triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rhing 11.04.2010 14:32

Alles gute für die nächsten Jahre, Lutz. Mach Dir um den Geburtstag keinen Kopp. Ich komm grad von ner RTF. Bei uns in der Gruppe ist ein 70-jähriger mitgefahren. Nicht mit Körbchen und Klingel, ne, die 75er mit nem 30er Schnitt. Und "mitgefahren" trifft die Sache nicht ganz, der ist auch gut vornweg gefahren. Also, da ist noch reichlich Zeit!

sybenwurz 11.04.2010 15:38

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 374270)

Die Nacht habe ich mich Reparaturen an er Heizung zugebracht, ich Vollfosten bekam sie nicht an und hab beim Nachsehen direkt das Zündkabel angerissen... :-((

Nach ewigem Gefummlel hab ich sie nochmal starten können, trau mich jetzt aber nicht sie wieder auszumachen...

Ich hocke seitm Laufen heute morgen bibbernd hier in der Wohnung und frier mir einen ab.
Ich kann mir nicht vorstellen, dasses bei dir günstiger aussieht, daher klingt das nach nem schlauen Plan, die Heizung anzulassen.
Die Sache mitm Kuchen klingt auch perfekt, ich versuch grad, mich zu ner Runde aufm Rad zu motivieren, bei der ich gut mal in Straubing vorbeifahren könnte, was mitnehmen.
Leider hab ich dann aufm Rückweg volle Kanne den eisigen Sturmwind der hier bläst, auf der Fresse stehn und muss mich langsam für oder gegen Kuchen und Sturm entscheiden.
Alternative wäre nämlich ne relaxte Tour mitm MTB durchn windgeschützten Wald.
Oder Ofen anstecken, Mistkram fürs Finanzamt zusammentragen/-schreiben und Kaffee trinken, bisses Zeit wird fürs Abendessen...

Meinen Geburtstag ignorier ich auch geflissentlich, während andere natürlich dran denken;- sooo schlimm find ichs nu aber auch nedd...;)

Rassel-Lunge 11.04.2010 18:08

Alles gute Lutz!

Wünsche dir eine "gewissenlose" Kuchenschlacht!
Hau rein!

soloagua 11.04.2010 20:48

Happy birthday Lutz!
Wünsche Dir, dass der Kuchen super geschmeckt hat und Dir mit dem Sieg von Cancellara ein bischen Motivation für die nächste Zeit durch den Fernseher gehüpft ist! Geniesse noch den Rest von Deinem Tag!

Rather-Lutz 11.04.2010 21:28

Danke nochmal Euch Allen...:Blumen:

Aus dem Kuchen ist dann schließlich ne Dose Erbsensuppe geworden da ich doch niemanden sehen wollte.... :(
und was Anderes war nicht mehr im Schrank....

Deshalb und aufgrund des fehlenden Gerätes hier im Wohnwagen kann ich leider keinen Kuchen faxen...:Cheese:

Der Cancellara war schon der Hammer und das ganze Rennen hat den Nachmittag noch erträglich gestaltet.

Den Ofen hab ich nicht ausgemacht Andreas, die Nacht soll ja wieder biestig werden.
Kein Wunder da der Tag und die nächsten leider auch nicht so warm werden sollen.

So jetzt die Nacht noch dann ist es geschafft und ich hoffe das meine Stimmung in den nächsten Tagen wieder steigt...

Statler 12.04.2010 07:48

neues Lebensjahr

So Lutz,

jetzt ist der fürchterliche Geburtstag vorbei;)
und die Arbeit wartet auf Dich.
Das Auto will ins Schwimmbad,die Laufschuhe an den See und das Rad auf die Strasse.
Ab und los !!!:liebe053:

Ich armes Ding mußte früh aufstehen und die schwarzen Ränder unter den Augen sind beeindruckend.
Hilft aber nichts.

Schönen Tag Lutz.:Blumen:

:Huhu:
der Coach

kupferle 12.04.2010 08:31

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 374632)
So Lutz,

jetzt ist der fürchterliche Geburtstag vorbei;)
und die Arbeit wartet auf Dich.
Das Auto will ins Schwimmbad,die Laufschuhe an den See und das Rad auf die Strasse.
Ab und los !!!:liebe053:

Ich armes Ding mußte früh aufstehen und die schwarzen Ränder unter den Augen sind beeindruckend.
Hilft aber nichts.

Schönen Tag Lutz.:Blumen:

:Huhu:
der Coach

Im TV kommt grad immer ne Werbung fürt nen Sift, der die Augenränder und Falten wegmacht-allerdings für Männer:Lachen2: :Cheese:
Gibts sowas tolles auch für Euch Frauen?

Rather-Lutz 12.04.2010 11:30

Ach Coach, ich hatte gehofft das es heute besser sein würde, aber das war wohl Wunschdenken...
Hab schon meine Morgenrunde geheult und bin mächtig depressiv, ängstlich und verzweifelt.
Kein guter Start in die Woche...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.