![]() |
Zitat:
Ich glaube,da haben sie schneller Läufer :-B-( gefunden:Weinen: Ich ignoriere Dich nicht,lege mich aber immer so ungerne fest am Wochenende. Wagnerli, die mal schaut |
Zitat:
Gore sind OK, auch immer gut getestet. Richtig begeistert bin ich von der Assos Trägerhose (3/4) die ich mir letztes Jahr vor Malle gekauft habe. :liebe053: Der Hammer, sitzt wie angegossen, Polster ist auch klasse. super Fahrgefühl. Leider wirklich teuer. Mit Prozenten musst du da so mit ~ € 145 rechnen. Andreas |
Zitat:
|
Zum Thema Klamotten: kurze Radhosen habe ich von Nalini, eine 3/4 lange von PearlIzumi und eine Winterhose von Gonso, allerdings Männermodell. Am liebsten mag ich die Nalinis. Bei Laufschuhen schwöre ich auf Mizuno. Die Wave Rider zum km-Fressen und die Aero für kurz und schnell.
@DasOe: Ihr seid leider alle so weit weg... Außerdem steht am WE ein langer Lauf mit Startnummer in Berlin am Programm. LG Marion |
Zitat:
|
Zitat:
@DasOe Wir sind ja nicht da, sonst hätte ich mich bestimmt gemeldet :Cheese: |
Zitat:
ich bin nicht zu weit weg, glaube ich...vll. fahre ich gleich mit dem Rad an dir vorbei:Cheese: :Huhu: |
Hallo,
Radhosen von Assos gibts es beim Huerzeler auf Malle günstiger. Hat sich meine bessere Hälfte auch vor zwei Jahren zugelegt,und ist damit top zufrieden. Gruß Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |