![]() |
Zitat:
Trotz katastrophaler Wasserlage halte ich mich da lieber an Pullkick und Neo. Meine sonntägliche Schwimmsession ist leider einer Erkältung zum Opfer gefallen. Geht aber heute schon besser, insofern plane ich dann erst ab Mittwoch dann den unbarmherzigen Angriff auf die Top10. :Duell: |
Zitat:
|
![]() Gab‘s als Geschenk zur Erlffnung |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Denn damals, als ich da regelmäßig hingehen musste/durfte, fand ich es dort nicht so toll(*). Munter bleiben, Christian (*) Die zwei Bahnen in der Mitte des Beckens für die Spochtschwimmer führten zum "Volkswandertag" an jedem Bahnende: ganz rechts anschlagen, dann einmal quer über zwei Bahnen nach ganz links latschen oder hangeln, sodass man für die Wenden auf "bewegliche Ziele schießen" musste. Oder- weil ja so viel Platz war - gleich Gruppenbildung zum Kaffeklatsch an der Wand ... Die dämlichste Diskussion mit Treib**** hatte ich auch dort: Aus Verzweifelung über das Durchschnittstempo der Sport(!)schwimmer auf den Sport(!)bahnen und die Zwangspausen am Bahnende (s.o.) bin ich Beinarbeit geschwommen. Den einen oder anderen Kollegen habe ich trotzdem überholen müssen. Einer, der Kraul ganze Lage geschwommen ist, hat sich dann beschwert, dass er beim Überholen von mir nass gespritzt worden ... C. |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Lockeres Einschwimmen für das 100 x 100m Schwimmen am Donnerstag von unserem Verein - diese Woche wird also meine einzige Chance auf einen Stern sein :Cheese:
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |