![]() |
Bin heute 4,5h Rad gefahren, davon 3,5h im Regen, die letzten 2h habe ich so übel gefroren wie noch nie in meinem Leben. An einer Kreuzung musste ich mit dem Fuß Bremsen. Hat sich definitiv sehr winterlich angefühlt. Darf ich das morgen eintragen? ;)
|
Hoffentlich hast du dein mentales Pulver nicht verschossen!👻
Morgen allen hier einen guten Start! Der erste Tag ist immer wichtig, weil sonst eure Kurve für den Rest des Winterpokals in der Grafik kacke aussehen wird. Erster Tag Platz 1400 kommt nicht gut, wenn dafür dann die Skala grobschrittig eingeteilt ist. App funktioniert scheinbar schon👍 |
Finde ich die App im AppStore?
|
LOS gehts!!! Total motiviert starte ich wie immer mit einem Ruhetag :Cheese:
Montag halt... :Huhu: Mädels... ick freu mir! |
Triathlon Szene Teams beim Winterpokal 2019/2020
TS-Icecycle4fun —> lilanellifant, Coriande, ks03, Handbremse, Vicky TS-Rohdiamanten —> Bommel91, Mirko, Nole01, Phil, Isemix TS-Kunterbunt —> VolkerR, Necon, MattF, maotzedong, BunteSocke TS-Zeitverschwender —> JENS-KLEVE, TriSG, badenonkel28, Gaehnforscher, Microsash TS-Schwertransporter —> Mo77, Benni1983, Tilly, lonerunner, Fras13 TS-Schneeschieber —> baleno15, Jesh, Catwoman, Sky70.3, Pab T TS-Resterampe —> lango, ricofino, wutzel, Marcie, Duckstein TS-Feuerreiter —> Hoppel, Zettel, pXpress, Hütchen, Chmiel2015 TS-Warmduscher —> Running-Gag, Gremlin, KJS, ahwb, binolino TS-Einmal geht noch —> Joerg aus Hattingen, Newbie, Peter, Bruno, Rhijn TS-Zwollator —> moorii, rennrob, hoppelhase1973, bergen, Pablo1305 TS-SlowOldBrave —> Foxi, Wotto=Claus Thaler, Kullerbein, soloagua, FeuerteufelIN TS-Redpack —> Guru, Pmueller69, Zelle, googolplexiane, Rusty TS-Blackpack —> JamesTRI, TomTom0285, Marylu_K, roadhixi, Cruiser TS-Winterglitzern —> runningmaus, Taunusschnecke, Limette, Duafüxin, Eattrilove |
Ich bin erster bei TS. Das war ich noch nie ;)
|
Gestern 3 h rolle und heute nicht viel geplant...kack...
Euch allen viel Spass! |
Ich wollte eigentlich mit 5h Rad oder so starten, hatte mir schon überlegt Urlaub zu nehmen oder mich um 12 Uhr aufs Rad zu schwingen. Hab mich dann aber kurzfristig für die 28. Erkältung diesen Herbst entschieden und bin erst mal krank... :(
Meint ihr ich kann Online-Ballerspiele als alternativen Sport eintragen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |