich mich so mit Athletik im I-Net informiert was es alles gibt und ich fand laufen, schwimmen und Radln die 3 Sportarten immer schon cool und da dachte ich mir mache ich lieber das und die haben noch genau den Körper denn ich auch will niedrigen kfa dünn und alles schön fest und nicht so aufgepumpt wie bei den BBlern.... als ich dann abnahm von 86kg auf 57 bei 171cm war ich viel zu dünn jeder meinte "nimm zu du schaust aus wie ein magersüchtiger - soo dünn steht dir nicht!!" naja als ich dann ca. 67kg war meinten die nimm zu bist immer noch zuu dünn dir steht es nicht soo dünn zuu sein....hmmm ist schon komisch aber das ist mir egal ich geh jetzt runter auf ca. 65kg bei 171cm und trainiere ganz normal laufen, rad fahren und schwimmen als fitnessersatz mache ich klimmzüge , liegestützen und co. und im Winter wenn es eisig und Schneit ab ins Fitnessstudio und laufen aufm Laufband und Radln auf dem Fahrradgerät :) Gruß |
Offensichtlich legst du grossen Wert auf die Meinung anderer wenn man deinen letzten Absatz so liest ....
Was willst du denn eigentlich ? Und warum ? :confused: |
Zitat:
Gruß |
Wie im anderen Fred bereits geschrieben, bin ich mir zwar immer noch nicht ganz sicher, ob du nicht doch ein Fake bist aber trotzdem mal ne Antwort.
So wie ich dich verstehe willst du die ganze Triathlonsache hauptsächlich machen um abzunehmen. Das ist wohl der Punkt der dich von den meisten hier unterscheidet. Ich denke mal viele hier sind auf Triathlon gekommen weil ihnen Ausdauersport Spaß und die Kombination aus drei Sportarten zugleich abwechslungsreich ist. Fang doch einfach mal mit dem Training an, dann wirst du schon sehen, ob es dir Spaß macht oder nicht! Abnehmen läuft bei den meisten dann ganz nebenbei! |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
die 5 km mit halbe laufen halbe gehen... äh ja... mit nur gehen kommt man doch schon auf 5-7 km, flott auf 8 :-) |
Ok dann anders gesagt!
Der Hauptgrund für dich Sport (Triathlon, Kraftsport etc.) zu machen ist um einen besseren Körper zu bekommen. Der Hauptgrund vieler anderer ist es aus meiner Sicht aber einfach der Spaß am Sport! Eines hab ich allerdings noch nicht ganz verstanden! Du sagst im anderen Fred, dass du an keinem Wettkampf teilnehmen möchtest. Richtig oder? Triathlon ist aber die Kombination aus den drei Sportarten hintereinander. Also ohne Pause. Willst du dies dann ganz alleine machen oder wie kann ich mir das vorstellen? |
Zitat:
soo heute 20km Rad fahren... schauen wir mal wie lang ich dafür brauche...ich fang erstmal langsam an und wenn ich schon so ca. 3Min dabei bin trete ich ordentlich in die Pedale... :D nun ja das mit dem Körper ich finde es halt schön einen gesunde Körper zu haben also sprich niedriger kfa alles fest und schön fit schaut es auch aus... und sagt mir jetzt nicht ich mache den Sport zwecks der Ausdauer, natürlich bei mir ist es auch so das ich den Sport eher mehr für die Ausdauer mache also ca. 70% für die Ausdauer und 30% damit ich einen fitten gesunde Körper bekomme den sonst könnte ich mich ja gleich gehen lassen und auf 300kg hochfressen.... Gruß |
Jetzt wird´s aber Zeit wennst heut noch was machen willst. Also schnell off und los geht´s.
Lieber mal langsam und nicht nach 3km gleich schnell. Sonst kommt wieder das böse Seitenstechen :Huhu: |
Zitat:
Bin aus München :D Gruß |
Zitat:
|
Ja die Welt ist klein.
Jetzt aber nicht mehr lange labern sondern ab auf´s Rad. Wird schließlich gleich dunkel und es will doch keiner von uns, dass so eine junge Triathlenkarriere durch einen unvorsichtigen Autofahrer rasch beendet wird! :Cheese: :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
aufgehts aufgehts :D |
Wenn er radelt wie er läuft und um 19:41 noch nicht auf dem Rad saß, dürfte Beleuchtung zum Pflichtprogramm werden. Länger als bis 21:15 ist es nicht hell und mehr als einen 13er-Schnitt sollte man nicht prophezeien (wo doch selbst die Omis, die beim Tempodauerlauf neben einem radeln und fragen, wie schnell man denn so sei, die 15 km/h locker knacken, wenn sie mich dann doch überholen).
|
Sag mal hast du deinen Laptop beim Radln dabei oder sitzt du noch immer auf deinen 22% KFA-Poppöchen vor dem Bildschirm? :Cheese:
|
Zitat:
Ich mach mir aber auch schon wirklich Sorgen :Cheese: |
Zitat:
|
Hei Hans,
ich hoffe und nehme mal an, Du hast Deine Beine schon rasiert gehabt vor der Ausfahrt?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
WoW,
hans77 kämpft an allen fronten - mein trainingsplan,mein ernährungsplan,mein blog ... von 0 auf 110 % in 3 tagen. ich bin total begeistert :cool: für welche wettkämpfe haste dich denn schon angemeldet ? |
Zitat:
|
Zitat:
aha ,- wofür dann der ganze zinnober hier ?? ich hinke ehrlich gesagt zu weit hinterher, um alles aufzuarbeiten ;) |
Die (böse) Kurzfassung für dich: Beratungsresistenter sowie plan- ziel- und erfolgloser Ex-Bodybuilder ist aus unerfindlichen Gründen drauf gekommen, dass Triathlon geil ist (oder vielmehr, dass Triathleten den Monsterbody haben - der hat uns noch nicht live gesehen :Cheese:), er nie Wettkämpfe machen will, noch nie irgendeine der drei Einzelsportarten gemacht hat und gestern seine erste Jogging-Erfahrung mit 5 km in einer Stunde gemacht, davon die erste Hälfte gejoggt, die zweite Hälfte mit Seitenstechen spaziert. Ok, ein Ziel hat er doch: von 22 auf 7% Körperfett runterzukommen.
Keinerweiß, ob er ein Troll oder fünft-Nick ist, bort lebt seine soziale Ader aus usw. usw. ... ich glaube, das war das wesentliche. Die Antworten liest er übrigens nicht oder er transferiert sie nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Mittlerweile verliere ich aber auch die Übersicht über die verschiedenen Themen in seinen Threads. Ich bin ja mal gespannt, wie lange er uns erhalten bleibt. Ich kann nicht so ganz glauben, dass wir uns hier noch lange austoben dürfen. |
ok ,- ich verstehe :cool:
die einzige anmerkung die mir ein wenig aufstösst, ist die bewertung unserer astral-körper.wenn wir nicht ein sinnbild des modernen modellathleten darstellen - wer dann ?? :Cheese: wobei mir die eigenschaften, plan,ziel & erfolglos irgendwie gefallen.ich hatte schon immer ein herz für underdogs ;) na dann ... hurry up hans77 edith schreibt noch, dass hansemann & hans77 weder verwandt noch verschwägert sind. cheers |
So, bin ca. 20km geradelt...erstmal langsam und dann etwas zügiger... mit kleinen sprints eingebaut....
Zeit:Beginn 03:15 ende: 04:00.... Fahrrad fahren sehe ich eigentlich nicht so als hinderniss ehrlich gesagt....gut am anfang haben mir die Beine weh getan aber ist ja normal und dann nach ca. 1km gings aber... Wieso sollte ich mir die Beine rassieren? ich fühle mich so pudelwohl & außerdem bin ich nicht schwul... :Cheese: noch mal zum Thema BBler Körper vs. Triathlet Körper: Mir gefällt einfach ein Triathleten körper und punkt ;) und noch was ich bin kein Troll ;) Gruß |
Eins steht fest. Du hast mehr als 100 Posts in weniger als 5 Tagen. Hock mal weniger vorm Rechner und geh mehr Sporteln ;)
Radfahren: lieber locker und dafür länger ,-) |
Zitat:
André PS: Hast ja recht, nur schwule rasieren sich. Triathleten wachsen oder epilieren. :cool: *no offence* |
Zitat:
bodybuilder + triathlet und nicht rasiert? schäm Dich :Lachen2: |
Zitat:
Er ist nur (noch) etwas desorientiert ... :Lachen2: Außerdem macht er halt nicht die gängige "Von Null auf Irgendwas"-Nummer, sondern fängt quasi bei minus Fünf an und weiß noch nicht so recht wo's hingeht ... :Cheese: ... die gewaltigen Fortschritte der allerersten Tage schließen aber Großes nicht aus ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch hier wieder : Was zählt, ist die Regelmäßigkeit ! Das Tempo ist egal, wichtig ist, ob du bis Ende Juni dreißigmal oder dreimal mit dem Rad unterwegs warst ! Ferner diskutiert der (Langstrecken-)Triathlet darüber, ob 140km reichen oder ob man auch öfter mal 200km fahren sollte ... Das heißt für dich, Hans, daß du dich langsam Richtung ein, zwei Stunden Radfahren orientieren solltest. Tempo dabei erstmal zweitrangig ... Dabei wirst du auch einige Kalorien verbrennen ... |
Zitat:
ganz wichtig,- sei ehrlich im trainingstagebuch, belüg nicht den coach, sonst belügst du dich selbst ! radfahren scheint dir ja zu liegen.direkt mit intervallen in den tag & ins training einzusteigen, ist ungewöhnlich, sollte bei dir aber hoffentlich den richtigen effekt erzielen. ein radsportler ohne rasierte beine geht garnicht.als multisportler bitte auch den intimbereich mitnehmen, damit beim duschen in öffentlichen bädern, fitnessclubs usw. jeder sofort merkt, dass mit dir etwas nicht stimmen kann.dieser umstand erleichtert dir den kontakt zu gleichgesinnten erheblich. und zum schluss noch ein tipp eines ganz großen aus dem genre der stets gut rasierten rad & multisportler... " schau nicht soviel nach den anderen, sei überzeugt von dem, was du tust " |
Zitat:
ich glaub, das ist hans :) |
egal, was man von der ganzen kiste hält, ob fake oder echt:
es würde das mitlesen stark vereinfachen, wenn nur noch in diesem blog gepostet wird und nicht ständig in einem der anderen 3 freds. :Blumen: wenns echt ist - geh ich jetzt einfach mal von aus - dann find ich die idee gar nicht so schlecht: hans77 wird triathlet vielleicht noch mit einem(!) coach. (gibt ja schon ein paar andere coachingfreds.) und mit 19 ist auf jeden fall potential da - in jeder hinsicht. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |