triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wagnerli 03.04.2009 08:28

[/color]
Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 210449)
Yo! Und das fast jeden zweiten Abend, wenn das Wagnerli schreit:

"Süsskram!"

Es darf auch Eis sein:bussi:

hazelman 03.04.2009 09:09

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 210451)
[/color]

Es darf auch Eis sein :bussi:

Ah, weibliche Kommunikation par Excellence:

Könnt Ihr Euch vorstellen, was heute abend los ist, wenn ich nicht mit einem 5l-Eimer Schokoladeneis nach hause komme.

maultäschle 03.04.2009 09:43

Hallo Mädels,

huiuiui, gibt es hier viel nachzulesen, um wieder auf dem neuesten Stand zu sein.

Allen Kranken und/oder Trainingslager-Teilnehmern wünsche ich gute Besserung und ansonsten viel Spaß! Und denn Wettkämpfern der letzten Wochen ein "herzliches Glückwunsch" zu den tollen Zeiten!:Blumen:

@das Oe: Mistmistmist, ich hatte der "dieandy" eigentlich versprochen die Rodgau-RTF mitzufahren und jetzt haben wir ausgerechnet am Sonntag um 10Uhr morgens einen Auftritt - damit hat es sich leider erledigt. Aber ich werde auf jeden Fall die nächsten RTF's hier in der Gegend fahren um Radkilometer zu sammeln - ich denke, da sehen wir uns dann bestimmt.

Mädels, gestern habe ich eine ganze Schweinehund-Herde niedergerungen! Nach ziemlich viel Hickhack und diversen mails ist meine Anmeldung für den Madrid-Marathon Ende April endlich bestätigt! Juhu! Also dachte ich gestern, ich mach zur Feier des Tages nen langen Lauf.
Erst bin ich mit dem Lauftreff bei der Arbeit die 10km-Runde gelaufen und von da aus direkt weiter an der Nidda entlang die restlichen 15km nach Hause. Leider hatte ich vergessen, etwas zu trinken mitzunehmen. Bis ich zuhause war, bin ich fast verdurstet und hab dort erst mal eine komplette Flasche Wasser in mich reingestürzt. Ich war unterwegs ein paar Mal kurz davor, zur nächsten S-Bahn-Station abzubiegen, aber ich hab durchgehalten und war - als ich endlich zuhause war und wieder klar denken konnte, mächtig stolz! So kann es weiter gehen!

Ich wünsch Euch nen schönen Sonnentag und weiterhin viel Spaß beim Training!

Grüßle
s'maultäschle

Wagnerli 03.04.2009 13:57

Gute Reise Mädels !!Warum sie nur diese Farbe gewählt hat:Liebe:

Kommt mir gesund und munter wieder.Ich wünsche Euch viel Spaß und laßt es Euch richtig gut gehen.
Denkt auch mal an uns.:Weinen:

:Huhu: :Huhu: :Huhu:

Wagnerli

Mandarine 03.04.2009 14:02

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 210657)
Gute Reise Mädels !!Warum sie nur diese Farbe gewählt hat:Liebe:

Kommt mir gesund und munter wieder.Ich wünsche Euch viel Spaß und laßt es Euch richtig gut gehen.
Denkt auch mal an uns.:Weinen:

:Huhu: :Huhu: :Huhu:

Wagnerli

:bussi: danke, danke, wir werden ab und an mal ein paar Bilder senden...

Beste Grüße Alex.
Voll im Packstress !!!

Wagnerli 03.04.2009 14:08

Kleine Packgeschichte gestern in der verbotenen Stadt:

Der hyperaktive,aber liebeswerte Mannschaftskollege von Hazel
fliegt morgen zum ersten Mal in TL.
(Er ist immer ziemlich aufgeregt)
Er ruft völlig verzweifelt Hazel an,weil er die Pedale nicht runter bekommt.Sofort wurde erste Hilfe angeboten.
J. kommt mit seinen Tria-Rahmen die Treppe hoch gerannt.
Hazel meinte zu ihn,dass es einfacher geht,wenn er Laufräder reinmacht.
Leider paßte Hazel Hinterrad nicht rein.....es dauerte gefühlte 5 Minuten bis Hazel merkte,dass J. die Bremshebel festgeklebt hatte.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

DasOe 03.04.2009 15:51

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 210333)
@ DasOe: Bei der RTF sind wir garantiert auch wieder dabei - allerdings nicht zu deiner Zeit. Ich weiß nicht ganz genau, was der Nopogo vorhat, aber Abfahrt wird in FFM gegen 7 sein, dann sind wir um halb 9 auf der Strecke. Das ist dir vermutlich zu früh, oder?;)

Böses Mädchen :Lachen2: so früh schon radeln, dass muss ungesund sein ...

aber vielleicht haltet ihr ja hinterher noch ein bisschen durch, damit wir mal Hallo sagen können ....

Hoppel 03.04.2009 17:34

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 210445)
Das geht so weit,dass der arme Hazel spät abends nochmal los muss,weil ich Süsskram will.
Während meiner beiden Schwangerschaften war ich nicht sooo schlimm.

Habt ihr sowas etwa nicht auf Vorrat zu Hause :Nee: :Nee: :Nee:
Das geht ja gar nicht :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.