![]() |
Zitat:
bei uns starten auch ein paar athleten aus der m40 AK und davon sind einige oft in den topten zu finden. und dafür musst du schon ne OD in sub 2h machen. ich empfinde die gespräche immer als reichhaltig, sprich man kann/darf noch einiges lernen. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bin da ganz bei 3-rad, kann mir Plastikfelgen nicht leisten und dann ist es mir zu ungewiss, ob die dann in allen Lagen auch so bremsen wie ich es gerne hätte. Und leichter und teurer als der von mir vorgeschlagene LRS muss es nicht sein alles andere ist aus technischen Gründen nicht notwendig, dient nur der Spaßerzeugung des Käufers. |
Zitat:
Im Moment wirkt das Rad eher pragmatisch, das ist das Gegenteil. Es besteht die Gefahr, den schicken Rahmen ein bisschen abzuwerten, aber ich bin sicher es wird gut ausgehen, irgendwann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ansonsten werden es Fulcrum Racing 3 werden. (aktuelles Modell)
Was wären denn Forumskonforme Komponenten? Mal jetzt der Reihe nach: Stütze? Syntace P6 als gusto Vorbau? Syntace al gusto Lenker? Syntace Racelight al gusto Umwerfer? keine Ahnung, bleibt ja dann nur noch Shimano, aber ob das dann noch mit DoubleTab funktioniert, keine Ahnung. Kurbel? Red black Schaltwerk? Red black Bremskörper? Red Black Schalt/Bremshebel? Red black Laufräder? nun ja, wiederhole mich gerne, auf Xentis bremsen ist wie Anker werfen, ansonsten irgendeine von den genannten Dura-Ace, oder vielleicht was aufbauen lassen, mit edlen Naben. oder eine von den Campa LRS, Al gusto, heißt halt, Carbon oder Alu, der Racelight2 in Carbon passt super zu meinen Händen, bekomme nichts anderes mehr, oder halt der Alu, der identisch gebogen sein soll. Man muss ja nichts überstürzen, die Saison ist vorbei und wenn es erst im Frühjahr 2013 fertig ist, hast Du was, auf das Du Dich länger freuen kannst. |
Lenker, Sattel, Stütze Bontrager tripleX (leicht, passen von der Herkunft zu Deinem Rahmen, halten bei mir ohne jedes Mucken, nicht abartig teuer)
Gruppe: Wenn Du auf Sram stehst dann halt Red Black wegen mir auch mit ShimanoWerfer wenns weiterhilft. LR die leichten flachen DuraAce wiegen unter 1400gr. Die dürften sehr tauglich sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |