triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triathletin007 25.02.2010 10:54

PS: Schnapp zur Zeit bei Ebay:

Garmin 310xt für 257 Euro mit neuem Textil Pulsgurt ohne Porto vom offiziellen Garminhändler. Bezahlung über PayPal, habe dafür bereits mit der Ebaysicherheit telefoniert, absolut sicher, obwohl
das beste deutsche Angebot zur Zeit im Netz für 305 Euronen zu haben ist. Auch hat man da sogar eine 14 tätige Frist zum kosten freiem Umtausch.

Ich bin gestern schon schwach geworden:Cheese: :

http://cgi.ebay.de/Garmin-Forerunner...item3a580858d2

Thorsten 25.02.2010 12:39

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 352528)
Bezahlung über PayPal, habe dafür bereits mit der Ebaysicherheit telefoniert, absolut sicher

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Sorry - aber was man so liest, kassiert Ebay bei Paypal kräftig, aber sobald du diesen Käuferschutz in Anspruch nehmen willst, ziehen sie den Schwanz ein, weil der Verkäufer ja sagt "er hätte was geschickt".

Deswegen muss das Geschäft natürlich nicht automatisch schief gehen, nur weil es billig ist.

maultäschle 25.02.2010 12:49

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 352595)
Sorry - aber was man so liest, kassiert Ebay bei Paypal kräftig, aber sobald du diesen Käuferschutz in Anspruch nehmen willst

Ist es nicht inzwischen sogar so, dass Verkaufsabwicklungen bei ebay nur noch über Paypal durchführbar sind?
Egal wie, ich hab meinen Garmin 205 und mehr brauch ich nicht :)

Gestern hab ich zur Abwechslung mal wieder Sport gemacht :Cheese:
Die Überraschung: ich war NICHT schwimmen :Lachanfall:
Ich fühl mich seit gestern früh etwas erkältet und hab den ganzen Tag auch leicht gefroren. Da wollte ich mir den 50m Sprint durch den 8 °C "warmen" Festzeltgang :Nee: zum Becken nicht antun und bin *tatatata-Trommelwirbel* ne gute Stunde auf der Rolle geradelt und hab nebenher Olympia geschaut. :liebe053:

So langsam freu ich mich aufs Wochenende und die erste Radausfahrt draußen

Statler 25.02.2010 12:55

Du machst mir Angst !!!

Ich gehe heute abend trinken...:Prost:

...und morgen abend gehe ich.....

trinken.:Cheese:

Was ist an sportlichen Aktivitäten geplant :Gruebeln: ?

Nichts

:Huhu:

maifelder 25.02.2010 13:03

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 352603)
und bin *tatatata-Trommelwirbel* ne gute Stunde auf der Rolle geradelt und hab nebenher Olympia geschaut. :liebe053:

So langsam freu ich mich aufs Wochenende und die erste Radausfahrt draußen

Na, haben meine warmen Worte doch gewirkt.

maultäschle 25.02.2010 13:08

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 352610)
Na, haben meine warmen Worte doch gewirkt.

:Holzhammer:
Nie im Leben! Das war nur wegen der Erkältung :Lachen2:

maultäschle 25.02.2010 13:09

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 352605)
Du machst mir Angst !!!

Ich gehe heute abend trinken...:Prost:

...und morgen abend gehe ich.....

trinken.

Aber Coach, ich bin doch nur einigermaßen fleißig :cool:
Etwas, dass der Schleifer bei seinem Schützling nicht kennt :Lachanfall:

Aber ich geb zu: ich war auch "irritiert", dass die Stunde rumging, ohne dass ich, wie sonst immer, alle 30 Sekunden auf die Uhr geschaut hatte :liebe053:

Edith sagt: zu deiner Beruhigung: heute abend geh ich erst Laufen und danach trinken :liebe053: die Welt ist also noch nicht völlig aus den Fugen :Cheese:

crema-catalana 25.02.2010 13:09

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 352613)
:Holzhammer:
Nie im Leben! Das war nur wegen der Erkältung :Lachen2:

Jetzt weiß ich, warum ich so selten auf die Rolle gehe - ICH BIN DOCH NICHT ERKÄLTET! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.