![]() |
Zitat:
Stevens macht schöne Bikes......kommen halt aus HH! :Lachanfall: Und die haben hier auch einen schönen Laden, mit allem was der Radfahrer so braucht..oder glaubt zu brauchen ...! :Lachanfall: @Maultäschle.........sieh zu das du Laufform bekommst......wenn ich dich im Wasser hinterherziehe, dann mußt du revanchieren und mich auf der Laufstrecke mitziehen :cool: Ach ja, hier ist seit heute morgen alles wieder schön weiß :Kotz: |
Thorsten wird Dir mir der Grillgabel in den Allerwertesten stechen,wenn Du nicht läufst. :kruecken: :Lachanfall:
:Huhu: der Coach PS:Ich glaube,ich kaufe den Scott-Rahmen. Der gefällt mir besser. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann wollte ich mir ein Tria-Rad kaufen und wollte eigentlich das: http://www.stevensbikes.de/2008/inde..._DE&bik_id=316 Es wurde dann aber die Betty,weil der Händler ein unverschämten Preis machte.Er wollte den kleinen Rahmen los werden. Jetzt mag ich aber endlich ein schönes Rad.:Lachen2: |
Ach wie gut es doch tut an nicht so tollen Tagen sich hier in meinem geliebten Hühnerhaufen breit zu machen...:Lachanfall: :Liebe:
Der Coach will ein neues Rad... ich fass es nicht...:Cheese: Ein Alibikauf wegen dem vergessenen HM... :Gruebeln: Die regionale kulinarische Köstlichkeit, meine Lieblingssüdfrucht und die geniale Nachspeise scheinen bester Dinge und voller Tatendrang zu sein, ich freu mich... :liebe053: |
Zitat:
Deshalb durfte es auch Tria-Rad werden,dass die Schaltung am Auflieger hat,sowie Tomboy jetzt hat. Da ich aber mit Klein-Wagnerli bald raus muss,brauche ich ein Rad. :Huhu: Du bist doch das Trainingsvorbild Deiner Lieblingsmädels.:Lachen2: |
Zitat:
I love orange Räder :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Aber zum Grillen und Kuchen essen bin ich gut zu gebrauchen...:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |