![]() |
Zitat:
Na logo, wird gemacht! Ich habe deine Laufzeiten in bester Erinnerung und wünsche dir, dass es "läuft" :Blumen: . |
Zitat:
|
Zitat:
wünsch dir jedenfalls viel spaß beim MD-debut! gruß, v-lee |
Crema! Das wird super!
Mach es einfach wie immer... das Schwimmen wird dank Mantra durchgezogen und wird in guter Zeit absolviert, dann wechselst Du voller Freude auf's Rad. Gibst Gas und hammerst die Strecke ab und anschliessend geniesst Du den Lauf! Dein Supporter wird Dich gut unterstützen und GENIESS den ZIELEINLAUF!:liebe053: :liebe053: :liebe053: Ich denk an Dich und sende ein paar positive Gedanken! Wann ist Start ? @V-Lee Dir auch viel Spass! |
@Crema, so wie hier tiefgestapelt wird, ist das schon volle Wettkampfnervosität:Cheese:
Ich wünsche dir viel Spaß beim Rennen und natürlich trockene Straßen!:Huhu: @das Mädchen Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung. :Blumen: |
Crema, Dich hatte ich jetzt garnicht auf der Liste:
Ganz viel Erfolg beim Debüt, bleib ganz locker, Du hast das drauf!!!! :Blumen: :Blumen: :bussi: Glaurung und Kässpätzle werden auch da sein, wer eigentlich noch an Foris?? |
Zitat:
Ich nerve schon 2 Wochen vor meinem Wettkampf meine Umgebung mit allen Variationen von: "Ich glaub ich geh da nicht hin...." Zitat:
|
Zitat:
Viel Erfolg und viel Spass!:Huhu: Ich dürcke die Daumen für regenfreie Zeit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |