![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und ich wollte heute schon die frage stellen wer denn schon mal die 1:30h im wasser verbracht hat. Zitat:
ich werde auch noch einen 35er kurz vorher machen. nur für den kopf. Zitat:
|
Genau :Huhu: Was macht man nicht alles für die liebe Schwester ...
Aber so 1-2 kanns nicht schaden vor Roth. Aber jetzt ist Schluss damit :Cheese: Aber am Ende war´s schon ganz schön zäh, vor allem mit Endbeschleunigung .... Jetzt gibt es für mich auch nur noch Läufe bis max 2:15, das sollte reichen - hat es bisher auch und ich konnte trotzdem noch immer den Marathon für meine Verhältnisse schnell laufen :Schnecke: Ich setz jetzt auch mehr auf´s Radtraining. Aber dein Schwimmtraining liest sich wirklich öde, ich glaub ich muss dir auch mal einen schönen Plan raussuchen :Holzhammer: LG Ina |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() @hoppel geh mir weg mit diesen mörderplänen. das haben schon so viele trainer versucht. sowas schreckt mich ab und die zeit kann ich auch nicht aufbringen. ich mags schön eintönig. am besten 1*3000 oder 2*1500. meine vorgabe ist immer: max. 60 minuten im wasser. da gehen mit an und abfahrt dann locker 2std drauf. und dieses 50 hier und 100 da, 3x linker arm und 4x rechter ist nix für mich. ![]() |
Zitat:
was ist schon +1min p. km bei einem wochenpensum von 12-14std. aber klar, natürlich ist das nicht nötig. aber mir hat das bei den marathons immer ganz gut getan (oder zumind. nicht geschadet :) ) |
Zitat:
Zitat:
nur wenn das bein muckt würde ich abstriche machen. also target training, quasi ;) |
Zitat:
Meine Beine fühlen sich aber erstaunlich gut an und ich werd gleich ein kleines Läufchen machen um die Beine zu lockern. schönen Tag noch Ina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |