![]() |
Servus,
Außerdem werden die Spitzeiten vor dem Wettkampf wieder ehrgeizig angepasst. Ich habe mir letztes Jahr um diese Zeit auch noch ordentlich Luft nach oben gelassen. Wenn es dann aber auf den Juli zugeht und die Form (und das Wetter und damit die Gemütslage:Cheese: ) stimmt, setzt man sich wieder ambitioniertere Zeiten als Ziel. Für die nächsten Tage stehen bei mir fast ausschließlich Laufeinheiten aufm Plan, Sonntag soll dann der erste wirklich lange Lauf dran kommen. Der ist glücklicherweise für vormittags angesetzt, so dass der Nachmittag mit Extremcouching verbracht werden kann. Koyote |
Ich könnt heulen....Die letzten Tage Arbeit Arbeit Arbeit und dann noch um 6/7 heimkommen und assignments machen. Dienstag und Mittwoch sind ausgefallen. Werd heute meinen langen Lauf nachholen und das Schwimmen streichen.
@Mauna: Nach dem letzten Ausritt am WE kürze ich auch gerade meine Radzeit :Nee: |
Hi!
Weil es hier heute schon so viel um die langen Läufe gegangen ist mal ne frage: bin in base 2, die LL 25-27-30 gelaufen und hätte jetzt für base 3, 30-33-35 km vor. jetzt habe ich gesehen, dass in build 1 nochmals lange läufe gefragt sind. wie würdet ihr das machen - jetzt die umfänge noch kürzer halten zb 27-30-30 und dafür dann in der build die 30+ machen. hmmm- was würde da formtechnisch besser funktionieren (will keine leeren km machen, jedoch insgesamt 7 läufe 30+ würden mir schon auch selbstvertrauen geben) lg floki |
die längsten läufe in base3
danach gehts um qualität, wenn du meinst die ausdauer reicht, ansonsten noch base4 dranhängen. |
Zitat:
jetzt schon läufe über 30km finde ich gefühlsmässig ein bissl früh :Gruebeln: hab allerdings keine ld-erfahrung, nur solo marathon. bin da aber auch sehr an meinungen interessiert. |
das kommt ja drauf an.
nehm mal die großen drei D´s hier im forum :Cheese: wers verträgt. für einsteiger mit wenig erfahrung bei solchen umfängen ists ein schmaler weg. wichtig ist, denke ich, dass die anderen einheiten nicht unter ermüdung der langen läufe leiden dürfen. das ist das eigentliche problem. wer jetzt einen soliden laufbackround hat, dürfte da eher weniger probleme mit haben. |
Zitat:
ab built werden nur noch max. 2h gelaufen. da hab ich eher ein mulmiges gefühl. der letzte richtig lange lauf ist dann ja schon einige wochen zurück. |
erstmal danke für die antworten!
bis jetzt habe ich die läufe eigentlich gut weggesteckt. ich glaube ich werds mal mit den großen umfängen probieren - so hoffe ich, dass ich mit 3-4xlaufen /woche (inkl. koppeln) auskomme (die LL mache ich derzeit mit 5min/km) und dafür eine extra radeinheit mache, wo ich leider eine :Schnecke: bin. macht ja keinen sinn, wenn ich nach der spazierfahrt bim IM dann trotz guter laufform nur noch kriechen kann:Maso: so long floki |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |