![]() |
Fällt der Einstieg nächste Woche aus, wenn Arne noch nicht darf?
Frage für einen Freund.:cool: |
Gute Frage. Meine beratende Ärztin, die hier mitliest, hat mir zu einer Woche Sportpause geraten. Also bis Mittwoch – und dann mal schauen, ob es noch Symptome gibt. Das sei das erforderliche Minimum an Zurückhaltung, wenn man die Sache nicht verschleppen will. Eine Woche danach fliege ich nach Hawaii.
Der Dienstagabend ist ja schon fast ein Mittwoch und damit das Ende der obligatorischen Sportpause. Ich werde schauen, wie es mir geht. :Blumen: |
Zitat:
|
Einfach das Gummiband aktivieren.
|
Wenn ich auf Hawaii blicke, würde ich lieber einen Tag länger mit der Aufnahme des Trainings warten, bevor ich dann noch 2 Wochen flach liege.
Das wäre dann nämlich richtig blöd. |
Im Zweifel würde ich auch lieber warten mit allem außer vielleicht ganz locker kurbeln. :Blumen:
Aber unabhängig davon fände ich eine einmalige Runde ausnahmsweise mit Gummi zum Saisonauftakt die für alle, vom Formstrotzensten bis zum Rekonvaleszenten, gemeinsames Kurbeln ermöglicht, ganz schön. Der Puls steigt dann ja im Zweifel schon in der Diskussion an. :Cheese: |
Zitat:
|
Das war mal wieder eine echt nette Runde heute zum Auftakt. Danke für Orga und Gesellschaft. Der Winter kann kommen. :liebe053:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |