![]() |
Heute war ich sogar sooo faul, das ich nicht mal rüber zum Laden bin und mir ne Tiefkühlpizza geholt habe...:Nee:
Winterblues...:( |
Zitat:
Und jetzt ab auf die Rolle Du faules Stück!!! :Peitsche: :Lachen2: Heut war ich kurz davor mal wieder ne Runde zu laufen, aber auf der abgesperrten Staatsstraße sind noch vereinzelt Autos gefahren und da wars mir dann doch zu dunkel. Vielleicht klappts morgen, wär ja mal was. :cool: |
Willy , bei den Schwertransportertrainingseinheiten die du da reingeklimpert hast , hätte ich eher auf 85 KG getippt :Cheese:
|
:Lachanfall: 85 Kg.... ich glaube das werde ich selbst nach 2 LDs nicht wiegen.... :Lachanfall:
Nach der 15 Punkteeinheit/ Tag wog ich direkt 1,5 Kg mehr... also sei froh, das du nicht soviel trainiert hast...:Lachanfall: |
Och ..fehlt auch so nicht mehr viel an deinem Gewicht ..;)
|
Und nochmal 1500 geschwommen.
Morgen dann Spinning :Lachanfall: Aber wie ich das mit dem Laufen machen soll... |
@king Guckst Du Dein Avatar an. Ungefähr so sieht es aus. Also, Turnschuhe an und los!
Schönen Trainingstag wünsch ich Euch!:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Laufen könnt schwierig werden, radfahren auch. Vielleicht geh ich tauchen. :Lachanfall:
Wer weiss was dass ist? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |