triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aller guten Dinge sind drei. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19635)

Skunkworks 14.08.2012 10:32

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 792321)
Lenker, Sattel, Stütze Bontrager tripleX (leicht, passen von der Herkunft zu Deinem Rahmen, halten bei mir ohne jedes Mucken, nicht abartig teuer)

Gruppe: Wenn Du auf Sram stehst dann halt Red Black wegen mir auch mit ShimanoWerfer wenns weiterhilft.

LR die leichten flachen DuraAce wiegen unter 1400gr. Die dürften sehr tauglich sein.

Auch eine gute Mischung.

Aber die Umfrage ist obsolet.

captain hook 14.08.2012 10:45

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 792341)
Bontrager und Trek fahr ich nicht (eine Ausnahme hab ich bei der Sattelstütze im Blade gemacht) weil:

Das Zeug erinnert mich immer an diesen mehrfachen Toursieger und bei dem schüttelt es mich immer.

Thomson kommt übrigens auch aus den Staaten.

Na dann mal viel Spass mit einem Produkt der Firma Litespeed. :Lachanfall:

From Wikipedia, the free encyclopedia
http://en.wikipedia.org/wiki/Litespeed

In the 1999 Tour de France, Lance Armstrong rode a titanium Litespeed Blade painted and labeled as a Trek during time trials. Several professionals have ridden Litespeeds painted as other brands. European brands such as Eddy Merckx and Bianchi have contracted Litespeed to construct titanium frames in their own lines.

captain hook 14.08.2012 10:51

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 792348)
weiß ich doch alles

Und wie konntest Du dann ein Litespeed kaufen aber keine Bontrager Teile wollen? Das ist unkonsequent?!

Campeon 14.08.2012 12:03

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 792359)
Trek und Bontrager sind für mich Synonyme, die ich direkt mit LA verbinde, Litespeed ist in erster Linie ein Synoym für gute oder sehr gute Titan-Rahmen.
Die Verbindung mit LA ist da eher bedeutungslos.
(LA wurde ja nicht von Litespeed unterstützt oder gesponsert sondern hat den Rahmen ja angemalt, weil er von Trek gesponsert wurde)

Man kann sich auch ne Atombombe schönreden, oder eine Ebola-Epedemie!:(

Skunkworks 14.08.2012 12:15

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 792391)
Man kann sich auch ne Atombombe schönreden, oder eine Ebola-Epedemie!:(

Man kann aber auch viel Welle um nix machen, denn egal was noch geschrieben wird, es wird garantiert nicht an das Rad kommen.

Schade find ich es eher für das gelbe Prinzipia, das jetzt für den Hobel zerrupft rumsteht. Das hatte auf jeden Fall mehr Klasse als das was hier entsteht.

Carlos85 14.08.2012 12:42

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 792399)
Man kann aber auch viel Welle um nix machen

Ist das nicht eigentlich Job für den Superpimpf und mich? :Cheese:

Superpimpf 14.08.2012 13:12

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 792413)
Ist das nicht eigentlich Job für den Superpimpf und mich? :Cheese:

:confused:

:Lachen2:

Campeon 14.08.2012 15:45

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 792396)
es wäre besser, wenn du einfach gar nichts mehr von dir geben würdest.

Ich denk ja garnicht dran, du bist waidwund und ich stochere immer schön in der Wunde rum!
Ist ja nicht mein Problem das du eigentlich permanent unzufrieden SCHEINST!
Und aus lauter Frust, neue Räder aufbaust und das hier zum Besten gibst.

Du fragst die Gemeinschaft hier, was du an dein Rad bauen könntest und verwirfst ja fast jeden Vorschlag.
Da wird diskutiert und diskutiert und diskutiert.

Der verlorengeganene Slot hat dir ganz schön die Suppe verhagelt, tja so is das Lebbe!

Aber Lebbe gehd weider!

Ob mit Titanschlüssel oder ohne!
Und mal ganz im Ernst, was baust du im Winter auf??

Mal ein MTB? in 26", 27,5" oder 29", Fully oder Hardtail, denn sowas hast du ja noch nicht!:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 792399)
Das hatte auf jeden Fall mehr Klasse als das was hier entsteht.

Stimmt, aber das sieht er ja nicht ein!

Wie heißt es so schön, beratungsresistent!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.