triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

BigWilly 14.01.2011 09:05

Fast Frühling?? Bin gestern schon in kurzen Hosen gelaufen... und heute sitz ich mit Polohemd im Büro.... hier kommt bald Sommer....:Cheese:

Ja verdreckt schon, aber nicht sooo... das ist etwas viel. Hat jemand nen guten Reinugungstipp??

topre 14.01.2011 09:12

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 519565)
Vorallem wo ich gestern beim Lauftraining mit meinem Verein, mir den jetztigen Kayano so richtig schön eingesaut hab....:Nee: Da lauf ich das ganze Jahr bei mir auf dem Land und habe saubere Schuhe. Dann fahr ich einmal in die Großstadt zum Lauftraining und die Schuhe sehen aus, als ob ich nen Acklauf hinter mir habe!

Verein? Lauftraining? Habsch was verpasst? WOW! Peilst jetzt auch Sub 1:45h im HM an? :Lachen2: Liest man da den Neid, weil ich kein Student mehr bin und dementsprechend weniger Zeit hab... :Huhu:

Aber schmutzige Schuhe sind ja nun mal völlig wurscht! Wobei ich momentan einfach nicht meine "guten" Laufschuhe für den WK nicht anziehe. Aber dafür sehen mein MTB-Schuhe so aus, als ob "Schlamm" eine Farbe im Diadora-Katalog wäre... :Lachanfall:

BigWilly 14.01.2011 09:28

Ja, 1:45 ist das Ziel, aber nicht für dies Jahr denke ich. ;)

Der HSV hat jetzt eine Triathlon-Abteilung gegründet und da bin ich jetzt untergekommen. Und gestern war ich dann mal beim Lauftraining. Werde hier nicht immer hingehen können, weil HH rund 30km weg ist, aber hin und wieder bestimmt. Besonders um dann mal Tipps und Ideen fürs "Selbsttraining" zuholen. Schwimmen wird wahrscheinlich auch noch kommen. Derzeit gibt es nur eine Trainigszeit und da kann ich nicht, wegen der Uni, aber das wird sich wohl alles noch steigern im Laufe der Zeit.

Erstmal will ich in Kiel die 2:00h knacken und wenn es wirklich gut Läuft so bei 1:50 ins Ziel! Ist ja nen brettebener Kurs. Dann ich Buchholz beim HM diese Zeit bestätigen, trotz der wellen dadrin...

soloagua 14.01.2011 09:57

Wow, 1:45. Schoenes ziel!
Schuhe: fluessiges waschmittel in war wasser und dann mit ner weichen buerste abschruppen. Waschmaschine wirkt zwar besser, macht aber wohl den gummi der sohle kaputt.

KingMabel 14.01.2011 10:02

Schuhe:
Trocknen lassen, gehen die Wand hauen und wieder los :Cheese:

BigWilly 14.01.2011 10:07

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 519629)
Schuhe:

Da wird sich der Hausmeister freuen, wenn ich das im Treppenhaus mache...:Lachanfall:

Icey 14.01.2011 10:29

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 519629)
Schuhe:

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 519631)
Da wird sich der Hausmeister freuen, wenn ich das im Treppenhaus mache...:Lachanfall:

Alternativ nachts gegen 1-2 Uhr auf der Straße draussen die Schuhe fest aneinander klopfen, macht auch sauber. :Lachanfall:

KingMabel 14.01.2011 10:37

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 519639)
Alternativ nachts gegen 1-2 Uhr auf der Straße draussen die Schuhe fest aneinander klopfen, macht auch sauber. :Lachanfall:

Man lernt dann auch andere Nachbarn nmäher kennen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.