triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

sbechtel 30.01.2013 17:23

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 865092)
Ein anderes Schwimmbad ist 2min von meinem Büro entfernt. Éine weitere Frage wäre, wie ich es in meinen Tagesablauf einbringen könnte.

Ich würde an deiner Stelle morgens vor der Arbeit in das Schwimmbad um die Ecke vom Büro gehen. Schwimmen ist eigentlich ganz cool morgens, man ist danach schön wach und du musst ja eh ins Büro, dann ist die Überwindung hinzufahren nicht so groß.

drullse 30.01.2013 17:26

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 865226)
Ich würde an deiner Stelle morgens vor der Arbeit in das Schwimmbad um die Ecke vom Büro gehen. Schwimmen ist eigentlich ganz cool morgens, man ist danach schön wach und du musst ja eh ins Büro, dann ist die Überwindung hinzufahren nicht so groß.

Du kennst das Bad nicht...

captain hook 30.01.2013 17:37

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 865229)

Ich ja auch nicht. :Lachanfall: Außer dass ich weis, dass es da ist.

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 865226)

Morgens vor der Arbeit wird gelaufen. :Huhu: Ne Alternative wäre früher loslaufen und dann statt zuhause Duschen direkt dahin und ne halbe Stunde schwimmen. Vermutlich ginge es aber eher in die Richtung, dass ich an den lockeren Tagen nach der Arbeit locker mit dem Rad zum Sponsor fahre, da ne halbe Stunde schwimme und dann nach Hause rolle (freilich nachdem ich morgens gelaufen bin). Wie gesagt alles in der Möglichkeitsform... Was da passiert ist noch völlig ungewiss. :Cheese:

sbechtel 30.01.2013 17:37

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 865229)

Erzähl :)

drullse 30.01.2013 17:46

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 865237)
Erzähl :)

Da gibts nix zu erzählen. Öffentliches Berliner Hallenbad halt. Kann man zum Trainieren hingehen, muss man aber nicht... Wenn Du verstehst, was ich meine.

captain hook 31.01.2013 16:26

Schwimmen war toll gestern Abend. Das Spritzwasser hätte fast dazu gereicht. Aber die 1,5h aufm Rad haben trotzdem irgendwie Spass gemacht. Einfach so locker die leicht prfilierte Strecke wegpedaliert und an den Wellen immer mal drübergezogen. Mehr brauchts fürn Anfang glaube ich erstmal garnicht.

Heute früh dann 15km in 62min bei 140bpm und 200HM auf der Strecke. Ging schon wieder flüssiger als die letzten Tage.

Carlos85 31.01.2013 17:11

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 865575)
Schwimmen war toll gestern Abend.

Das sagst du so ein nem Nebensatz, als ob es das normalste der Welt wäre, dass du schwimmen warst???

Wir wollen hier Fakten hören: Abgangszeiten, Distanz, Puls :Lachanfall:

captain hook 31.01.2013 17:12

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 865597)
Das sagst du so ein nem Nebensatz, als ob es das normalste der Welt wäre, dass du schwimmen warst???

Wir wollen hier Fakten hören: Abgangszeiten, Distanz, Puls :Lachanfall:

Es hat beim Radfahren so geschifft, dass man hätte schwimmen können. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.