|  | 
| 
 Zitat: 
 ich finde es immer besser, die Ziele so zu setzen dass man sie mit grosser Wahrscheinlichkeit erreicht und nicht so, dass man sie evtl. erreicht soferns immer gut läuft. aber jeder Geck ist anders :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 Lauft jetzt endlich! :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ...grundsätzlich will ich die Ziele erreichen, so wie sie da stehen, aber bevor ich von einem Ziel abrücke, will ich erstnoch die kommende Woche abwarten. Wenn es im Laufen dann deutlich besser wird, dann bleibt alles so, sollte es sich nach wie vor irgendwie komisch anfühlen (nicht unbedingt sehr gesund meiner Meinung nach), werden die 160 reduziert! Schwimmen und Radeln sollte ohne wenn und aber umgesetzt werden... (Wollte mich heute früh ja erst doch drücken, aber dann hab ich meine IHS gepackt, vermöbelt und bin runter in Keller gestürmt, hab mein RR gegriffen und ab ging es...:liebe053: ) Edit sagt noch, Thommy würde bestimmt für den King seine Stabbi Spalte abtreten ;) damit der dort seine Lauf KM eintragen kann | 
| 
 Wozu ? , dann würde die Spalte doch genauso leer bleiben , wie jetzt :Cheese: | 
| 
 ...wohl wahr...:Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Und dann noch Pfingsten :Huhu: ... macht 2 lange Wochenenden *freu* | 
| 
 ...muss nur noch dieses gelbe Teil am Himmel sich sehen lassen und dann höre ich schon jetzt das surren der Laufräder :liebe053: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ...meinte das Surren meiner Räder! Während ich nach STD fahren zum Hefe trinken:cool: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Und Alkfrei sorgt für diverse Pipipausen ..obwohl ....das trocknet ja sder Fahrtwind ...dann muss man ja nicht anhalten...:Cheese: | 
| 
 ...natürlich die Bleifrei Variante! Sonst verfahre ich mich noch bei dem ständigen geradeaus auf der Bundesstraße ;) | 
| 
 Noch 2 Stunden bis es hier anfängt zu regnen :cool:  Dann hab ich nämlich Feierabend und will ne Runde laufen ..:Traurig: | 
| 
 ...hier schüttet es schon, aber Laufen wollte ich vielleicth trotzdem noch... oder wieder Mukkibude?? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 50 | 2,3 | 10,0 | 1,5 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 80 | 02 | 33,2 | 00 | [/code] Nochmal Glück gehabt . Eigentlich war Regen angesagt , aber ich konnte im Trockne laufen. Zwar nur 8 KM , aber dafür mit viiiiiiiel Wind .. | 
| 
 [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 50 | 5,4 | 10,0 | 1,5 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 80 | 02 | 33,2 | 00 | [/code] so, Plan 20 ist erledigt! 3,1 Km in 90 Min... gar nicht mal soooo schlecht! | 
| 
 Wenn ich das jetzt mal so sagen darf, aber in den letzten 4 Tagen habt Ihr ja nich wirklich was gerissen.  Doch nur BigPlani und sein kleiner Bruder (der gleichzeitig der Vater ist :Lachanfall: ) :Lachen2: | 
| 
 [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 50 | 5,4 | 10,0 | 1,5 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 120 | 02 | 33,2 | 00 | [/code] 40 Km Rad ...die kann ich jetzt ;) | 
| 
 [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 50 | 5,4 | 10,0 | 3 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 120 | 02 | 33,2 | 00 | [/code] So, Samstag war ich mal wieder in der Mukkibude! Jetzt geht es mal ne Runde aufs Rad. Mal sehen, wie weit ich komm! | 
| 
 [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 50 | 5,4 | 10,0 | 3 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 120 | 02 | 39,2 | 00 | [/code] Und nochmal 6 Km Laufen mit Lauf ABC zum Aufwärmen und einen sehr lockeren Lauf hinten dran :) | 
| 
 [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 50 | 8 | 10,0 | 3 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 120 | 02 | 39,2 | 00 | [/code] ...so, Wochenstart mit 2,6 km Schwimmen gemeistert! Wenigstens lief es gut, nachdem die Radtour gestern voll für die Katz war! Nach 5 km ersten Stopp, Regenjacke an und weiter, nach 10 km dann Plattfuss! (hatte igrendwie diese blöde zerschmissene Flasche nicht rechtzeitig gesehen) und dann die ernüchterne Feststellung, das in der Werkzeugtasche nur der Schlauch für Trekkingrad war :Nee: Also Handy raus, meine Freundin aus dem Bett geklingelt und abholen lassen. Sie war auch gar nicht genervt davon, so dass es auch den restlichen Sonntag etwas dickere Luft gab:( | 
| 
 Was machst du nur immer mit deinen Reifen ??? :Nee: | 
| 
 ...bin wohl zu schwer ;)  so dass sich jede Scherbe etc direkt durch bohrt...:Nee:  Nervt echt richtig! | 
| 
 Ich bin ja nicht wirklich viel leichter... bin aber gestern bestimmt durch 5-6 zerdepperte Flaschen gefahren.  Hab's leider meist zu spät gesehen. Aber, keinen Platten. Hast Du mal Deine Felge kontrolliert ? Auch "innen" ? Ich fahre einen Conti 4000 und hatte erst einmal einen Platten... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 ansonsten viel Luft rein. ich fahre mit meinem Rennrad mehrmals pro Woche auf Kieswegen, da erwischts mich auch ab und zu - aber wenigstens weiss ich warum :Lachen2: Edit: ich würde mit meinem RR fahren - bin ja noch immer täglich mit dem Bike unterwegs - nächcste Woche wird aufs RR gewechselt:Cheese: | 
| 
 ...so was vermute ich auch, denn die drei kaputten habe ich alle zusammen gekauft. Nun ist einer drin, denn ich wo anders geholt hab...mal sehen, hoffe der hält jetzt mal... | 
| 
 Fährst du vielleicht mit zu wenig Luftdruck ?? Ein oder 2 Bar zu wenig können schon dafür sorgen , das der Reifen durchschlägt . Ein sogenannter Snakebite weil der Schlauch aussieht wie nach einem Schlangenbiss...:confused: | 
| 
 nee, eigentlich nicht. Schau immer vor dem los fahren nach, und da passt es immer... (aber a bissel platt sieht der Reifen immer aus, wenn ich dann auf dem Sattel platz nehm) aber mehr Bar da rein zu knallen, wäre etwas zu viel des guten. Bin ja schon bei elf ca. | 
| 
 Soviel ? Ich fahre den mit 9 bar. Aber da wissen andere wahrscheinlich besser Bescheid als ich... | 
| 
 ...kann auch sein, jedenfalls das, was an Maximaldruck auf dem Reifen steht... | 
| 
 Wie kriegst du denn 11bar auf den Reifen ???? Also bei 8-9 bar fühlen sich meinen Reifen an wie Beton..da sinkt Nichts ein....:Nee:  Bist du sicher das deine Lauftpumpe noch okay ist ???:confused: | 
| 
 [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy Ist...| 50 | 8 | 10,0 | 3 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 120 | 02 | 39,2 | 00 | [/code] ...so, also habe jetzt mein Laufsoll auf 100 Km für diesen Monat reduziert. Das sollte jetzt machbar sein. Nächsten Monat werde ich dann natürlich die 160 km stehen lassen. Ich denke, das es gar nicht unvernünftig war, nach dem Marathon erstmal 2 Wochen nicht wirklich zu laufen. Um ehrlich zu sein, hatte ich auch echt überhaupt kein Bock auf Laufen. Nun geht es wieder, und die Motivation wieder die Schuhe zu schnüren steigt von Tag zu Tag mehr!... @Thommy: Das lange WE warst du jetzt auf nem Lehrgang, oder?? | 
| 
 Jepp..das Wochenende bin ich voll ausgebucht .. | 
| 
 ...dann hab ich wohl gute Chancen im Radfahren und Laufen den Anschluß wieder herzustellen. Ich meine Schwimmtechnisch liege ich ja ganz gut im Rennen...:cool: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy Ist...| 50 | 8 | 10,0 | 3 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 120 | 02 | 47,8 | 00 | [/code] Sooooo, heute Abend noch ne kleine Runde gelaufen ..:Huhu: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |