![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will meine nicht klein reden, sie reichen mir, aber Marions Beitrag hat mich fühlen lassen, was Herr Sybenwurz schon schrieb: Es ist kein Weltuntergang. Ich freue mich natürlich trotzdem an der Anteilnahme von euch und meinem Umfeld. Das hilft mir sehr. Viele Grüße J. |
Hallo Judith,
Du hast eine PN mit dem Stichwort "Bandscheibe".:Huhu: Weiterhin, toi, toi, toi :Blumen: |
Spanische Strandbikinis- Teil 2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Schönen guten Morgen!
Der Tag fängt ganz gut an, nachdem der gestrige auch schon erfreulich war. Keine Ahnung, ob das Kortison so schnell wirkt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, jedenfalls war ich gestern echt lange auf und hatte deutlich weniger Schmerzen als zuvor. Hurra! Heute fühle ich mich auch gut. Und möchte euch nun wieder mit Fotos von Bikinis belästigen. Es stehen ja noch die aus, auf die ich so lange gewartet habe. Es handelt sich wiederum um niftelige Strandbikinis, derer man auf keinen Fall eine so große Anzahl braucht wie ich sie mein Eigen nenne. Aber sie fressen kein Brot und nehmen wenig Platz weg, sowohl im Schrank als auch im Koffer... Also los: Nr. 1: Glitzer-Piraten-Look. (Die Strass-Steinchen kommen auf den Bildern nicht zur Geltung...) Muss man nicht mögen. Ich tu's. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nr. 2: Hätte ich mir vielleicht auch sparen können, ich finde ihn nicht soo gut. Der Liebste mag ihn aber, dann ist's ja gut.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nr. 3: Fische! Ich als alte Aquarianerin (habe mein Becken dann aufgegeben, nachdem ich "Findet Nemo" gesehen habe, ungelogen! Die Szenen, in denen er im Aquarium eingesperrt ist, haben mich so berührt, dass ich danach keins mehr haben wollte, obwohl ich viel Freude an den Fischen hatte.) liebe diesen Bikini!
Und ihr? Wie findet ihr ihn? |
Zitat:
|
Wo Du immer die hübschen Teile her bekommst
![]() Und Shakira wird neidisch sein - also nicht auf die Bikinis - wobei - vielleicht auch auf die :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |