![]() |
Hallo Mädels,
ich war heute beim Skifahren am Arlberg und hab einfach nicht dran gedacht, dass Aprilsonne und Schnee eine schlechte Kombination für ein Gesicht ohne Sonnencreme ist :Cheese: Mein Mann kam grad rein und meinte, ich seh aus wie ein Indianer :Lachen2: Aber schön wars trotzdem und wahrscheinlich wars das für diese Saison. Morgen wollen wir auf eine kleine Radtour. Ich wollte extra früh los, da am Nachmittag die Regengefahr steigt und unser Bekannter, der eigentlich mitwollte, will unbedingt ausschlafen und nicht vor 12 Uhr los. Könnt ihr das verstehen :confused: Nun werden wir halt nicht zusammen radeln. Wünsch euch einen schönen Abend und ich hoffe, dass wir heute endlich Annemarie loswerden :Cheese: |
Zitat:
Der Hazel frisst alles was im Haus ist und meckert dann,dass er zu fett wird.:Cheese: So Mädels, noch sitze ich zuhause ,aber gleich geht es mit Hazel auf eine 4+-Tour. Heute geht die neue Maschine mit neuem Sattel und Klickpedalen auf die Strasse.Ich bin etwas nervös. Gestern habe ich mir schnelle Schuhe gekauft.Jetzt habe ich auch hässliche Nike,aber werde in Oberursel fliegen. Morgen werde ich Euch die Ohren voll jammern,dass alles weh tut. Drückt mir mal die Daumen,dass ich mich nicht auf die Strasse lege...das tut immer so weh:Weinen: :Huhu: Wagnerli |
Zitat:
|
Hallo Mädels,
ihr kennt mich ja mittlerweile und es ist nichts Neues,dass ich gerne mal eine Well machen muß.:Cheese: Heute fühle ich mich ,wie eine Heldin Heute morgen bin ich etwas nervös zum ersten Mal auf die Rennmaschine gestiegen.Ich hatte meinen Radtrainer:bussi: dabei,damit nichts schief geht. Die grösste Angst hatte ich,dass ich irgendwo in der Stadt mit den Klickis umfalle. Nein Mädels, 105km waren Hazel und ich unfallfrei unterwegs. Mir hat es richtig Spaß gemacht,ob das bei ihn auch so war,weiss ich net,aber er hat versprochen ein Mal am WE mit mir zu fahren. :Lachanfall: Der neue Sattel war ein super Kauf.Mein breiter Hinter passt genau drauf.Es ging wirklich gut. Anschliessend habe ich noch kurz die Laufschuhe geschnürt und bin los gelaufen. Danach gab es lecker Teilchen. Nächste Woche gibt es eine halbe Regenerationswoche,weil ich ab Donnerstag einen Radblock mache. Hazel hat ihn für mich erstellt,damit es in FFM keine Kastastrophe gibt. Heute bin ich wirklich zu frieden und meine Klickpedal-Panik ist deutlich schwächer geworden. Schönen Sonntag noch, Wagnerli PS:Mafalda hast Du gesehen,wie die Chrissie rockt ? Respekt sage ich nur. |
So, Mädels, da bin ich wieder. :Huhu:
2 Wochen Mallorca sind um. Leider war die 2. Woche katastrophal - Regen und krank. Irgendwie ging da gar nichts. Meine Laufversuche habe ich abbrechen müssen :( Wenigstens war die erste Woche klasse. Und am letzten Tag war nochmal schön Sonne, so daß ich mich nochmal an den Pool legen konnte. Leider sind so nicht so viele Radkilometer zusammengekommen wie erhofft. Und insgesamt haben die meisten von Euch in den 2 Wochen wohl mehr gemacht als ich. Aber jammern hilft nix. Jetzt muß ich erstmal wieder gesund werden und dann geht es weiter. Immerhin geht es jetzt im April zu meinem Schilddrüsen-Spezialisten, denn diese Baustelle ist scheinbar auch wieder aufgebrochen bei der Belastung. Bin mal gespannt, wie das Thema weiter geht. Liebe Grüße und einen schönen Start in die kommende Woche, Claudia |
Da freu ich mich ja für dich! :)
Dann kann ja in Frankfurt nichts mehr schiefgehen. Hattet ihr heute auch so tolles Wetter? Wir sind heute früh auch auf eine 80km Runde aufgebrochen. Fast 1200Hm haben wir dabei geschafft. Es hat so richtig Spaß gemacht und ich konnte für die letzte Stunde sogar die lange Hose ausziehen. Endlich! Und ich hatte ein tolles Erlebnis mit meinem Flitzer. Ich war ja mit einer Freundin und meinem Mann unterwegs. Irgendwann hab ich vorgeschlagen, kurz mal Vollgas zu geben. Nach ein paar hundert Meter konnte ich echt nicht mehr und musste etwas langsamer machen. Ich war mir sicher, dass jetzt ein paar Kommentare kommen würden, war aber komischer Weise nicht der Fall. Als ich mich dann umgedreht habe, waren die beiden weit hinter mir. :Cheese: Das Rad geht einfach ab wie Schnitzel :Cheese: Und es macht von mal zu mal mehr Spaß, da ich mich da drauf auch immer wohler fühle. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und werde nun meinen Sonnenbrand im Gesicht etwas kühlen |
Zitat:
Hallo Wagnerli, war das deine erste Fahrt mit dem Specialized Ruby? Sofort alles OK ? Meine bessere Hälfte möchte sich den auch zulegen. Ich habe mir vor drei Wochen den specialized toupe zugelegt,und war auch sofort davon begeistert. Bin vorher das Sofa Terry Fly gefahren und kam damit überhaupt nicht klar,obwohl er bequem aussieht. Ansonsten. Erste längere Radausfahrt? na also....es wird;) Grüßle Daniel |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |