![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So Mädels nun mal wieder zurück zum Tagesgeschäft...
Es geht leider nicht gut, gar nicht gut. Kopfschmerzen, keine Worte und eine völlige innere Leere sind heute Vormittag meine treuen Begleiter. Schwimmen war angesagt laut Plan doch hab ich das Zeitfenster verpasst. Durch die Mittagsruhe auf dem Platz könnte ich frühestens um 15 Uhr hier wieder raus und dann werde ich mich über die überfüllte Autobahn zum vollen bad quälen. Kann eh nicht ins Auto irgendwie, komme ja noch nicht mal aus dem verdammten Wohnwagen raus. Beim Baumarkt war ich natürlich auch noch nicht aber da würde ich im Moment auch einfach nur mit leerem Blick in die Regale starren und gar nicht wissen was ich da sollte. Die Nacht hab ich mit netten Leuten in einem Psycho Forum verbracht, es hilft manchmal durch schwere Stunden wenn ich mich mit anderen Psychos austauschen kann. Jetzt hab ich auf jeden Fall die Anschrift der nächstgelegenen Psychiatrie ( in Rheinberg) falls es mal gar nicht mehr geht und mir alles aus den Fingern zu gleiten droht. Obwohl ich da nicht hin will, wäre nur wieder eine weitere Niederlage.. Vielleicht schaffe ich es nachher noch mich anzuziehen und ein bisschen am See spazieren zu gehen, für viel mehr wird es heute wohl leider nicht reichen. |
Lutz,es ist keine Niederlage,wenn man sich Hilfe holt.
Vielleicht solltest Du dort mal anrufen und hören,was es für Möglichkeiten gibt. Erzähle ihnen,was Du geplant hast,aber gerade ein schweres Tief hast und dann können sie Dir sagen,was er für Möglichkeiten gibt,alles unter einen Hut zu bringen. Wenn Dir das dann nicht paßt,kannst Du immer noch "Nein" sagen. Du hast es in der Hand,Lutz. Du triffst die Entscheidungen. Gehe ein bisschen raus aus Deinen Wohnwagen. Es ist gerade wirklich schön draussen.Die Bäumen blühen und schon bald wirst Du Dir anschauen,wie sie das Maultäschle über die IM-Strecke quält. Wir freuen uns auf Dich.:Blumen: :Huhu: der Coach Wir werden richtig Spaß haben. |
FREI-Tag
Lutz, heute ist FREI-Tag, da ist spazierengehen eine super Idee.
Hilfe in Anspruch nehmen ist wirklich keine Niederlage. Sondern ein Sieg! :bussi: |
Hab es so gemacht Mädels...
Die Sonne schien und ich hab mich mit einem Kaffee tatsächlich nach draußen geschleppt. Saß schön in der Sonne und sah dann von Westen tiefschwarze Wolken heran ziehen. Da das ja meiner momentanen Stimmung entspricht hatte ich plötzlich, keine Ahnung wie und warum, meine Laufsachen an und bin einfach losgelaufen. Am Rhein entlang und dann rüber zum See, einfach locker getrabt und mich meinen Gedanken hingegeben. War in Frankfurt beim IM und saß schön mit Euch an der Gerbermühle auf der Wiese. Bin einfach gelaufen, ohne große Anstrengung und dem aufkeimenden Wunsch nach ner Gehpause, nee einfach weiter. Als ich wieder auf dem Campingplatz einbog und auf die Uhr schaute hatte ich zu meiner großen Überraschung genau 45 min auf dem Tacho. Ich freu mich... |
Klasse Idee war das Lutz ...
hätte von mir sein können ..:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |