triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Hawaii-Quali, ich krieg dich! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26004)

3-rad 18.08.2013 10:49

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 942060)
Vielleicht habe ich nach Roth wieder zu zeitig die Umfänge hochgeschraubt und mich von dem anfangs sehr guten körperlichen Gefühl täuschen lassen.

Wahrscheinlich.
Ich hab daher nur kurzes schnelles Zeugs gemacht.
Nach Lanza und auch nach FFM.
Das hat ganz gut funktioniert.

Der aims soll sich nicht überzocken auf dem Rad.
Da nützt ihm nämlich auch die beste Laufform nichts.
Ist natürlich schwer sich zurückzuhalten, klaro, vor allem wenn die Scheibe so gut rollt.......,.:Cheese:

Trimone 18.08.2013 10:51

Wow er ist super unterwegs

Das mit mit Rad hab ich nicht verstanden. Hat er jetzt noch kurzfristig ein anderes Rad ???

Ich will nächstes Jahr auch in Kopenhagen starten :liebe053: auch wenn's keinen interessiert :-B-(

KernelPanic 18.08.2013 10:56

Zitat:

Zitat von Trimone (Beitrag 942064)
Das mit mit Rad hab ich nicht verstanden. Hat er jetzt noch kurzfristig ein anderes Rad ???

Er hat noch eine Scheibe von 3rad eingebaut, die er noch nicht vorher getestet hat. Macht "man" eigentlich nicht.

Trimone 18.08.2013 10:58

Stimmt aber hoffen wir mal das beste

Hafu 18.08.2013 10:58

Zitat:

Zitat von Trimone (Beitrag 942064)
... auch wenn's keinen interessiert :-B-(

Schreib' einfach auch über Monate hier ausdauernd einen Blog, am besten mit vielen Bildern (:cool: ; echte Bilder finde ich persönlich ja immer unterhaltsamer, als die Grafiken mit Pulskurven und Wattleistungen/ Geschwindigkeiten, die es hier oft gab), dann wirst du schon sehen, wie das Interesse an deinem Abschneiden wächst!;)

Mirko 18.08.2013 11:00

So viel ändert ne Scheibe scheinbar nicht! Aims fliegt ja schon wieder! Auf geht's!!! Go go go!!!!
Außerdem ist geil aussehen ja die vierte Disziplin, da punktet aims heute doppelt mit Scheibe finde ich!

Danke an alle für das "aufdemlaufendenhalten", ich lese lieber hier mit als ständig selbst die Zeiten zu checken!

Eber 18.08.2013 11:01

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 942063)
Der aims soll sich nicht überzocken auf dem Rad.
Da nützt ihm nämlich auch die beste Laufform nichts.
Ist natürlich schwer sich zurückzuhalten, klaro, vor allem wenn die Scheibe so gut rollt.......,.:Cheese:

Ja. Ja. Ja - vor allem die Scheibe.:Cheese:
Hoffe du hast ihm auch deine Laufschuhe geliehen:Lachanfall:
Jetzt muss er nur noch irgendwann Bescheid wissen auf welcher Position er ist..

KernelPanic 18.08.2013 11:03

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 942070)
Jetzt muss er nur noch irgendwann Bescheid wissen auf welcher Position er ist..

Wichtiger finde ich, dass er weiss, wann er zum Ziel abbiegen muss. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.