triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Cruiser 02.04.2009 14:38

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 210129)
Nee *bibber*, die war letzte Woche mit auf Malle. Hier weiß man bei 12° zu Mittag, gestern 19:00 warns gerade 5° und Wind nicht, ob die Winterklamotten wirklich schon weg können.

Hast vergessen, besseres zu bestellen?

Es geht aufwärts auf Mallorca (ab Samstag):
KlickMichIchBinDieSonne

:Huhu: Pumuggl ???

MarionR 02.04.2009 14:40

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 210155)
... das ist dieses Jahr auch mal richtig schön "nur" für 2 MD und den Marathon zu trainieren.
So bleibt dann auch mal mehr Zeit fürs Pferd :cool: ...

Mädels, wo nehmt ihr bloss die Zeit her? Ich bin neben der Arbeit mit dem etwas ausgebauten 8h Kurzdistanz-Plan plus ca.1,5h Fahrzeit pro Schwimmtraining schon an den Kapazitätsgrenzen. Ohne Mann, ohne Kinder, ohne Pferd, ohne Hund.

hazelman 02.04.2009 14:45

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 210159)
Mädels, wo nehmt ihr bloss die Zeit her? Ich bin neben der Arbeit mit dem etwas ausgebauten 8h Kurzdistanz-Plan plus ca.1,5h Fahrzeit pro Schwimmtraining schon an den Kapazitätsgrenzen. Ohne Mann, ohne Kinder, ohne Pferd, ohne Hund.

Dafür aber mit 6-Tage-Woche? :confused:

MarionR 02.04.2009 14:48

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 210100)
ich bin nicht zu weit weg, glaube ich...vll. fahre ich gleich mit dem Rad an dir vorbei:Cheese: :Huhu:

Also wenn du das von Hamburg aus angehst, hast du heute noch ganz schön was vor. Navi berechnet die Strecke zum Flughafen immer mit 135km.

Mafalda_Pallula 02.04.2009 14:48

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 210155)
Ich wollte mich letztes Jahr nicht so früh entscheiden müssen ob ich eine LD mache. Da meine bessere Hälfte das Schlüsselbein gebrochen hatte und eine Woche nach Roth die Metallentfernung auf dem Programm stand hatte ich da auch nicht so richtig den Kopf für.
Ich setze mich auch immer ziemlich unter Druck mit dem Training und das ist dieses Jahr auch mal richtig schön "nur" für 2 MD und den Marathon zu trainieren.
So bleibt dann auch mal mehr Zeit fürs Pferd :cool:

Und gleich wird die Zeit für ne Runde Rad genutzt

LG Ina

Okay. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich das nächstes Jahr wieder machen will. Ich warte mal den Wettkamp ab - dieses Jahr kann man sich wohl noch während der Siegerehrung neu anmelden. Dann habe ich wenigstens mal eine Nacht drüber geschlafen.

Mafalda_Pallula 02.04.2009 14:51

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 210159)

Du trainierst 8h die Woche, arbeitest - sagen wir mal - 50h die Woche und schläfst - vielleicht - 63h die Woche. Dann rechnen wir mal 3h pro Tag für Essen, Einkaufen, Haushalt etc. Bleiben immer noch 26h die Woche übrig. Was machst Du die ganze Zeit? ;) ;)

MarionR 02.04.2009 14:52

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 210164)
Dafür aber mit 6-Tage-Woche? :confused:

1-2x/Monat. Oder mit 32h Anwesenheitspflicht (Bereitschaftsdienst 8.00 an Tag 1 bis ca. 16.00 an Tag 2) am Arbeitsplatz an Werktagen.

hazelman 02.04.2009 14:56

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 210173)
1-2x/Monat. Oder mit 32h Anwesenheitspflicht (Bereitschaftsdienst 8.00 an Tag 1 bis ca. 16.00 an Tag 2) am Arbeitsplatz an Werktagen.

Das klingt irgendwie nach Gesundheitsbranche. Das hab ich mal gemacht und hätte es so gern wieder... :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.