triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein neonhelm lernt Laufen... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3452)

neonhelm 22.02.2011 15:51

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 538361)
Und denk dran, die auf der langsamen Bahn geben ihr Bestes, also ärger sie nicht so. Dir tritt ja beim Laufen auch keiner in die Hacken. :Cheese:

Das sollte in keinster Weise despektierlich wirken. ich find jeden gut, der seinen Hintern hochkriegt.

Beim Laufen geh ich auch aus dem Weg, wenn von hinten die Schnellen kommen. :Cheese:
Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 538442)
Sach ma, was'n das für 'ne Schwimmbrille? :Cheese:

Neuestes Modell mit eingebauter Optik. :Cheese:

gurke 22.02.2011 16:04

Das freut mich wirklich. Dann sehen wir uns ja wahrscheinlich beim Duahlon. Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, lass es langsam angehen.:Huhu:

weihnachtsmann_s 22.02.2011 17:37

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 538412)
Ich hätte da noch 2 Sprüche, falls mich mal jemand auf meinen Bauch ansprechen sollte. Kannst Du gerne annektieren:
- Mann ohne Bauch ist ein Krüppel
- der andere ist zu zotig, kann ich hier nicht bringen

Meinst du den mit Kompressor und so weiter ??????:Lachanfall:

maifelder 22.02.2011 17:43

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 538529)
Meinst du den mit Kompressor und so weiter ??????:Lachanfall:

Genau den.

Ich sehe, wir verstehen uns, oder habe ich den schon mal in Deiner Anwesenheit gebracht. :Lachanfall:

Hoppel 22.02.2011 18:18

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Wiedereinstieg :Blumen:

sehen wir uns wieder in Mettmann?

weihnachtsmann_s 22.02.2011 18:24

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 538534)
Genau den.

Ich sehe, wir verstehen uns, oder habe ich den schon mal in Deiner Anwesenheit gebracht. :Lachanfall:

ich habe doch einen ähnlichen kompressor....

noch....

wer ist denn hier aus dem forum noch alles beim bachlauf???

ich denke ich bin auch wider dabei.:Huhu:

pXpress 22.02.2011 19:11

Schwimmtechnisch bin ich früher nach längeren Pausen immer am besten mit eine Art Ausdauerschwimmen voran gekommen. Sprich 25 Kraul /Brust im Wechsel. Anfänglich war immer das Ziel 1000 m. Dann im Laufe der Zeit auf 2:1/ 3:1 etc. die Kraulanteile erhöht, dann die Strecke. So bin ich immer relativ schnell wieder reingekommen. So ein Training lies sich dann auch im normalen Badebetrieb arrangieren.
Mir haben dann oft 4-5 Wochen von so einem Training gereicht um wieder eine Grundkondition für ein spezifischeres Training aufzubauen.

Ansonsten viel Spaß beim Wiedereinstieg :-) und manchmal ist es sch... beschwerlich

Kässpätzle 22.02.2011 21:27

Ich wünsche dir auch einen erfolgreichen Wiedereinstieg :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.