![]() |
Wie jetzt.... was ist schon erledigt ?!?!?!?!?!
@ Pilschen Die Farbe stimmt, der Rest leider nicht ;) Da sehe ich doch eher mein P2 oder mein DeRosa in Orange - oder der Crosser.... mit schwarzen Hibiskusblüten - oh Yeahhhhhh ! |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
![]() |
Das seid Ihr alleine Schuld!:Lachen2:
Durch gezielte Bauchmuskulaturübungen mit Tränenausfluss in Hülle und Fülle über Euer blumiges Vokabular mit "hohem Niveau, hat sich mein Schmerzreiz unter kleiner Zuhilfenahme einer Blockadespritze so ziemlich verzogen.:liebe053: Gestern wollte ich eigentlich nur beim Schwimmmannschaftstraining zusehen, hatte aber dummerweise nen Badeanzug an und wurde vom Trainer genötigt, das H2O aufzusuchen mit den Worten: Nicole, wenn Du schon mal hier bist, kannst Du es ja mal probieren. Wenn es nicht klappen sollte, dann kannst Du Dir wenigstens nicht den Vorwurf machen, Du hättest es wenigstens nicht versucht. Und untergehen denke ich, wirst Du nett!:Cheese: OK, probiert, etwas beim Anfängertraining mit geplanscht und 400m im 3-er Zug ohne Beineinsatz in 6:57min. geschwommen. Hat zwar noch nichts wirklich harmoniert (Kraft, Technik, Ausdauer) aber ich bin nicht ertrunken.:Lachen2: Und das waren dann auch gleich seit dem 26.01.2010 meine ersten 2 Punkte im WP.:liebe053: |
Zitat:
Die haben's in Usingen gemacht. Noch auf dem Weg zum Abgeben des Rahmens habe ich zwischen mandarinen-orange und crema-grün geschwankt, obwohl ich euch beide damals noch nicht kannte. War aber ganz schön teuer durch das aufwendige Entlacken des vorher schon gepulverten (und nicht lackierten) Rahmens und das ich die Gabel extra lackieren musste (Alu mit geklebtem Stahlschaft, hätte evtl. die Hitze des Pulverns nicht ausgehalten, was ich aber erst beim Brechen während der Fahrt erfahren hätte). |
Ich lasse mir Leopard machen...ein Traum.
:Lachanfall: :Lachanfall: http://www.bikecolours.de/1000/leopard1000.jpg |
Zitat:
Naja, zumindest einfallsreicher als das Standard Schwarz-Weiß-Rot, das alle zur Zeit fahren. :Blumen: Schreibt die, bei der 2 von 3 Rädern auch weiß/rot und schwarz lackiert sind. :cool: Das dritte ist dafür aber ne blaue Elise :liebe053: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |