![]() |
PS: Schnapp zur Zeit bei Ebay:
Garmin 310xt für 257 Euro mit neuem Textil Pulsgurt ohne Porto vom offiziellen Garminhändler. Bezahlung über PayPal, habe dafür bereits mit der Ebaysicherheit telefoniert, absolut sicher, obwohl das beste deutsche Angebot zur Zeit im Netz für 305 Euronen zu haben ist. Auch hat man da sogar eine 14 tätige Frist zum kosten freiem Umtausch. Ich bin gestern schon schwach geworden:Cheese: : http://cgi.ebay.de/Garmin-Forerunner...item3a580858d2 |
Zitat:
Sorry - aber was man so liest, kassiert Ebay bei Paypal kräftig, aber sobald du diesen Käuferschutz in Anspruch nehmen willst, ziehen sie den Schwanz ein, weil der Verkäufer ja sagt "er hätte was geschickt". Deswegen muss das Geschäft natürlich nicht automatisch schief gehen, nur weil es billig ist. |
Du machst mir Angst !!!
Ich gehe heute abend trinken...:Prost: ...und morgen abend gehe ich..... trinken.:Cheese: Was ist an sportlichen Aktivitäten geplant :Gruebeln: ? Nichts :Huhu: |
|
Zitat:
Nie im Leben! Das war nur wegen der Erkältung :Lachen2: |
Zitat:
Etwas, dass der Schleifer bei seinem Schützling nicht kennt :Lachanfall: Aber ich geb zu: ich war auch "irritiert", dass die Stunde rumging, ohne dass ich, wie sonst immer, alle 30 Sekunden auf die Uhr geschaut hatte :liebe053: Edith sagt: zu deiner Beruhigung: heute abend geh ich erst Laufen und danach trinken :liebe053: die Welt ist also noch nicht völlig aus den Fugen :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |