![]() |
Leute!
Ich habe jetzt kurzentschlossen den Apfel in der Mikrowelle erwärmt und soeben die ersten zwei Häppchen davon gegessen. Extra kleine Stückchen, die ich im Mund zergehen lasse. Was soll ich sagen: Wie geil ist das denn!? Was für eine Geschmacksexplosion! Allein dafür hat sich das Fasten gelohnt! Was für eine köstliche, fruchtige Süße, unglaublich! Ha! Mit Essen sieht die Welt doch gleich ganz anders aus! Werde ich halt eine fette Köchin, statt schlanke Sportlerin... Jetzt rasch wieder dem Apfel widmen... Mmmhhh J. |
Ja, so fällt man immer in die eigenen Verhaltensmuster zurück :(
Es ist ja jedesmal so, wenn wieder irgendetwas drückt, schmerzt etc. und man endlich den Weg zum Arzt geschafft, dass die Aussagen, welche man sich wünscht, leider meist nie kommen... Und schlimmer noch, man weiß es eigentlich schon vorher (weshalb ich Ärzte nur noch sehr selten aufsuche ;) ). Ich hatte gehofft, neben einer erfolgreichen Fastenwoche (welche natürlich so nebenbei sicher auch zu einer umwerfenden Shakirafigur geführt hat :bussi: ), auch von endlich nachlassenden Rückenbeschwerden zu hören... Ich freue mich wirklich jedesmal, wenn du wieder etwas geschrieben hast, bin aber nun auch ein wenig betrübt über den Verlauf, den deine Rückengeschichte nimmt. Viele liebe Grüße und falls du dich nicht schon von FMMT erdrückt fühlst, drücke ich dich auch noch ein wenig :Blumen: Peter Edith: gerade vor dem absenden noch gesehen... bleib bei den Äpfeln UND der Shakirafigur... |
Kopf hoch, du wirst einen Weg für dich finden:Blumen:
Mosh |
Zitat:
Deine Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen. Laboriere ich ja auch seit ein paar Jahren an diversen Verschleißerkrankungen ... ich hab mir auch angehört, ich habe ein gestörtes Verhältnis zum Sport und zum Essen. Toll! Das braucht man in solchen Situationen wie ein Loch im Kopf. Auch wenn Du es Dir nicht so wirklich vorstellen kannst im Moment, es wird sich ändern und es entstehen ganz langsam andere Ziele ... Kopf hoch! Alles bleibt anders :Huhu: |
Wer möchte, findet immer ein Ziel.
Dranbleiben! Es ist ja kein Weltuntergang in Sicht. |
Zitat:
|
Oh Shit - gute Besserung :bussi:
Ich bin mir sicher dass du wieder zum Sporteln kommen wirst :Blumen: nichts tun macht es sicher auch nicht besser :( |
Kann man da was operieren, damit es wieder gut ist?
Gute Besserung jedenfalls! :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |