![]() |
Ja die Erläuterungen sind ganz gut.
Ich persönliche ziehe Videos von Dan John vor, aber das ist Geschmackssache. https://youtu.be/IfAOwzkeveQ Am besten lernt man Übungen wenn man sie zerlegt und versteht was die einzelnen Schritte bezwecken sollen darum: https://youtu.be/pCqkG8mBYN4 |
Moin, cool - Dan John kannte ich bisher nicht. Nicht schlecht, werde mir den auf die Agenda schreiben. Schönes WE zusammen!
|
Zitat:
Vielen Dank, so etwas hatte ich gesucht! Dann brauche ich nur noch einen guten Glaser :) |
Hoppel ist mit "Bildmaterial" unseres neuen Familienmitgliedes versorgt, Schlümpfchen, FMMT, wutzel und Hoppel, vielen Dank Euch für Eure "Mitfreude" auf den 12.12.!!! Mal schauen, wie die Lage bis dahin so ist... ich fürchte, es bleibt noch eine Weile spannend :confused:
TriMiDi und Karhu ... HERZLICH WILLKOMMEN hier in meinem Blog und schön, dass Ihr dabei seid!!! TriMiDi, viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!!! Kettlebells sind cool und so`n bisschen Neugier, Entdeckungslust und Staunen sind fantastisch! Leider etwas, das uns Erwachsenen oft verloren geht :o In diesem Sinne - hau rein!, bei Fragen gerne fragen - und berichte doch mal, wie es läuft :bussi: Karhu, Dan John ist cool, von ihm gibt`s auch durchaus einige lesenswerte "Lektüre", falls Du interessiert bist :Blumen: Uffffz, ja. Ich "MURPHe" ja im Moment. Heutiges "MURPHout"!? 10 Rounds: 50m Farmer`s Carry (2x@24kg) 8 Pullups 16 Pushups 24 Squats Nicht so richtig auf Zeit oder so, dafür war es mit gut 30°C einfach zu heiß. Okay, in meiner Garage ist es eher etwas kühler, war aber immernoch heiß genug. Also war meine Devise heute "einfach machen". Am Ende noch etwas dehnen, Schluss. Das Ziel bis Ende des Monats: 100 Miles Run 1000 Pullups 2000 Pushups 3000 Squats Bisher habe ich immerhin: 22,5 Miles Run 305 Pullups 710 Pushups 1065 Squats ... LÄUFT ... außer beim Laufen ist halt noch Potential... Um auf 100 gelaufene Meilen im August zu kommen, müsste ich etwas mehr laufen, aber dazu ist es mir im Moment auch zu heiß, aber heute ist ja erst der 7. :o In diesem Sinne - Euch erstmal einen entspannten Start ins Wochenende... mein Wecker klingelt morgen früh. Seeeehr früh. Wenn ich entscheide zur Arbeit zu laufen, noch früher :-(( |
Letzte Woche war Minimalprogramm. Aufgrund der Hitze und weil ich mich nicht abschießen wollte. Es stand ein Besuch bei meiner K1 an.
So musste etwas Laufen, Radfahren (was mit dem RR echt gut geht)und Stabitraining reichen. Dafür gab Spazierengehen in Nürnberg und Eisessen. Und einen Nachmittag bouldern mit K1 und Anhang, danach Essen und Cocktail trinken. Jetzt muss das Muskelkätzchen gepflegt werden:Cheese: Tschau |
Zitat:
Vielen Dank, aktuell bin ich fraglos glücklich. Habe meine ersten Male die Kettlebell fliegen lassen und es lief ganz gut. Versuche mich erstmal daran, die Bewegung halbwegs richtig auszuführen. Wie ich jemals bei Wiederholungen lade, die ihr so locker aus der Hand schüttelt, wird mir noch lange Zeit ein Rätsel bleiben. Aber das gilt für vieles, was ich hier in deinem Blog und im Forum lese :-) Da geht es mir wie meiner Nichte ... |
Zitat:
|
KBs nutze ich auch schon eine Weile . Es macht Spaß damit zu trainieren. Schaff Dir noch einen Bulgarian Bag an. Eine 10 kg Version reicht aus . LG Jens
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |