![]() |
Zitat:
Im Grunde zählt nur, dass es ihm gut geht, wie auch immer er das schafft. :bussi: Nik |
Zitat:
|
3rad: wie alt ist Dein Zwerg daheim und wie schnell kann der/die 1000m schwimmen? Absolut betrachtet sind 18min armselig. Da sind die 1500m Triathleten schon mehrere Minuten um Ziel. Das hat nix mit Tiefstapeln zu tun.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die 18 waren untrainiert und zwar vollkommen untrainiert. Und wenn man das so sieht ist das nicht armselig sondern sehr talentiert. Armselig ist es dann, wenn du mal 5 Wochen ordentlich trainiert hast und es bei der 18 bleibt. |
Zitat:
"... für wenige Augenblicke kann der Pinguin seine Geschwindigkeit verdoppeln oder sogar verdreifachen, indem er aus seinem Federkleid Luft in Form kleiner Bläschen freisetzt. Sie vermindern Dichte und Zähigkeit des Wassers um den Vogelkörper herum, so dass er schneller gleiten kann." Instinktiv scheinst du alles richtig gemacht zu haben, jetzt musst du nur noch die angezogene Handbremse lösen und die Wasserlage verbessern. |
Zitat:
Das einzige wogegen ich mich sträube sind Zeitprognosen in richtig schnellen Bereichen für eine Sportart, in der ich vor 20 Jahren das letzte Rennen bestritten habe. Und ohne jegliche Praxiserfahrung meinerseits erscheint es mir nicht sinnvoll so zu verfahren. Man wird ja sehen was dabei herauskommt. Das ich in Zukunft vielleicht ab und an mal ins Wasser hüpfe wird sich schon daraus ergeben, dass das Team jetzt natürlich wollen wird, dass ich zumindest für die Mannschaftsrennen mit an den Start gehe. Im Trainingslager ist das Becken direkt vor der Tür und generell kann ich dank des Sponsors ja eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit kostenlos schwimmen (sofern ich meinen Hintern dort hinbewege) Ein anderes Schwimmbad ist 2min von meinem Büro entfernt. Éine weitere Frage wäre, wie ich es in meinen Tagesablauf einbringen könnte. Heute Abend geh ich auch ins kühle Nasse. Nämlich aufs Rad. :Lachanfall: |
Zitat:
Wenn die Mannschaftsleitung soweit ist, wirds die Videos ja irgendwo irgendwie zu sehen geben. Dann können sich die Spezialisten ja drann amsüsieren und mich mit Trainingstipps und Analysen versorgen. :Blumen: |
Hast doch recht gute Leute in deinem Team, frag doch Flo;)
Ist jetzt nicht irgendwann Trainingslager? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |