![]() |
Na, wohl der Klassiker:
1.LD, 1.Marathon. Und sicherlich auch "etwas" zu hart Rad gefahren :Cheese: Das kann er halt. In Roth isser dann 1:19 geschwommen (obwohl er viel schwimmen trainiert hat) 4:46 Rad gefahren (hmmm ich vermute Roth ist dann doch näher an 180 als Klafu) und 3:45 gelaufen (was seinen Fähigkeiten als eher "schlechter" Läufer ganz gut entspricht). Aber darum ging's nicht. Ich wollt dir nur unmißverständlich sagen, was du eh weißt: Inferno ist kein Problem. Embrun ist kein Problem. Norsenmann ist kein Problem. Und ich wage zu sagen: Hawaii ist kein Problem. Für den Capitano. Aber ich würd an deiner Stelle jetzt erstmal Duathlon machen bis es dich langweilt und dann AK40 im Triathlon, oder so. :Blumen: Nik |
Ach ja:
1:12 4:35 2:50 +5 8:42 Wäre ja die erste LD :Cheese: |
Zitat:
Du solltest das jetzt mal realistisch einschätzen. Zunächst mal wären viele froh wenn sie überhaupt ne 18:24 schwimmen könnten auf 1000m. Manche freuen sich schon über 3:18min auf 200m. Da warst du am Sonntag deutlich drunter. Natürlich hat dein Schwimmen null komma nix mit dem Niveau deiner Rad und Lauffähigkeiten zu tun. Aber du hast es ja auch noch nie versucht das ernsthaft anzugehen. Insofern ist auch alles was du sagst pure Spekulation. Ich wette aber, dass du Lichtjahre schneller wärest als ein Joseph Spindler. |
Zitat:
4:30 2:50 +5 8:26 So wird ein Schuh draus. |
Zitat:
@captain: sorry für offtopic |
Zitat:
Bist du unlängst 3:18 geschwommen? Wenn ja ist das natürlich ziemlich lahm. Ich war gestern abend schwimmen und bei dem einen 200er ist eine Dame 3:18 geschwommen und war super zufrieden damit. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |