![]() |
Sorry aims, dass ich das hier reinhau.
Luis Alvarez Gonzalez, der gestern in Kalmar mit 13.XXh ins Ziel gekommen ist, ist heute tatsächlich am Start in Kopenhagen. Ich liege im Staub und drücke die Daumen, dass er gut ins Ziel kommt um seinen 100. Ironman in Kona machen zu können. :liebe053: |
Ganz schön spannend...
Eigentlich wollte ich ja nochmal an die frische Luft... :Cheese: |
Zitat:
|
Damit ich nicht alles noch mal durchlesen muss: 6 Slots gibt's in aim's AK? Dann wäre er knapp 4 Minuten hinter......hoffentlich klappts. Mann is des spannend:)
|
Wenn er durchziehen kann, was er draufhat, dann wird das was. Seine stärkste Disziplin ist das Laufen hintendrauf.
Schauen wir mal, wie er mit dem Druck klar kommt... Nik |
Zitat:
Deswegen heute ein weiterer außerplanmäßiger Ruhetag und mit Laptop im Garten aims Rennen verfolgen. |
Und ich brauch mit dem kaputten Fuß nichtmal ein schlechtes Gewissen zu haben, den Tag vor dem Laptop zu verbringen :Cheese:
Warum gibt es in der Startliste eigentlich keine Info, wer den Slot will und wer nicht? Steht das nicht normalerweise dahinter? Irgendwo hab ich das jedenfalls schonmal gelesen :Gruebeln: |
Zitat:
Eigentlich wollt ich heute meine Wanderschuhe einlaufen. In den Bergen wärs fast n bissle spät. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |