![]() |
Die zweite Gruppe war heute aber echt anstrengend. Ich war vorher noch eine Stunde SST Intervalle in TPvirtual gefahren, kurz nach 19:00 Uhr habe ich mich dort abgemeldet und Zwift gestartet. Zwift wollte sich aber nicht mit meinen Devices verbinden, musste dann neu starten und bis ich am Start stand hatte die Gruppe schon 2min Vorsprung. Das Late-Join scheint mit den kostenlosen Testkilometern auch nicht zu funktionieren, deshalb musste ich die Lücke alleine zu fahren :Peitsche: Das hat mich heute ein paar Schweisstropfen gekostet.
|
Zitat:
Ich fands heute auch anstrengend, vor allem die erste Einheit. :Maso: Mit der netten Truppe gingen aber Intensität und Zeit, wie immer, erträglich vorbei. Und wieder Bildung mitgenommen. :Blumen: |
Ich will hier die Gruppe nicht zum Rezepte teilen nutzen, aber da es gut zu der Linsendiskussion gestern passt.
Wer noch ein gutes Rezept für einen leckeren Linsensalat sucht: HIER KLICKEN :Blumen: |
Zitat:
|
Samstag 100km mit Gummi? Wirklich interessant und kurzweilig wird es doch nur durch freies Fahren, mit Gummiseil ist das eine Qual.
Gummi finde ich gut bei Intervallen und intensiven Sachen weil dann jeder mitmachen kann ohne abgehängt zu werden. |
Relativ viel Rad-Training für ein WE Anfang Januar.
So viel hab ich nicht mal trainiert als ich im Mai auf Lanza oder im April in Südafrika gemeldet war. Vielleicht kann der Chef dazu mal was sagen. Ich selber sehe mich nicht in der Lage 2x über 100km Rolle an 2 aufeinanderfolgenden Tagen zu schaffen - trotz jetzt solider Grundlage. Ein Lauf sollte ja vielleicht auch noch eingeflochten werden. |
Zitat:
Wenn es keine Zustimmung findet, können wir das Gumiband bei normalen Ausfahrten wieder sparsamer einsetzen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |