![]() |
Zitat:
|
ja Z.B
Danke! Ich finde, dass alle TS-Teams der Außenwelt erklären sollten, wofür "TS" steht |
Zitat:
Den habe ich wohl überlesen :Cheese: |
TS-Kilometerfresser jetzt angelegt beim Winterpokal.
|
@ Luke Footwalker
Guten Morgen :liebe053: , ich habe mich aus unserem alten Team TS-Wintersturm soeben abgemeldet, das müsstest Du glaube ich auch tun :cool: Und dann am besten gleich unser neues Team gründen :Cheese: Damit alles seine Ordnung hat :Lachanfall: Lg und schönes We, Ute :Huhu: |
Suche nach einem Team
Hallo,
ich möchte auch am WP teilnehmen und suche ein Team. Ziel für diesen Winter: Gewicht verlieren und insbesondere die Laufleistung verbessern. Ich denke das ich in der Regel auf 30 Punkte in der Woche kommen müßte. |
Randvolle Teams
TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x, TriBri03 TS- Gazelle lango, Pesinho, Flyer, VinceThePrince, bombadilx Teams mit Platz TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983, Jack TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Gewichtsopfer Fitschigogeler, lonerunner, trialdente TS-Wintersturm Billy, Luke Footwalker auf Teamsuche |
Zitat:
Ich bekomme es leider nicht angezeigt :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |