triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maifelder 25.02.2010 13:11

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 352613)
:Holzhammer:
Nie im Leben! Das war nur wegen der Erkältung :Lachen2:

Visualisiere einfach die Gegenwindpassage auf der 2ten Runde zwischen OKarben und Bad Vilbel, das wirkt Wunder.

Dann steigst Du freiwillig aufs Rad. :Blumen: :bussi:

Ich denke immer ans Timmelsjoch, dann kann ich immer noch 2Std hinten dranhängen, auch wenn ich schon 4 gefahren bin.

maultäschle 25.02.2010 13:14

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 352615)
Jetzt weiß ich, warum ich so selten auf die Rolle gehe - ICH BIN DOCH NICHT ERKÄLTET! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Du hockst auch nicht mit 13 Kollegen im selben Raum. :cool:
Ich sags Dir, da kannst Du soviel Alkohol zur Desinfektion trinken wie Du willst - irgendwann hilft da nix mehr :Lachanfall:

Statler 25.02.2010 13:15

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 352616)
Visualisiere einfach die Gegenwindpassage auf der 2ten Runde zwischen OKarben und Bad Vilbel, das wirkt Wunder.

Dann steigst Du freiwillig aufs Rad. :Blumen: :bussi:

Ich denke immer ans Timmelsjoch, dann kann ich immer noch 2Std hinten dranhängen, auch wenn ich schon 4 gefahren bin.

Da war es absolut windstill.:Holzhammer:

Statler 25.02.2010 13:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 352615)
Jetzt weiß ich, warum ich so selten auf die Rolle gehe - ICH BIN DOCH NICHT ERKÄLTET! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Du warst dieses Jahr genau 8km verschnupft.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana 25.02.2010 13:17

Zitat:

Wir bestellen rechtzeitig für den 4. Juli das perfekte Rennwetter beim Universum. Und Gegenwind gehört nicht zu der Bestellung! :Holzhammer:

Thorsten 25.02.2010 13:19

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 352603)
Ist es nicht inzwischen sogar so, dass Verkaufsabwicklungen bei ebay nur noch über Paypal durchführbar sind?

Ich glaube, dass gewerbliche Verkäufer Paypal als eine Zahlungsmöglichkeit anbieten müssen, aber andere auch weiterhin anbieten dürfen. Ich find's persönlich eine sehr überflüssige Maßnahme, mit der sich ebay Geld in die eigene Tasche spülen will, immerhin ist Paypal "ihr" Baby.

Statler 25.02.2010 13:21

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 352624)
Wir bestellen rechtzeitig für den 4. Juli das perfekte Rennwetter beim Universum. Und Gegenwind gehört nicht zu der Bestellung! :Holzhammer:

Das ist schon längst erledigt.:cool:
Ich habe Kurt gesagt,wir brauchen in FFM keinen Wind und viel Sonne,dafür in Regensburg Wind,Regen und Kälte.
Der Hazelman hätte gerne englische Verhältnisse.

Wo warst Du noch angemeldet,Herr Maifelder?
:Lachanfall:

maultäschle 25.02.2010 13:24

Zitat:

Soeben meine ersten Gedanken in dieser Reihenfolge:

1. Maaaaaamiii, ich will nicht

2. na wenigstens Kühlung!

3. wenn ich dahinkomme, hat es gefälligst Rückenwind, oder irgendjemand kriegt mächtig Ärger

Wahrscheinlich regnets eh und dann gibts a) keinen Wind und b) wäre das dann mein geringstes Problem :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.