![]() |
Zitat:
Eigentlich mag ich Radhosen mit Polster nicht so sehr und komme auch auf langen Ausfahrten gut mit den Tria-Hosen (z.B. Skinfit) zurecht, aber im TL wo man ja wirklich jeden Tag ziemlich lange auf dem Sattel sitzt macht sich die Assos schon bemerkbar und das Polster stört mich überhaupt nicht. Ich habe aber nicht die Trägerhose sondern die ganz normale, hat ein sehr komfortables breites Bündchen und sitzt 1a. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schon lustig, der eine sitzt zu Hause am PC (unda muss/darf gleich zur Spätschicht ), ich im Büro und beide haben gerade nix besseres zu tun als hier zu posten. :Lachanfall: Jetzt muss ich aber wieder was tun, die Mittagspause ist schon vorbei. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
So'n Fünfer tut doch nicht wirklich weh und es ist einfach ein Spaß. Ausserdem atmest Du schon Wettkampfluft. Ich werde Donnerstag meine Unterlagen abholen und würde gerne das Ründchen laufen.(muss ja nicht Bestzeit sein) Du solltest Dir mal anschauen,was da in Kona abgeht in der Wettkampfwoche.Das schüttelst Du nur mit den Kopf und sagst der Nightrun ist Kindergeburtstag. |
:Danke: Mädels und Jungs
für die Tipps. Es läuft wohl auf die Assos Hose, aber ohne Träger hinaus. Mit der habe ich auch schon vorher ein wenig geliebäugelt. Was mich an der ein wenig stört, ist das genau an der Naht hinten am Hintern ein kleines rotes Etikett im Wind steht. :( Da ich bald auf Malle mein TL mache, werde ich direkt mal beim Hürzeler hereinschneien. :cool: Hoffe nur, dass der die in meiner Größe dann auch vorrätig hat. :Holzhammer: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |