![]() |
Happy Birthday!!!:Blumen:
Feier schön und mach so weiter!!:Huhu: |
Lieber Lutz,
ich wünsche dir viele wunderschöne Tage! Genieße die schönen, bunten Seiten des Lebens und freue dich daran! ![]() Ach ja, ein Geburtstagslied hab' ich auch noch... ![]() ![]() |
ARRRRRGGHHHHHHHHHHHH!!!
Och nö liebe Leute, ich versuche diesen verdammten Tag so gut wie möglich auszublenden und was macht Ihr? :Cheese: Mir fehlt irgendwie dieses Böhrstday Gen, außerdem wüsste ich nicht was es Momentan zu feiern gäbe... :( Natürlich ist es aber sehr nett von Euch und es ist trotzdem schön drum sag ich auch von Herzen :Danke: Feierlichkeiten finden aber nicht satt, ich gerade Paris Mara und freu mich schon auf Paris- Roubaix heute nachmittag. Hab mir gerade Kaffee gekocht und werde zwischendurch den Bäcker hier auf dem Platz entern und mich bis an die Kotzgrenze mit Kuchen vollstopfen. Die Nacht habe ich mich Reparaturen an er Heizung zugebracht, ich Vollfosten bekam sie nicht an und hab beim Nachsehen direkt das Zündkabel angerissen... :-(( Nach ewigem Gefummlel hab ich sie nochmal starten können, trau mich jetzt aber nicht sie wieder auszumachen.. :o Sport mach ich heute keinen, ich fress mich voll und vergrabe mich in Selbstmitleid, das kann ich ja gut... |
Guten Morgen Lutz,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :Blumen: Dein Plan für heute hört sich doch sehr gut an. Also freu Dich, dass viele liebe Leute heute an Dich denken und verbring ihn genau so, wie Du das willst. Ist ja Dein Tag! Also lass es Dir gut gehen :bussi: Liebe Grüße |
Hallo Geburtstagslutz:Liebe: ,
Kuchen essen und Radrennen schauen ist eine feine Sache. Ich habe nur leider keinen Kuchen....Maultäschle bring mir Kuchen !!!:Lachanfall: Schon am Freitag haben sie im Radio gesagt,dass man sich Sonntag lieber einen gemütlichen Tag zuhause machen soll. Ich werde das auch machen. Morgen muß ich wieder Arbeiten.Der Urlaub war soooooo schön. Vorallem mußte ich keinen Radblock machen.:Cheese: Leider ist meine Post wohl noch nicht bei Dir gelandet. Macht nichts.Ich hoffe trotzdem,Du freust Dich darüber.;) :Blumen: der Coach |
Ich hab gerade über facebook gratuliert...:Blumen:
|
:bussi: Alles Gute! :Blumen:
Es ist der beste Tag seit gestern!! :liebe053: ... und fax mir ein stück kuchen, ja? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |