triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Mandarine 13.01.2012 10:57

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 697831)
wenn ich da wäre würde ich 2x drüber rollen.
1x um zu gucken
und
1x um zu gucken was geht

Wieso sollte man im Januar gucken was geht ??? :Nee:, im Mai sollte was gehen...

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 697998)
du siehst so richtig schön sch..kaputt aus :) solche Bilder gibts bei mir auch massig :)

Ablauf:
7:00 Wecken
8:00 Frühstück
9:00 Abfahrt
16:00 Zurück
Joggen bis 18:00
18:00 Abendessen
19:00 Runde abschwimmen :cool:
20:00 Bier und oder Rotwein an der Promenade
22:00 Bettruhe

oder eben so ähnlich :Lachen2:

Champi versucht mich noch so lange mit er Schwimmerei zu reizen, bis ich ihm am 19. in T1 auf den Hintern haue und losfahre noch während er sich föhnt

3-rad 13.01.2012 11:00

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 698066)
Wieso sollte man im Januar gucken was geht ??? :Nee:, im Mai sollte was gehen...

warum nicht?
Ich hab es doch erklärt.
Musst du ja aber auch nicht machen.
Muss keiner machen.
Ich würde aber 2x drüber fahren und beim 2. Mal versuchen flott zu sein, einfach um mir ein noch besseres Bild machen zu können.
Wenn ich schon mal da bin.

Joerg aus Hattingen 13.01.2012 11:01

Zitat:

Nö, im Mai sollte was Laufen

powermanpapa 13.01.2012 11:23

Zitat:

ich brauch morgens immer ein wenig länger bis ich in die Gänge komme :)
drum 7:00 aufstehn, sonst hab ich um 8 noch keinen Hunger

hauptsache du bist pünktlich um acht zum Frühstücken, wenn du dann noch nicht gekämmt bist, ist das höchstens Andi´s Problem :bussi:

pioto 13.01.2012 11:26

Zitat:

Ablauf:
7:00 Wecken
8:00 Frühstück
9:00 Abfahrt
16:00 Zurück
Joggen bis 18:00
18:00 Abendessen
19:00 Runde abschwimmen :cool:
20:00 Bier und oder Rotwein an der Promenade
22:00 Bettruhe

Was machst du denn von 7 bis 8 Uhr? Und pfui dafür, dass du ungeduscht zu Abend isst :Huhu:

Aber mal im Ernst: hast du echt Lust, jeden Tag > 8h zu sporteln? Für mich wäre das nix. Ist ja wie Arbeitslager.

Ich habe übrigens mal geschaut wie die M50 so bestückt ist. Also nicht die einzelnen Starter, sondern die AK. 135 Leute. Das müsste 3 bis 4 Hawaii-Slots entsprechen. Hast du dir deine Konkurrenten schon mal näher angesehen? Ich leg mich schon mal fest: du schafft das. Vor allem, wenn du im Trainingslager jeden Abend um 22 Uhr im Bett liegst.

Campeon 13.01.2012 11:51

Zitat:

Champi versucht mich noch so lange mit er Schwimmerei zu reizen, bis ich ihm am 19. in T1 auf den Hintern haue und losfahre noch während er sich föhnt

Das schaffst du nie und nimmer!!!
Und Haare föhnen, das war mal, die paar Fusseln trocknen bei dem Wind!

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 698014)
mal was anderes....

ist die Radstrecke eigentlich für Autos gesperrt?

ist es möglich mit dem Auto für Zuschauer an ein paar Punkte zu fahren? ohne jemanden zu behindern natürlich!!

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 698015)
Die Strecke teilweise offen, in die Feuerberge kommt man als Zuschauer und nach Teguise,, das macht auf jeden Fall Sinn, rauszufahren.

Aber warme, winddichte Klamotten mitnehmen, in den Feuerbergen ist es recht frisch und man will ja nicht frieren beim warten und anfeuern!

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 698096)

Ich habe übrigens mal geschaut wie die M50 so bestückt ist. Also nicht die einzelnen Starter, sondern die AK. 135 Leute. Das müsste 3 bis 4 Hawaii-Slots entsprechen. Hast du dir deine Konkurrenten schon mal näher angesehen?

Geil, nur 135 Starter in meiner AK, da springt auf jeden Fall schon mal ne bessere Platzziffer raus als im letzten Jahr, selbst wenn ich letzter der AK werde!

Der PMP hat ja nur mich im Visier:Lachanfall: ich bin ja auch soo gefährlich!:Lachanfall:

powermanpapa 13.01.2012 12:00

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 698096)
Was machst du denn von 7 bis 8 Uhr? Und pfui dafür, dass du ungeduscht zu Abend isst :Huhu:

Aber mal im Ernst: hast du echt Lust, jeden Tag > 8h zu sporteln? Für mich wäre das nix. Ist ja wie Arbeitslager.

Ich habe übrigens mal geschaut wie die M50 so bestückt ist. Also nicht die einzelnen Starter, sondern die AK. 135 Leute. Das müsste 3 bis 4 Hawaii-Slots entsprechen. Hast du dir deine Konkurrenten schon mal näher angesehen? Ich leg mich schon mal fest: du schafft das. Vor allem, wenn du im Trainingslager jeden Abend um 22 Uhr im Bett liegst.

die 3minuten fürs Duschen werden sich finden :Huhu:

ich finde es fürchterlich wenn wirklich welche direkt vom Rad am besten noch in Radschuhen zum Abendessen auftauchen ;)

aber mal im Ernst: ähnlich wie oben beschrieben, war bisher der Aufbau im "Trainingslager"

die Zeit zwischen 9 und 18Uhr ist dafür gedacht

mit roher Gewalt? sicher nicht!

aber um 14 zurück und dann auf der Liege liegen Kaffee trinken und warten bis es Abendessen gibt, auch nicht!

und wenn wir mit dem Rad unterwegs sind und wir nach nem paar Stündchen an nem netten Kaffee vorbei kommen, bin ich sicher der letzte der da nicht mal das Rad an die Wand stellt :Blumen:

als wir letzt Jahr Frühjahr auf Fuerte geradelt sind, haben wir immer ne ausgedehnte Mittagspause mit Essen und --Bier trinken :(
gemacht
das war nix! da waren die Beine die erste stunde danach wieder soooo schweeeeeer
------------------------------------------------
Konkurrenten? mach ich mir keine wirklichen Gedanken dazu!

so ein Tag ist lang, da kann unglaublich viel passieren

mein einziges Ziel ist alles was möglich ist für den Tag vorbereiten
an dem Tag alles zu bringen das ich kann

wieviel das ist? wir werdens dort wissen

powermanpapa 13.01.2012 12:02

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 698109)
Das schaffst du nie und nimmer!!!....

........
Der PMP hat ja nur mich im Visier:Lachanfall: ich bin ja auch soo gefährlich!:Lachanfall:

im Visier?

allerdings hast du´s geschafft mich soweit zu "reizen" das es mich selbst interessiert deutlich näher hinter dir aus dem Wasser zu kommen als du glaubst :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.