![]() |
Zitat:
Und muss dann mit so Eierbären wie mir Radfahren, das reibt ihn auf, weswegen er die 4:30 nicht fahren kann. Nik |
Zitat:
Wer sollte dann bitte miefige Schuhe klauen, mit dem schon jemand vorher rumgegurkt und eingeschwitzt hat? Oder hast du Angst das eine hungrige Möwe sie klaut weils dort nach Käse riecht :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
:cool: Und wenns am Ende nur irgendwelche Idioten sind, die Klamotten verstecken... |
Zitat:
Zitat:
BTW: ich bin bei weitem nicht so konsequent wie Ben, der grade derzeit schon stundenweise den Umfang weghaut. Zitat:
@Mosh: Ich hab vor solchen Leuten Höllenrespekt! Was da oft geleistet wird ist enorm und für die meistens die nicht noch mit sowas zu kämpfen haben kaum vorstellbar. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Was die LD Zeit vom Captain angeht: Wenn der das wirklich angehen würde, würde er auch richtig trainieren und dann schwimmt der sub1. Eine sub8:30 gesamt sehe ich auch. |
Zitat:
Zitat:
Schöne Diskussion übrigens. Da schwimm ich einmal 1000m und schon gibts IM Prognosen. :liebe053: |
Zitat:
Du hast in Zofingen einen 38er Schnitt gehabt und bist anschließend 4er Schnitt gelaufen. Vielleicht sogar beides noch schneller. (Ok, es waren 30 bzw. 10km weniger aber du bist ja vorweg noch einen gemütlichen 10er gelaufen in 33min) Was bitte sollte dich daran hindern auf einer schnellen, flachen Strecke wie in FFM, Roth, Klagenfurt, etc ähnliches zu erreichen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |