triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Campeon 16.01.2012 09:36

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 698888)
jo geplant ist ne entspannte Woche

[CODE]Mo: Frühschwimmen- Laufen zum Spinning Spinning
Di: Laufen zum Spinning Spinning
Mi: Frühschwimmen ---laaaanger Studiotag
Do: ??? -----Natareschwimmen
Fr: Frühschwimmen?? laufen zum Spinning Spinning
Sa: locker radeln 3h
So: locker radeln 6h+ locker Koppellauf Bierchen in der untergehenden Sonne am Meer[/CODE]

hihi, dann will ich mal deine harten Wochen sehen!

3-rad 16.01.2012 09:47

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 698883)
@ 3-rad, haste die 180 km geknackt? Wir hatten an beiden Tagen auch 5:30 Rad, das war schon ok.

ne, war zu lahm, nur 26,3km/h

keko 16.01.2012 12:08

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 698736)
NEIN!!!

Ihr tut so als seid ihr schon in Rente, immer nur das was war!!!
Entsetzlich!!!

Das ist normal. Irgendwann erreicht einen die Erkenntnis, dass das Vergangene einen (immer) größeren Teil einimmt als das, was noch kommt. Völlig normal also, dass man immer mehr in der Vergangenheit lebt, je älter man wird. Kinder leben praktisch nur in der Zukunft, Alte in der Vergangenheit. :)

powermanpapa 16.01.2012 13:00

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 699230)
Das ist normal. Irgendwann erreicht einen die Erkenntnis, dass das Vergangene einen (immer) größeren Teil einimmt als das, was noch kommt. Völlig normal also, dass man immer mehr in der Vergangenheit lebt, je älter man wird. Kinder leben praktisch nur in der Zukunft, Alte in der Vergangenheit. :)

stimmt!

:Blumen:

Newbie 16.01.2012 13:05

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 699265)
stimmt!

:Blumen:

falsch - ich freue mich auf die Zukunft. mit 45 hab ich noch mindestens die selbe Anzahl Jahre noch vor mir und werde sie in vollen Zügen geniessen. Man verpasst viel zu viele von den unzähligen kurzen Momente, die ich nie missen möchte!

powermanpapa 16.01.2012 13:21

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 699270)
falsch - ich freue mich auf die Zukunft. mit 45 hab ich noch mindestens die selbe Anzahl Jahre noch vor mir und werde sie in vollen Zügen geniessen. Man verpasst viel zu viele von den unzähligen kurzen Momente, die ich nie missen möchte!

man beginnt Dinge zu verändern
habe angefangen Haken an verschiedenes des vergangenen Lebens zu machen
das bedeutet in keinster Weise das jetzt alles rum ist :Huhu:

nur anders und neu

auf keinen Fall weiter wie bisher

und in der Verwandschaft und Bekanntschaft habe ich zu viele erlebt, bei denen um die Mitte herum---ALLES vorbei war

zudem war ich jetzt 50 Jahre in der Pflicht
jetzt kommt die Kür

Duafüxin 16.01.2012 13:34

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 699270)

Aber die nächsten 45 Jahre vergehen viel schneller :Lachen2:

powermanpapa 16.01.2012 13:38

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 699297)
Aber die nächsten 45 Jahre vergehen viel schneller :Lachen2:

ich erinnere mich noch sehr gut als ich 18 wurde und da gings mal ums Jahr 2000, das war ja sooooo o unglaublich weit weg
plötzlich war´s da
von 2000 bis 2012 wars nur noch ´n Fingerschnippsen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.