![]() |
30km @4:51min/km
Das war vom Tempo her sehr locker. Ich merkte ich so ab km22, dass ich die Tage zuvor sehr wenig gemacht habe, da wurde es ziemlich zäh, dennoch ein insgesamt toller Lauf, den ich nach und nach verlängert habe. Ursprünglich wollte ich so 20km laufen. |
Zitat:
|
Nach Krankheit mit nem lockeren 30er wieder ins Training einsteigen. Carlos du bist auf jeden Fall einer der beklopptesten hier! :Blumen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Auf jeden Fall stark extrinsisch motiviert, nachdem ich ihm von meinem 23 km LDL mit Chariot in 4:56 tags zuvor geschrieben habe ;) Zitat:
Super-heute war leider nix, sitze am Geburtstagsfilm vom Sohnemann-pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
Super-ich nehme an du willst mich inmer bloß motivieren :bussi:-pimpf |
Der Car-express-los dampft weiter.
Die nächsten Tage verweile ich auf Usedom, direkt an der Strandpromenade welche sich als geniale (Tempo)Laufstrecke herausstellte. Ich wollte „nur mal ein Stündchen“ die Lage checken. Aus anfänglichen 5min/km aif dem ersten km worden schnurstracks 4:30...4:20...4.00...3:30! Es entwickelte sich ein richtig cooler und ungeplanter Steigerungslauf. Km3-8 waren gefühlt mittleres bis oberes GA2, dann hab ich das Tempo leicht angezogen und die letzten 3km waren dann schon ordentlich schnell, aber nie am Anschlag. Lt. GPS waren angeblich 2km in 3:30 und 3:21 dabei was aber wohl nicht ganz richtig sein kann, denn der kmmdatwiwchen war 4:02 und das ganze war auf einer geraden Strecke. Vom Gefühl her kommen aber 3:45min/km für die Teilstrecke gut hin! Zwischenzeiten: Km1-5: 23min Km 6-10: 20min Km4-13: 40min Jetzt darf der Pimpf wieder über Frühform philosophieren :Cheese: |
Heute gab es einen kurzen Besuch an der polnischen Grenze. 16km in (wie der Pimpf meint) fast schon regenerativen 4:58min/km :Cheese:
Morgen gibts ein Päuschen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |