triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

Carlos85 31.01.2013 20:36

Ah alles klar :)

Koppeltraining quasi ;)

Faul 01.02.2013 08:05

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 865575)
Schwimmen war toll gestern Abend. Das Spritzwasser hätte fast dazu gereicht. Aber die 1,5h aufm Rad haben trotzdem irgendwie Spass gemacht. Einfach so locker die leicht prfilierte Strecke wegpedaliert und an den Wellen immer mal drübergezogen. Mehr brauchts fürn Anfang glaube ich erstmal garnicht.

Heute früh dann 15km in 62min bei 140bpm und 200HM auf der Strecke. Ging schon wieder flüssiger als die letzten Tage.

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 865597)
Das sagst du so ein nem Nebensatz, als ob es das normalste der Welt wäre, dass du schwimmen warst???

Wir wollen hier Fakten hören: Abgangszeiten, Distanz, Puls :Lachanfall:

Komm schon, das hast du bewusst so formuliert, dass der Carlos gleich anbeißt :Cheese:

captain hook 01.02.2013 09:22

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 865768)
Komm schon, das hast du bewusst so formuliert, dass der Carlos gleich anbeißt :Cheese:

Natürlich. Man muss mit sowas schon ein bischen "spielen". :Cheese:

Gestern Abend hät ich brechen können. Nach einem Misttag wollte ich nach der Arbeit aufs Rad. Und was war: Rücklicht tut keinen Muks. F%%$ck!! Und da wo ich fahr ist echt richtig dunkel und die Autos fahren wie Sau. Also nix mit Radfahren.

Dafür heute früher los, erst 7km in 27:40min gelaufen bei 140bpm (flach) und dann mit dem MTB noch für 1,5h in den Wald.

Schöner Tagesauftackt. Jetzt Physio und ne Stunde hinlegen... Ahhh verdammt, da war was... Arbeiten nennt sich das. :-) Aber nach so einem Frühprogramm ist die Stimmung eigentlich erstmal pauschal gut... :liebe053:

AllOut86 01.02.2013 09:24

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 865819)
Natürlich. Man muss mit sowas schon ein bischen "spielen". :Cheese:

Gestern Abend hät ich brechen können. Nach einem Misttag wollte ich nach der Arbeit aufs Rad. Und was war: Rücklicht tut keinen Muks. F%%$ck!! Und da wo ich fahr ist echt richtig dunkel und die Autos fahren wie Sau. Also nix mit Radfahren.

Dafür heute früher los, erst 7km in 27:40min gelaufen bei 140bpm (flach) und dann mit dem MTB noch für 1,5h in den Wald.

Schöner Tagesauftackt. Jetzt Physio und ne Stunde hinlegen... Ahhh verdammt, da war was... Arbeiten nennt sich das. :-) Aber nach so einem Frühprogramm ist die Stimmung eigentlich erstmal pauschal gut... :liebe053:

Naja und es ist Freitag :Cheese:

Aber wow so ein Programm noch vor der Arbeit!! Noch so ein Frühaufsteher :Nee: :Blumen: Wäre schon zufrieden wenn ich einmal die Woche ein Drittel von deinem Morgenpensum vor der Arbeit machen würde :liebe053:

captain hook 01.02.2013 09:48

Zitat:

Zitat von Wolfenbuttler (Beitrag 865821)

Aber wow so ein Programm noch vor der Arbeit!! Noch so ein Frühaufsteher :Nee: :Blumen: Wäre schon zufrieden wenn ich einmal die Woche ein Drittel von deinem Morgenpensum vor der Arbeit machen würde :liebe053:

Frag mal Ben was der morgens vor der Arbeit schon gemacht hat. Der würde das meinige Training maximal als Aufwärmprogramm bezeichnen. :Cheese:

captain hook 01.02.2013 10:17

Zitat:

Zitat von Wolfenbuttler (Beitrag 865821)

Außerdem muss ich ja langsam mal anfangen mehr Rad zu fahren. 3Rad hat im Januar schon 1000km abgerissen und ich nur einen Bruchteil davon. Wenn ich so weitermach, überrollt der mich beim Spreewaldduathlon, was ich eigentlich gerne verhindern würde. :Huhu:

3-rad 01.02.2013 10:26

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 865867)
Wenn ich so weitermach, überrollt der mich beim Spreewaldduathlon

blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablabla

captain hook 01.02.2013 10:36

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 865877)
blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablabla

Miles make Champions. Frag Klugschnacker. Und auf dem Rad bin ich leider grade noch nichtmal ansatzweise ein Miles-fresser. :Huhu: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.