![]() |
Zitat:
Na gut, ist aber eigentlich ein Triathlonforum. |
Zitat:
|
Zitat:
Mich hat es nur gewundert, warum mit fortschreitender Saisonvorbereitung die Intensität reduziert werden sollte. Für eine LD eines Hobbytriathleten wäre es für mich aber nachvollziehbar. Die erfolgreichen Langläufer haben ganzjährig einen signifikanten Intensitätsblock in ihrem Programm. Habe ich in einer präsentierten Studie gesehen. |
Zitat:
Natürlich ist das für OD etwas anderes. |
Training heute
5 Min rudern 140/180W je 25KB Swings 16/20kg 10 PowerCleans 40kg 25 squats 10backsquat 40kg PITT backsquat 60kg 5Min Rad, locker 4*5 pullup versch.Griffe Ich müßte lügen, wenn ich sage die backsquats waren leicht. Vielleicht mach ich die 60kg nochmal. Squats sind momentan wohl nicht besonders. Deadlift ging ja eigentlich ganz gut. Naja, Geduld ist die Tugend des Ausdauersportlers ;) Dagegen fühlten sich die 180Watt rudern schon vieeel besser an als letztens. Morgen dann Ausdauer, lang. Das passt besser in meinen Zeitplan. |
Zitat:
Klar kannste auch was über andere Sportarten schreiben, aber ob es in diesem Blog so sinnvoll? Es würde ja auch niemand z.B. sagen: "Hey, du solltest mindestens 5 mal die Woche Krafttraining machen, Bodybuilder tun das doch auch." |
Zitat:
Triathleten schwimmen, fahren Rad, laufen. Manche machen Liegestütz und/oder Kniebeugen, danach hört es bei Hobetten auf. Du sprichst: Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |