triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

Icey 21.01.2010 18:16

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 336615)
... Magerquark, Milch (leicht natürlich), Salz, Pfeffer, Schnittlauch, Zwiebel(kannst auch weg lassen), priese Zucker, alles gut durchmischen und dann kannst du da Gurke, Karotte, Paprika, Stangensellerie usw. durch dippen...

So bis auf Zwiebeln hab ich alles, aber wie Misch ich dat nu?

@crema: Milch mit mehr als 1,5% vertrag ich nich wirklich, drunter hab ich noch nie probiert.

BigWilly 22.01.2010 09:36

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 336664)
Also ich bin nicht für "Magerprodukte". Die schmecken nicht wirklich. Lieber 20% Quark und noch'n Schuss Leinöl rein. Das sättigt und schmeckt besser als Magerquark mit Magermilch (Magermilch ist wirklich ...

...also ich finde da nichts Schlimmes bei...

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 336682)
So bis auf Zwiebeln hab ich alles, aber wie Misch ich dat nu?

@crema: Milch mit mehr als 1,5% vertrag ich nich wirklich, drunter hab ich noch nie probiert.

Naja, gitb es überhaupt Milch unter 1,5%? Gut, da ich dir wohl jetzt keine Tipps mehr zum Mischen geben muss, frage ich mal, wie hast du es denn gemischt?

So, :liebe053: auch heute konnte ich meine erkämpften 108 kg auf der Waage halten. Und das obwohl es gestern trainigstechnisch etwas ruhiger war. Morgens bin ich 75 Min auf der Rolle im unteren GA1 geradelt, um erstmal wieder meinen Sattel lieben zu lernen und abends ging es auf die halbstündige Rekom-Laufrunde. Zum Abendbrot gab es dann neulich beschriebenes Fischfilet (Kabeljau) mit ZUccine und Tomomaten gebacken und dazu Blumenkohl mit leckerer Sauce und nen Löffelchen Kartoffelpürree...

Abends vor der Glotze musste ich dann an den Tipp mit Gemüsesticks und Quark denken... also gab es direkt noch 4-5 Möhrchen mit lecker Tzaziki! Zwischen durch habe ich mir ne echt leckere Gemüsesuppe für heute abend vorgekocht! Das ich auch immer ne sehr fettarme Sache und macht auch gut satt!

Ich hah immer das gefühl am Besten bei langen, ruhigen Radeinheiten abzunehmen, hingegen ich im Fitnesstudio immer zunehme... Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich so gemacht?

Icey 22.01.2010 10:37

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 336943)
Naja, gitb es überhaupt Milch unter 1,5%? Gut, da ich dir wohl jetzt keine Tipps mehr zum Mischen geben muss, frage ich mal, wie hast du es denn gemischt?

Öhm wer sagt denn sowas? :Cheese:
Gestern hab ich mir nix mehr gemacht, hat nachm Abendessen (restlicher Reis und Putenschnitzel, plus n bissle Broccoli) keinen Hunger mehr. Nur n Stück Schokolade ging noch rein. :o

Ich bin so schwach. :Weinen:
Zitat:

Ich hah immer das gefühl am Besten bei langen, ruhigen Radeinheiten abzunehmen, hingegen ich im Fitnesstudio immer zunehme... Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich so gemacht?
Meines Wissens werden die Fettreserven auch erst bei langen Sachen wirklich "angegriffen". Also isses besser im GA1-Bereich lange Sachen (über 1 Stunde) zu machen, wenn man abnehmen will. Inwieweit ich da richtig lieg, kann ich nicht sagen.
Letztes Jahr hat ich eigentlich nur GA1 Touren mit 2 Stunden gemacht, ich mein das hat was gebracht. Könnt aber an dem überhaupt vermehrten Training gelegen haben. :Cheese:

KingMabel 22.01.2010 10:51

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 336993)
Meines Wissens werden die Fettreserven auch erst bei langen Sachen wirklich "angegriffen". Also isses besser im GA1-Bereich lange Sachen (über 1 Stunde) zu machen, wenn man abnehmen will. Inwieweit ich da richtig lieg, kann ich nicht sagen.
Letztes Jahr hat ich eigentlich nur GA1 Touren mit 2 Stunden gemacht, ich mein das hat was gebracht. Könnt aber an dem überhaupt vermehrten Training gelegen haben. :Cheese:

Hmmmm

Würde ich mich von lösen. Das war wieder eine dieser tollen Ernährungsweisheiten. Genau wie: Abends nichts mehr Essen!

Im Prinzip ist es sehr einfach:
Verbrauch > Einwurf -> Abnahme
Verbrauch < Einwurf -> Zunahme

neonhelm 22.01.2010 10:55

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 337008)
Hmmmm

Würde ich mich von lösen. Das war wieder eine dieser tollen Ernährungsweisheiten. Genau wie: Abends nichts mehr Essen!

Im Prinzip ist es sehr einfach:

Wo ist hier der Huldigungs-Smilie? Ich finde, wir sollten bei Arne einen beantragen.

crema-catalana 22.01.2010 10:56

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 337013)
Wo ist hier der Huldigungs-Smilie? Ich finde, wir sollten bei Arne einen beantragen.

BigWilly 22.01.2010 11:02

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 337008)
...Im Prinzip ist es sehr einfach:

Leuchtet ein, aber wir brauchen hier Strohhalme an die wir uns klammern können...:(

Dazu kommt, damit können wir im Sommer langsames Radfahren rechtfertigen. Denn dann kann ich ja behaupten, ich würde gerade im Fettverbrennungsbereich radeln, und dürfte daher nun nicht mehr schneller werden! Und schon konnte ich mich wieder um das Kräftemessen mit so ner "Bergziege" zb. drücken.

Ich merk schon, ich behalte mein Halbwissen lieber für mich, denn dann zerplatzen die Illusionen nicht so schnell...:Cheese:

crema-catalana 22.01.2010 11:14

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 337022)
Dazu kommt, damit können wir im Sommer langsames Radfahren rechtfertigen. Denn dann kann ich ja behaupten, ich würde gerade im Fettverbrennungsbereich radeln, und dürfte daher nun nicht mehr schneller werden! Und schon konnte ich mich wieder um das Kräftemessen mit so ner "Bergziege" zb. drücken.

Och, du könntest das damit rechtfertigen, dass du gerade am Wachstum deiner Mitochondrien arbeitest :Cheese:

Abgesehen davon halte ich die "Weisheit" Fett macht fett für Blödsinn. Aber ich werde hier garantiert keine wissenschaftlichen papers zitieren :Lachanfall: Was hat uns denn diese "low fat"-Hysterie beschert? Mit Bindemitteln (und Zucker) angereicherte Milchprodukte, geschmacklosen Käse etc. :Nee:

neonhelm 22.01.2010 11:15

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 337022)
Ich merk schon, ich behalte mein Halbwissen lieber für mich, denn dann zerplatzen die Illusionen nicht so schnell...:Cheese:

Besser ist das... :Cheese:

"Fettverbrennungsbereich", wenn ich das schon höre... :Nee: :Lachen2:

neonhelm 22.01.2010 11:17

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 337031)
Aber ich werde hier garantiert keine wissenschaftlichen papers zitieren :Lachanfall:

Ey, ohne seriöse Quellenangabe geht hier gar nichts mehr. :Nee: ;)

KingMabel 22.01.2010 11:18

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 337033)
"Fettverbrennungsbereich", wenn ich das schon höre... :Nee:

Hmm, das ist doch, wenn das Fleisch beim Grillen in die Glut fällt oder?

neonhelm 22.01.2010 11:21

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 337037)
Hmm, das ist doch, wenn das Fleisch beim Grillen in die Glut fällt oder?

:Lachen2:

Wie auch immer, ich schwing mich jetzt auf mein Rad, sammel Diver ein und dann tun wir mal was für die Fettverbrennung... Habt einen schönen Nachmittag. :Huhu:

BigWilly 22.01.2010 11:30

Da bin ich deiner Meinung Crema, aber ich denke auch, dass sich die Arbeitsweise der Menschen in den letzten Jahren doch deutlich verändert hat. Ich denke, das die Generation meiner Großeltern (also von 1920 an) durchaus mehr körperliche Arbeit verrichtet haben als wir heute. Und seit dem es PC's gibt, hat die Bewegung im Beruf noch mehr abgenommen. Ich denke schon, dass dies Faktoren sind, die man durchaus berücksichtigen sollte. Das beudeutet, laut der Darstellung vom King, dass der Verbrauch im "normalen Leben" reduziert wurde, laut dieser Darstellung muss ich also auch schauen, dass ich meine Einnahme entsprechend anpasse, um nicht (wie ich) mit 108Kg in der Gegeng rumzuschwabbeln. :Cheese:

crema-catalana 22.01.2010 11:37

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 337043)
muss ich also auch schauen, dass ich meine Einnahme entsprechend anpasse

Das heißt aber nicht, dass man Fett reduzieren muss! :Huhu:

BigWilly 22.01.2010 11:40

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 337046)
Das heißt aber nicht, dass man Fett reduzieren muss! :Huhu:

...nicht direkt! Man muss Energie im allgemeinen Reduzieren!...

Icey 22.01.2010 12:05

Hm, is alles ganz schlüssig. Soweit is auch alles klar.

Wie is des jetzt eigentlich bei den verschieden HF-Bereichen. Gibts da jetzt nen Unterschied oder nicht? Soweit ich das verstanden hab, machts wohl nen Unterschied ob ich mich stark belaste (obere HF) oder weniger. War da nich was von wegen welche "Art" von Energie zuerst verbrannt wird? :confused:

Ich weiss jetzt selber nicht ob ich wirklich vesteh, was ich da geschrieben hab. :Cheese:

BigWilly 22.01.2010 12:15

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 337074)
...Wie is des jetzt eigentlich bei den verschieden HF-Bereichen. Gibts da jetzt nen Unterschied oder nicht? Soweit ich das verstanden hab, machts wohl nen Unterschied ob ich mich stark belaste (obere HF) oder weniger. War da nich was von wegen welche "Art" von Energie zuerst verbrannt wird? :confused:
...:

...ich glaube dran, dass es in unterschiedlichen Belastungsbereichen (ob jetzt abhängig von der HF oder halt "Old School" oder "Steinzeitmäßig" nach gefühl ist ne andere Sache) auch unterschiedliche Energiereservern verstoffwechselt werden. Die Erklärungen diesbezüglich klingen in meinen Augen auch logisch! Ob es jetzt wirlich funktioniert kann ich dir nicht beantworten. Aber ich denke, 2h ganz ruhig und locker Laufen oder Radeln (also unterer GA1) sind bestimmt nicht schädlich für den Stoffwechsel. Und da die Dauer des erhöhten Verbrauchs deutlich länger ist als bei 20 Minuten Sprinten, würde ich auch sagen, dass es sich positiver auf deine Engeribilanz (siehe King) auswirkt.
Das ist wieder mal eine Menge an Halbwissen meinerseits, die ich im Laufe der Jahre in meinem kleinen Köpfchen gesammelt, mir so erklärt oder einfach nur wo aufgeschnappt habe! Wissenschaftliche Quelle oder ähnliches habe ich dafür nicht!;)

Icey 22.01.2010 17:13

Jo so irgendwie wird des sein. Ich bin grad ganz froh, dass ich mir dadrüber grad keine Sorgen machen muss/brauch. Dafür müsst ich erst mal wieder so Sachen wie radeln oder laufen machen können ;)

Zumindest bist Du, BigWilly, schuld!! Und zwar dadran, dass ich jetzt pappsatt bin, aber mein Teller nich leer ist. Hab mir jetzt mal nen Dip gemacht und Paprika und Karotten geschnipselt. Alles hab ich nich gepackt und auch vom Dip is noch was da. War aber insgesamt durchaus lecker :)

Ich fürchte allerdings n bissle zuviel Pfeffer reingehaun zu haben. Auch die Mengen an Salz und Zucker waren einfach mal so reingehaun, keine Ahnung ob zu viel oder zu wenig. Hauptsache Geschmack, wobeis den wohl auch ohne Salz, Zucker und Pfeffer hätte. :Cheese:

Icey 23.01.2010 10:09

Mühsam verringert sich der Icey. :Cheese:
[CODE]
BigWilly | KingMabel | Icey
Startgewicht: 109 | 128 | 90
KW 4 108 | | 88,8
KW 5 | | 88,5
KW 6 | |
KW 7 | |
KW 8 | |
KW 9 | |
KW 10

Zielgewicht: 99 | 118 | 80
[/CODE]
Später gehts dann noch n bissle Schwimmtechnikspielzeug gekauft. Mal schaun wann ich zum nutzen komm...

BigWilly 25.01.2010 09:27

[CODE]
KW 3 108 | | 88,8
KW 4 | | 88,5
KW 5 | |
KW 6 | |
KW 7 | |
KW 8 | |
KW 9

[/CODE]

Hab da mal die KW 3 noch eingefügt. Ja das WE hat mich irgendwie 1,5 kg zurück geworfen. Alles nur wegen Samtag :Nee:

Da fährt man einmal zum Auswärtsspiel und schon sind 2 Wochen abnehmen für die Katz! Erst wurd ab morgens um 9:30h Bier getrunken und dann auch noch bei MCD ein "Mac alles" oder so und diverse Brötchen micht Fertigfrikadellen zwischendurch :Nee: vernichtete! Naja, dafür war es echt lustig! Gut, igrendwie haben wir vergessen die drei Punkte aus Dortmund mitzunehmen, aber gut...

Icey 25.01.2010 20:34

Na dann aber auch brav eintragen ;)

Bei mir wird die Woche auch nicht viel abgenommen. Bin die ganze Woche auf Inbetriebnahme und da is weder viel mit Sport machen noch mit gesund ernähren.

Dafür hab ich jetzt daheim ne Rolle stehn. :)

BigWilly 26.01.2010 09:11

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 338407)
Na dann aber auch brav eintragen ;)

Bei mir wird die Woche auch nicht viel abgenommen. Bin die ganze Woche auf Inbetriebnahme und da is weder viel mit Sport machen noch mit gesund ernähren.

Dafür hab ich jetzt daheim ne Rolle stehn. :)

...ja klar trage ich dort ein, aber erst ende der Woche den Durchscnitt!

Bei mir könnte diese Woche doch noch was abgenommen werden. Mal sehen, derzeit sind keine Sachen wie Familienfeier, Essenseinladungen bei Freunden oder andere Kalorienreiche-Anläße in Sicht!

Gratuliere! Und welche hast jetzt für wieviel?

Gestern gab es bei mir ne lecker Fischpfanne! Super lecker und vor allem gesund...

Icey 26.01.2010 20:55

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 338568)
Gratuliere! Und welche hast jetzt für wieviel?

Gestern gab es bei mir ne lecker Fischpfanne! Super lecker und vor allem gesund...

Is ne Tacx Satori Pro Tour T1870 geworden, war die beim Decathlon im Angebot für 150€

Momentan gibts mittags so "Fertig-Essen" abends dann Brötchen mit Wurst/Käse. Alles nich so optimal zum Abnehmen.

Wie im Anfänger-Thread schon geschrieben, schwimmen hab ich heut ausfallen lassen. Momentan bin ich leicht zu frustrieren und schwer zu motivieren. S wird Zeit für Sonne. :(

BigWilly 27.01.2010 08:49

...war bei mir gestern Abend auch Ansage! Meine Freundin wollte noch zu ner Kollegin vor der Abreit und wollte den Zug um 20:20h nehmen. Somit habe ich dann meine Laufeinheiten von gestern Abend und heute Früh getauscht (30 Min gegen 90 Min) damit wir wenigstens noch zusammen Essen konnten...

Aber meine 108kg habe ich inzwischen zurück erobert! UNd jetzt geb ich die auch nicht mehr her ;)

KingMabel 27.01.2010 10:03

Gestern nach der Sauna haben nur noch 4kg gefehlt :Lachanfall:

BigWilly 27.01.2010 10:38

...na ob wir das jetzt so gelten lassen können :Nee: Ich weiss ja nicht...

BigWilly 28.01.2010 09:33

...gestern Abend habe ich gesündigt... habe die anstehende Einheit (75 Min Rolle) einfach auf heute Früh verschoben (nebenbei bemerkt, heute morgen habe ich sie dann gegen eine Stunde länger Schlafen getauscht) und mir Hühnerkeulen mit Krautsalat und Kartoffelecken gegönnt :Nee: Tja, und schon konnte ich die 109 heute morgen wieder grüßen sehen...aber heute Abend werden wieder 90 Min gelaufen und somit hoffe ich morgen dann die gute alte 108 wieder zu finden...

crema-catalana 28.01.2010 11:45

Mädels...

Als Mädel kann man sich ja wenigstens immer mit dem Zyklus rausreden... :Lachanfall: :Lachanfall:
Aber ohne Mist, tägliche Schwankungen bis 1 kg sind auch bei Männern normal.

BigWilly 28.01.2010 11:54

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 339633)
Als Mädel kann man sich ja wenigstens immer mit dem Zyklus rausreden... :Lachanfall: :Lachanfall:
Aber ohne Mist, tägliche Schwankungen bis 1 kg sind auch bei Männern normal.

...klar sind die normal. Aber die können doch einfach immer nach unten schwanken... das wäre auch für die Schwankung viel einfacher....:Lachanfall:

Icey 30.01.2010 17:02

Training? Fehlanzeige

Die letzte Woche war wie schon befürchtet nix mit Training. Nächste Woche wirds nich besser.
Heut hab ich beim Umziehn helfen mir auch noch gleich ne Zerrung im Oberschenkel geholt. Das einzigst Gute war, dass das "Umzugsobjekt" ne Praxis von ner Physiotherapteutin war. Also hab ich halt gleich ne Behandlung gekriegt. :)

Ich fand des echt angenehm, mal schaun wenns wieder mehr mit Sport wird, werd ich mir des vielleicht gelegentlich gönnen.

Das Ergebnis von letzter Woche is schon irgendwie deprimierend. N ganzes Kilo dazu :(
[CODE]
KW 4 108 | | 88,8
KW 5 | | 88,5
KW 6 | | 89,5
KW 7 | |
KW 8 | |
KW 9 | |
KW 10

[/CODE]

BigWilly 01.02.2010 06:51

[CODE]
KW 4 108 | | 88,8
KW 5 | | 88,5
KW 6 | | 89,5
KW 7 | |
KW 8 | |
KW 9 | |
KW 10

[/CODE]

...woher weißt du jetzt schon, wieviel du in zwo Wochen wiegen wirst?? ;) Also für letzte Woche (KW4) bleiben bei mir die 108kg! Hatte zwar Anfang der Woche noch 109 aber dafür seit gestern 107! :liebe053: Es läuft! Mal sehen, diese Woche wird spannend, denn in den Reg Woche neige ich immer dazu, alles erarbeitete der vergangenen drei Wochen, wieder rückgängig zu machen...:Cheese:

Icey 01.02.2010 19:07

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 341311)
[CODE]
KW 2 | | 88,8
KW 2 | | 88,5
KW 4 108 | | 89,5
KW 5 | |
KW 6 | |
KW 7 | |
KW 8 | |
KW 9 | |
KW 10

[/CODE]

...woher weißt du jetzt schon, wieviel du in zwo Wochen wiegen wirst?? ;)

hoppla, da habsch wohl nich aufgepasst...
Zitat:

Also für letzte Woche (KW4) bleiben bei mir die 108kg! Hatte zwar Anfang der Woche noch 109 aber dafür seit gestern 107!
Angeber :Lachen2:
Mal schaun was die Woche geht. Jetzt werd ich mir erstmal Mäntel für die Räder kaufen, dann kann ich die auf die Rolle draufhaun.

BigWilly 02.02.2010 08:38

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 341617)
hoppla, da habsch wohl nich aufgepasst...

Angeber :Lachen2:
Mal schaun was die Woche geht. Jetzt werd ich mir erstmal Mäntel für die Räder kaufen, dann kann ich die auf die Rolle draufhaun.

...extra für die Rolle? Ich fahr immer den ganz normalen Reifen, den ich dann auch im Sommer draußen weiter fahren werde (wenn dann noch was von übrig ist :confused: ) Sind das dann extra Rollenreifen??

Bin immernoch dabei mich selbst zum kauf des Forerunner 305 zu überreden...mal sehen, wer sich heute durchsetzt...

Icey 02.02.2010 19:07

Jo extra für die Rolle:
http://www.bike-components.de/produc...dell-2010.html

Das mit dem Forerunner lass ich mal liegen, bis ich wieder mal draussen Sport machen kann. Vorher rentiert sichs nicht wirklich, ich hoff ich kann bald wieder laufen. :Weinen:

Wie kriegst du eigentlich raus wieviel du auf der Rolle gefahren bist? haste da extra nen Tacho dran gebaut?

tschorsch 02.02.2010 19:17

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 342073)
Jo extra für die Rolle:
http://www.bike-components.de/produc...dell-2010.html

Das mit dem Forerunner lass ich mal liegen, bis ich wieder mal draussen Sport machen kann. Vorher rentiert sichs nicht wirklich, ich hoff ich kann bald wieder laufen. :Weinen:

Wie kriegst du eigentlich raus wieviel du auf der Rolle gefahren bist? haste da extra nen Tacho dran gebaut?

Ich sammel den Schweiß und rechne 10 km auf 250 ml :Lachen2: :Lachen2:

Im Ernst... gibt keinen Grund da irgendwelche km genau wissen zu müssen. Aber man hat seinen gefühlten Vergleich zu draußen und kann einfach pi mal Daumen schätzen

Gruß

Icey 02.02.2010 20:45

Zitat:

Zitat von tschorsch (Beitrag 342078)
Ich sammel den Schweiß und rechne 10 km auf 250 ml :Lachen2: :Lachen2:

Im Ernst... gibt keinen Grund da irgendwelche km genau wissen zu müssen. Aber man hat seinen gefühlten Vergleich zu draußen und kann einfach pi mal Daumen schätzen

Gruß

Öhm naja, gefühlten Vergleich zu draussen hab ich nicht. ;)
Bin das letzte Jahr nur ca. 500km gefahren und da das letzte mal länger (2 Stunden) im August. Danach nur noch kurz in äusserst unfittem Zustand. Ok jetzt bin ich auch nich wirklich fit :Cheese:

BigWilly 03.02.2010 10:21

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 342073)
...

...hab mir für meinen Tacho nen Hinterrad Sensor geholt. So hab ich dann die KM zur Orientierung!

Aber jetzt habe ich mir ja den Forerunner bestellt, (welcher wohl erst Freitag kommen wird :( ) und dieses Trittfrequenzding. Da gehört ach nen Geschwindigkeitsmesser zu, welcher am Hinterrad montiert wird. Und so hab ich dann auch wieder nen Richtwert!

107 erfolgreich verteidigt, trotz Rekomwoche!!:liebe053:

Icey 03.02.2010 18:54

hm mal schaun wie ich da was mache und ob überhaupt. Hab ja quasi 2 Räder für die Rolle ;)

Glückwunsch zur Verteidigung, mal schaun wies bei mir zugelegt hat, war die Woche ja wieder auf IBN. Da is wohl nix mit halten geschweige denn weniger werden.

BigWilly 04.02.2010 09:33

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 342488)
hm mal schaun wie ich da was mache und ob überhaupt. Hab ja quasi 2 Räder für die Rolle ;)

Glückwunsch zur Verteidigung, mal schaun wies bei mir zugelegt hat, war die Woche ja wieder auf IBN. Da is wohl nix mit halten geschweige denn weniger werden.

...also ich habe gerade so einen kleinen Lauf, was das Abnehmen angeht. Passe nun wieder in eine Hose, die ich locker 1 1/2 Jahre nicht mehr tragen konnte...:liebe053: Hoffe es geht so weiter...

2 Räder für die Rolle, Angeber...;)

Icey 04.02.2010 20:23

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 342687)
...also ich habe gerade so einen kleinen Lauf, was das Abnehmen angeht. Passe nun wieder in eine Hose, die ich locker 1 1/2 Jahre nicht mehr tragen konnte...:liebe053: Hoffe es geht so weiter...

Hey nicht schlecht, ich hätt da auch noch das ein oder andere Kleidungsstück, dass ich gern mal wieder anziehn würde.

2 Räder für die Rolle, Angeber...;)[/quote]
Naja Rennrad und MTB ;) Aktuell das MTB, weil das Rennrad noch nie so richtig auffer Straße war, das will ich damit erstmal machen :)

Wo mer grad bei der Rolle sind, hab grad 67Min hinter mich gebracht. Jetzt bin ich ziemlich am Ende aber besser gelaunt als die ganze letzte Woche. Nur meine Wade fängt wieder des mucken an. :(
Kann ich ja dann gleich am Mittwoch dem Orthopäden von berichten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.