triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2014/2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34233)

fras13 09.11.2014 16:44

Super Start für Dich! Gratuliere!:Blumen:

Aber irgendwas ist anders in diesem Jahr. :(

Das Team "Heidjer" ist wieder am Start, doch haben die üblichen Verdächtigen keine super-krassen Trainingsumfänge eingetragen, wie die Jahre zuvor. :confused:

DeutscherDiesel hat nur 9:56 Std. trainiert, das habe ich ja auch fast geschafft in der ersten Woche WP...

JENS-KLEVE 09.11.2014 16:50

Du hast recht, ich vermisse auch Highway to hell z.B. Polar. Aber in der ersten woche purzelt die Highscore sowieso täglich. Hätte ich den Screenshot paar Minuten vorher gemacht, war ich noch Platz 18. Sickgirl wird auch nciht kontinuierlich die nächsten Monate fette Touren machen und konsequent runterwandern. Und wenn bei mir das Baby im Mittelpunkt steht, werde ich auch keine 4 Stunden radfahren. Bis dahin versuche ich mich ein bisschen oben zu etablieren und dann ziehe ich mich etwas zurück. Mal abwarten Morgen Ruhetag:) :cool:

Luke Footwalker 09.11.2014 21:39

Es hat begonnen :) .

Ich habe den Eingangsbeitrag angepasst, alle Teams alphabetisch sortiert und Links zur Teamseite beim WP hinterlegt. Die Tabelle ist wie gewohnt über meine Signatur zu finden.

Zwei Vorschläge:
Wenn die Teams Offroad und Red Pack die Leerzeichen aus dem Teamnamen nehmen ist die Sortierung einfacher. Und wie wäre es wenn diejenigen auf Teamsuche den Gremlin unterstützen und im TS-Winterhammer mitmachen?

Gruß
Der Luke

Andreundseinkombi 10.11.2014 06:12

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 1094106)

Ich habe den Eingangsbeitrag angepasst, alle Teams alphabetisch sortiert und Links zur Teamseite beim WP hinterlegt. Die Tabelle ist wie gewohnt über meine Signatur zu finden.

Zwei Vorschläge:
Wenn die Teams Offroad und Red Pack die Leerzeichen aus dem Teamnamen nehmen ist die Sortierung einfacher. Und wie wäre es wenn diejenigen auf Teamsuche den Gremlin unterstützen und im TS-Winterhammer mitmachen?

Gruß
Der Luke

:Blumen: vielen Dank für deine Arbeit!

noam 10.11.2014 13:15

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 1094106)

Zwei Vorschläge:

Gruß
Der Luke

ich glaub das ist nachträglich nicht mehr möglich

Luke Footwalker 10.11.2014 13:19

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1094199)
ich glaub das ist nachträglich nicht mehr möglich

Das geht, haben wir letztes Jahr selber im Wintersturm und auch bei anderen durchgeführt. Der Teamchef kann den Teamnamen ändern.

Oli68 10.11.2014 13:26

Team TS- RedPack check!

:Huhu:

noam 10.11.2014 13:28

ah... unter beschreibung eingeben gehts

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.