triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34188)

Schnitte 04.01.2015 17:57

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1104910)

Aber es war locker. Ne Stunde insgesamt mit geplanten Gehpausen.

Juhuuu!!! Suuper!!!!

Vicky 05.01.2015 19:32

Ab heute heißt es wieder "Arbeitsalltag". Montag ist ja Schontag. Also ab morgen wird dann wieder organisiert und trainiert :) Ich könnte glatt ne Putzfrau gebrauchen :Cheese:

Vicky 06.01.2015 19:18

Nach der Arbeit heute ein kurzes Einlaufen, ABC, Technikkrams und auslaufen. Es war heute knackig kalt. Deshalb fiel das ABC etwas zu kurz aus. Wahrscheinlich wird es aber für nen satten Wadenmuskelkater reichen, denn ich habe schon SEEEHR lange kein ABC mehr gemacht. Das habe ich wiederum auch extrem gemerkt. :Cheese:

Vicky 09.01.2015 23:23

Phu... was für ein bescheidenes Wetter! Ich fürchte es wird wohl nix mit dem Radfahren morgen :D

Na gut... dann wird es halt ein Lauf. Heute ging es in die Schwimmhalle. Ich bin ziemlich verkrampft momentan. Naja... wird schon.

FMMT 09.01.2015 23:26

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1106492)
Phu... was für ein bescheidenes Wetter! Ich fürchte es wird wohl nix mit dem Radfahren morgen :D

Na gut... dann wird es halt ein Lauf. Heute ging es in die Schwimmhalle. Ich bin ziemlich verkrampft momentan. Naja... wird schon.

Was ist schwimmen?:Lachen2:
Ok, streng genommen habe ich heute beim Laufen genug Wasserberührung gehabt:Lachanfall:

Vicky 09.01.2015 23:29

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1106495)
Was ist schwimmen?:Lachen2:
Ok, streng genommen habe ich heute beim Laufen genug Wasserberührung gehabt:Lachanfall:

Jup! Ich gestern auch beim Laufen. :Cheese:

Passt!

Vicky 11.01.2015 09:24

Ab morgen gibt es (so hoffe ich) neue Motiviation mit einem neuen Trainingsplan. Der Frust war zuletzt doch zu hoch, so dass ich mich für einen Neuanfang entschieden habe. Erste Mission: Die Freude am Sport wiederfinden. Ich glaube, dass ich da so lange gar nicht suchen muss.
Momentan habe ich das Gefühl, dass mich die Trägheit ein bisschen übermannt. (Eigentlich müsste es ja überfraut heißen :Cheese: )

Einige wissen ja, dass mir ein Trainer die Pläne schreibt und vor allem darauf achtet, dass ich mich nicht abschieße und die Intensitäten einhalte.

Ich will oft mehr als ich kann. Das war in der Vergangenheit oft schwierig und führte zu Problemen. Ich hatte mich einige Male komplett abgeschossen. Naja... und dass da etwas Abwechslung drin ist, ist mir schon wichtig. Außerdem muss ich ab und zu mal "gebauchpinselt" werden und wenn nötig ist der sanfte Tritt in den Hintern auch gut. So wie jetzt.

Ich freue mich drauf. Der Montag startet wie immer mit einem ganz offiziellen Ruhetag. Ich hab morgen tatsächlich mal richtig viel zu tun.

Das Wetter ist heute wieder so bescheiden, dass ich gar nicht rausschauen will. Sturm, Sturm und noch mehr Sturm. Dazu kommt später noch Regen. Ich hoffe, dass ich mich wenigstens zu einem kurzen Lauf aufraffen kann.

Newbie 12.01.2015 11:48

viel Spass mit Deinem neuen Plan :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.