![]() |
Aus irgendeinem Grund kann ich derzeit keine Gruppenevents mit der Companion-App erstellen. Beim Abspeichern ("Veröffentlichen") eines Events erhalte ich stets die Meldung "Hoppla, da ist etwas schief gelaufen. Bitte probiere es später noch einmal!".
Das geht heute bereits den ganzen Tag so. Neustart von App und iPhone habe ich erfolglos versucht. Neuinstallation erfolglos. Bei einer kurzen Recherche im Web habe ich nichts gefunden. Ich hoffe, das funktioniert morgen im Tagesverlauf, andernfalls wäre ich ratlos. :Gruebeln: |
Hat sich erledigt.
Es war nicht möglich, das Event mit der von mir gewählten Route zu speichern. Mit anderen Routen ging alles problemlos. Weiß der Schinder, warum. :Peitsche: |
Heute mal ohne Intervalle? Schade, habe mich so drauf gefreut *ironieaus*
|
Zitat:
|
Bin mir auch noch nicht sicher, was schlimmer ist. Fahren in dieser Gruppe oder Intervalle! :Lachanfall: :Lachanfall: :Peitsche:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich war ganz alleine draussen, 170km Arbeitsweg. Bei Dunkelheit 5 Rehe die kurz vor mir noch die Seite wechseln wollten, bei Tageslicht jede Menge Enten, Schwäne, Graureiher, .... auf und neben dem Weg.
Nächste Woche bin ich wieder dabei und hänge mich ins Gummiband :Lachen2: |
Sehr schönes Bild :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |